1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Langelsheim, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langelsheim, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langelsheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Langelsheim, Lower Saxony 12/01/2025 11:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Aakkii1995 Aki1995 (@Aakkii1995) berichtet

    Seit Gestern(20:30uhr) in 10315 bricht das Internet im 30min tackt zusammen manchmal auch in weitaus kürzeren abständen wie 5 min das Unwetter war am Freitag (wo ich keinerlei Probleme hatte) und nicht am Samstag Abend und auch Heute geht's nicht einwandfrei @1und1

  • Herr_Mau Seppl Hummelbein (@Herr_Mau) berichtet

    @1und1 Hey, ganz ehrlich. Bekommt den scheiß einfach hin. Unwetter hin oder her! Ichbhab auch keine Lust mehr auf eure stets super freundlichen Telefoncenter-Mitarbeiter:innen! Löst einfach das Problem! Neue Box, vernünftige Rückerstattung, Leitung durchblasen!

  • bufanda_tl bufanda (@bufanda_tl) berichtet

    Hey @1und1 was ist los da bei Eiche ständig disconnects. Ich glaube nicht das es and der FB liegt die habe ich schon zweimal neugestartet. Nervt langsam auch wenn Nacht ist.

  • RafWis Ra Rü (@RafWis) berichtet

    @1und1service War mir tatsächlich nicht bewusst, danke für den Hinweis. Im konkreten Fall konnte ich allerdings keine Meldung finden. Die Internetverbindung ist allerdings auch wieder da, jedoch sehr langsam (ca. 1 Mbit/s)

  • RafWis Ra Rü (@RafWis) berichtet

    @1und1service Danke für die Antwort. Schön wäre es, wenn ihr solche Themen generell proaktiv angehen würdet. Das erleichtert die Fehlersuche.

  • gaebbi1906 Gollymissmolly (@gaebbi1906) berichtet

    @1und1service Hallo gibt es Probleme bei euch oder warum kommen hier nur 2mbit an?

  • dfett42 Dr. Fett (@dfett42) berichtet

    @1und1service Ruft ihr tatsächlich unaufgefordert Kunden an und fragt sie nach ihrer Service-PIN? Ist das nicht genau das, was Kunden nicht machen sollten — irgendwelche PINs am Telefon herausgeben?

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @1und1service Unmut? Ich bin richtig sauer! Und ich habe 3 Verträge bei 1&1. Nochmal: das Problem besteht seit ÜBER 8 WOCHEN! Bekannte, die direkt bei O2 beziehen, zahlen seit 2 Monaten keine Grundgebühr mehr! O2 sagt selbst: das kann dauern! Sorry, aber Euer Lösungsvorschlag ist keiner!

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • DBBDerBen TheChilledBen (@DBBDerBen) berichtet

    Ihr wollt wissen wer die größten Betrüger sind ?Ganz klar @1und1service falsche Rechnungen,Falsche Mahnungen etc. Als langjähriger Kunde kann ich nur Sagem Finger weg