Fällt 1&1 Deutschland aus in Lampertheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lampertheim stammen von den Postleitzahlen 68623.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lampertheim, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lampertheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lampertheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Weinheim, Ludwigshafen am Rhein, Worms, Lampertheim und Mannheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lampertheim, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lampertheim und in der Nähe von Orten:
-
Ioannis Thomas (@oberbula) berichtet von Seeheim-Jugenheim, Hessen
Heute mal wieder um eine "Abofalle" meiner Frau gekümmert. 2x im Jahr kommt es mind. vor, dass irgendein Pro oder Premium Service ausversehen abgeschlossen wurde. Mich wundert es, dass immer noch seriöse Unternehmen das als Geldquelle nutzen🧐 #gmx #1und1 #abofalle
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Martin (@Beta_Boss_) berichtet
@1und1service Meine Mutter ist momentan auf REHA und ich möchte nur erfahren: Warum das Internet so beschissen langsam ist?
-
Lutz FD (@lutz_fd) berichtet
@1und1service Störung nach wie vor. Telefonat mit dem Service wurde unterbrochen.
-
Volka Racho (@DrPetz) berichtet
Tach @1und1service, ich habe schon länger das Problem, dass mir Telefonate nach einiger Zeit (also 1 Minute oder 2) abbrechen (Ton weg!). Die Störungshotline sagt, das ist eine Störung in meinem Kreis; dauert so 2-3 Tage. Hält das noch an? Könnt ihr da mal schauen, bitte?! Nervt!
-
Fabianm27b (@Fabianm27b1) berichtet
@1und1service eine kleine Frage habt ihr Latenz Probleme wegen mein Nachbar hat 7 MS und ich 40ms ich der Nähe Frankfurt am Main
-
Krypton Yugana (@krypton_yugana) berichtet
@1und1service Hat sich nun schon erledigt, das Problem wurde behoben
-
Michi (@Michi38100) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@1und1service Seit Dezember Kunde. Soviel habe ich noch nie mit einem Provider telefoniert, weil immerwieder was nicht funktioniert. Hätt ich bloß nicht gewechselt ey
-
Julian (@Julian09925750) berichtet
@YungKermit1 @lasstpepe Also ich bin bei 1und1 und ich hab auch das Problem und hab eine 100k Leitung
-
Sascha (@tubentiger) berichtet
wegen des umzugs benötige ich neue hardware, die @1und1service 4 werktage vor dem technikertermin an die alte adresse verschickt. termin ist bis 5 werktage vorher änderbar. ich hätte ja verständnis, aber: WTF?
-
Damian Wieczorek (@DamianBielefeld) berichtet
@1und1service Naja, bei Wechselschichten muss man das dann ja jede Woche ändern. Ist irgendwie nicht zeitgemäß. Besonders wo aktuell Homeoffice DAS Thema ist...
-
MleSeb (@MleSeb) berichtet
@4llgauer @1und1 Einerseids verstehe ich 1&1, mit Aufhebung des Routerzwangs ist es so ne Sache, dem Kunden Hardware zu stellen. Aber dieses Verhalten "für WLAN, lieber Kunde, muss du zahlen" und "nun bei defekt gehört das Teil dir", das macht mich fast schon wütend.