Fällt 1&1 Deutschland aus in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lahr stammen von den Postleitzahlen 77933.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lahr, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lahr und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenburg, Lahr, Rust, Kenzingen und Meißenheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🔴 Wunderfitz 🔴 (@longwayleft) berichtet
Hallo @1und1service es ist schön, dass hier alle so zufrieden sind. Ich nicht. Bei mir: kompletter D-Netz-Ausfall seit 06.04. Und die Telefon-Hotline so: Sorry, wir wissen es, können aber nichts machen. Sendemast ist ausgefallen. Wie lange? Weiß nicht. Hilft. Nicht.
-
Oliver Rabe (@RabeOliver) berichtet
@1und1service 3x Verbindungsabbruch heute morgen schon. Wann kann ich wieder mit benutzbaren Service rechnen?
-
Mr.Pancake (@jerome_kumm) berichtet
@1und1service Hilfe Center habe ich schon geschaut, wir haben die kleine Quadratische Box da gibt es keinen Knopf nur das HDMI Kabel, und im Bezug auf anrufen geht nicht die Vertragsinhaberin ist Arbeiten...
-
🧰🧰🧰 Martin Bünge 🧰🧰🧰 (@MartinBnge1) berichtet
@TinaK27579140 @Linke_Thl Ich dachte immer, dass der Großteil der Leute 1und1 zusammenrechnen kann ohne Hilfe dabei zu benötigen 🤐
-
ĐΔVƗĐ (@SecurityDog) berichtet
@HenningSemrau @o2de @Mori09TV Hatte das Thema mit 1und1 damals, hab auf deren Mail geantwortet (war natürlich No-Reply), hab mir dann deren korrekte Email Adresse rausgesucht und entsprechend dorthin geschrieben, dass es rechtlich nicht notwenig ist, dass ich dort Anrufe - KDG wurde dann akzeptiert.
-
Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet
@Tuffiglig AAAA kriege ich da, nur weiter geht's nicht. RIPE atlas hat's mir mittlerweile auch bestätigt, as3320 ist kaputt. Die eine Rückmeldung zu 1und1 passt nicht, as8881 sieht in atlas gut aus.
-
Rothschopf™️ (@JonArbuckle6) berichtet
@1und1service Dann schauen sie nochmal nach, die Mitarbeiterin im Support war ganz erstaunt, dass es ab dieser Woche nicht mehr kostenfrei ist 🙄
-
Mr.Pancake (@jerome_kumm) berichtet
@1und1service da ich nicht der Vertragsinhaber bin bringt es nichts, ich dachte das es ein bekannter Fehler ist. den der Rest funktioniert einwandfrei wie immer
-
Mr.Pancake (@jerome_kumm) berichtet
@1und1service das Teil ist Definitiv hinüber habe es jetzt 10 min vom Strohm genommen und neu eingesteckt weiterhin das gleiche Problem es Startet nicht, einmal in die Tonne! Bleibt beim Internet das Könnt ihr Besser eure Fernher Empfangsgeräte sind alle schr... beim Internet unschlagbar!!
-
Martin Brüggemann (@brgmn) berichtet
@1und1service Hey, danke! Super Support von euch! 🙏 Bin allerdings zufriedener Telekom-VDSL-Kunde. Nutze nur euren LTE-Stick (mit Telekom-SIM) als Hardware, zur Absicherung meiner Homeoffice-VDSL-Leitung. Fällt ja erfahrungsgemäß immer mal wieder eine Hardware im DSL-Verteilerschrank aus 👷🏻