1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lage, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lage, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lage und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lage, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 18:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lage, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Lemgo, Herford, Vlotho und Detmold.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyLemgo Internet
GermanyLemgo TV
GermanyLemgo Internet
GermanyHerford Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lage, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lage und in der Nähe von Orten:

  • traumverstaubt lisa (@traumverstaubt) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @mengelnkemper @1und1service @1und1 Vielen Dank für die Info. Beruhigt mich, dass es nicht an meinem Anschluss liegt sondern scheinbar mehrere ein solches Problem haben. Erklärt vielleicht auch, warum man telefonisch null durch kommt - wenn sich alle melden.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheDj1980 Keiner (@TheDj1980) berichtet

    @1und1 vielen Dank für den super Support. Heute gegen 15:40 wurde meine DSL Störung behoben.

  • _callionee_ ꧁亗𝖉𝖆𝖓𝖟𝖆𝖉𝖆𝖈𝖆𝖈𝖆𝖑𝖑𝖎亗꧂ (@_callionee_) berichtet

    @Opdizzle_cr @1und1 Das frage ich mich auch. Habe seit über 4 Tagen kein 1&1 WLAN. Es ist unglaublich und die wollen unser Geld. Frage jetzt bei diesem Problem speziell, wieso mein Geld?

  • RobinMcFly91 Robin McFly (@RobinMcFly91) berichtet

    @GenosseJ @1und1service Jeder selbst schuld daran wenn man nicht bei Vodafone Kunde ist

  • cyless1987 cyless1987.twitch (@cyless1987) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @1und1service Seite 1/5 Nachdem ein Techniker von Vodafone bei mir im Haus war und mir bestätigt hat das hier alles super ist, er aber diesen Fehler kennt und nicht glaubt das er das im Griff bekommt

  • ThomasWeise2 Thomas (@ThomasWeise2) berichtet

    @1und1 @connect_de Beste App! So viele wichtige Funktionen enthalten. Und wenn es mit der App nicht geht, ruft man beim Service an. Beides in Kombination ist für mich der beste Service! Jetzt nur noch überall 5G/Netzabdeckung und die Nummer 2 der Provider ist am Start.

  • JayGuevara82 OMG it's Frank Castle 💀 @jayguevara82@nrw.social (@JayGuevara82) berichtet

    @1und1 Denke das passt schon. (Aber genau kann ich's nie sagen.)

  • illiFW ILLI (@illi@social.tchncs.de) (@illiFW) berichtet

    Ich muss mich im Kundencenter anmelden, um euren Spam, den ich nicht will, abzubestellen? @1und1 was soll sowas?

  • suissedomi28 Domi🇨🇭 (@suissedomi28) berichtet

    @1und1 0% Helfe bei dem scheiß Netz! Ich hätte echt bei @vodafone_de bleiben sollen , da bekommt man auch Hilfe!

  • TheDj1980 Keiner (@TheDj1980) berichtet

    @1und1 @1und1service Was ist passiert ? Eine Information wäre angebracht. Dank Internet Störung kein Telefon und kein IPTV. Das ganze schon mehr als 8 Stunden. Ich würde gerne Wissen was den Ausfall verursacht hat.

  • bastie_le Baba Jaga (@bastie_le) berichtet

    @1und1 @unitedinternet @UNICEFgermany Wo war die Hilfe im Ahrtal ?????