1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Langen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Langen, Lower Saxony 02/28/2024 12:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremerhaven und Schiffdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremerhaven Internet
GermanyBremerhaven Totaler Absturz
GermanySchiffdorf Internet
GermanyBremerhaven Internet
GermanyBremerhaven Telefon
GermanyBremerhaven Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 33alexo alexo. 🇷🇺 (@33alexo) berichtet

    Hab seit 9h kein Internet 1und1 Support: Haben sie das Mooooodem schon an und ausgeschaltet? Ne bruder ich hab damit ein Kind gezeugt.

  • Jinjatsu Jin Mori (@Jinjatsu) berichtet

    @Telekom_hilft Bin bei 1und1 mit 250 Mbit unterwegs. Da die Leitungen ja von euch sind sollte es da kein Problem sein :) . Sofern man die 120 Euro Vorteil mitnehmen könnte und direkt dann zu Magenta 1 wechseln könnte wären es nur 6 Monate mit den vollen Kosten. Damit könnte ich fast leben.

  • DuncanBlues42 Duncan Blues (@DuncanBlues42) berichtet

    @netzverweigerer @1und1service Nein. Ich wohn in der Pampa wo der schnellste Anbieter 5 GHz Richtfunk betreibt. Da war wohl bei einer Relaisstation ein Kabel kaputt.

  • Dr_Stahl1337 Dr. Stahl (@Dr_Stahl1337) berichtet

    Hallo @1und1, wie kann es bitte sein, dass bei mir jedes Wochenende das Internet quasi komplett weg ist. Die Hotline mir sagt es liegt am Router, ich mich zu einem neuen überreden lasse und das Problem weiterhin nicht behoben ist?! Ich fühle mich komplett verarscht!

  • YuweiDuan_ Yuwei (@YuweiDuan_) berichtet

    @1und1 Fix your net in Würzburg

  • netzverweigerer Armin (@netzverweigerer) berichtet

    @1und1service Danke für eure schnelle Hilfe und beste Grüße an den Max. :-)

  • BlueOcean_87 BlueOcean87 (@BlueOcean_87) berichtet

    Leitung kommen würde. Nun hat mir 1und1 mitgeteilt, dass es nun wieder mindestens 2 Wochen dauert, bis es eventuell zu der Behebung des Problems kommt. Nun ist meine Frage, da man ja eine Gutschrift erst kriegen kann, wenn das Problem wirklich komplett behoben ist, wie man da nun

  • gekart Grischa Ekart (@gekart) berichtet

    @Telekom_hilft Zum Schluss habe ich storniert, da mir der Support nicht helfen konnte / wollte. Ursprünglich war ein Wechsel von 1und1 nach Telekom Glasfaser geplant. Da das solange gedauert hat, dass sich der alte Vertrag verlängert hat, wollte ich ohne Wechsel zu euch. Das ging nicht…

  • diese_Sirene diese Meerjungfrau (@diese_Sirene) berichtet

    @1und1service Möglicherweise hinter der Fritz!Box. Ich habe gerade ein wenig Probleme mit IPv6-Adressen via MyFritz-Freigaben. Zur Fehlersuche gehe ich natürlich allen Fehlermeldungen nach, die irgendetwas mit IPv6 zu tun haben.

  • Synoma2 Synoma (@Synoma2) berichtet

    @PS5Deutschland Ist 02 nicht Telefonica die selben Abzocker die hinter @1und1service stehen? Selbst wenn ich keine hätte kann ich nur abraten einmal war ich mit denen in ein Vertragsverhältnis hatte mehr Störungen als internet und Support super unfreundlich seit ich bei der Telekom bin 0 problem