1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kurort Gohrisch, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kurort Gohrisch, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kurort Gohrisch und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kurort Gohrisch, Saxony 04/18/2024 14:00

April 18: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kurort Gohrisch, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Telefon
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyDresden Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • benny11596 Benny11596 (@benny11596) berichtet

    Liebes Team von @1und1 Ist das normal das wir #täglich zwischen FÜNF und ZEHN Mal Internet-Komplett Ausfall haben? Bevor die Frage kommt ob wir den Router für eine gewisse Zeit ausgesteckt haben, ja haben wir. Liegt es daran das wir den Vertrag #gekündigt haben?

  • woessss FINAL1DY (@woessss) berichtet

    Mir wird geantwortet mit „Die neue 250er Leitung wird keine Probleme haben“ (was eigentlich auch klar ist weil ich MITTEN in einer 100000Einwohner Stadt bin und weil die Abbrüche der 100er Leitung an #1und1 zu verschulden sind und nicht meiner Hardware oder der Leitung an sich)

  • MichellSkorna Michell Skorna (@MichellSkorna) berichtet

    Deutsche Probleme? Wenn das Internet ausfällt, du aber im Home-Office sitzt. Lösung? Persönlicher Hotspot vom Handy nutzen, @1und1. Deswegen niemals Handy- und Internet bei dem gleichen Anbieter, weil wenn man die mal fragt, heißt es "Also wir sehen bei uns nix!" @1und1service

  • Herr_Mau Seppl Hummelbein (@Herr_Mau) berichtet

    Hallo @1und1service jetzt geht es mir wirklich auf den Sack!!! Ich meine euere Mitarbeiter:innen sind ja wirklich immer sehr nett, aber wenn das sch**ß Problem nicht behoben wird hilft mir nett sein auch nicht! Das ich gerade für eure „Leistung“ bezahle ist eine Frechheit!

  • lippenherz Eva (@lippenherz) berichtet

    @1und1service Bin in den letzten zwei Stunden meistens offline in 12043. Gibt es Probleme bei euch? Wann werden die behoben? Danke

  • DracaenaRb Dracaena (@DracaenaRb) berichtet

    @1und1 seit gestern morgen ist hier total Ausfall, wann wird das Problem behoben sein? Laut eurer Meldung im Center sollte spätestens nach 8h alles wieder gehen. 😌

  • creepychicky Der andere Kevin (@creepychicky) berichtet

    @davenotyt @vodafoneservice keine ahnung aber bin bei @1und1 bin zufrieden und hatte nie probleme

  • Faadik6 Faadik6 (@Faadik6) berichtet

    @1und1 größter Witzverein seid ihr, jedes mal Probleme mit euch sobald am Wochenende mehr Leute im Internet sind. Wie wäre es denn mal in höhere Kapazitäten zu investieren? Ach ne warum den auch, wenn die Leute eh immer 2 Jahre fest an die Drecksverträge gebunden sind.

  • RealMiraRin MiraRin (@RealMiraRin) berichtet

    Hey @1und1 @1und1service ich wurde gerade fasst eine stunde bei euch hin undher geschoben. Neue Schlatungstermine wurden ohne einwilligung geplant. Das obwohl alles kurzzeitig lief, ein techniker da war e.t.c So einen schlechten service habe ich nochnie irgendwo erlebt. Danke :)

  • woessss FINAL1DY (@woessss) berichtet

    Hab’s geduldet bis ich überhaupt kein Internet mehr hatte für einen Tag. Ok wieder Support. #1und1 meint es ist die Fritzbox. (Was es natürlich nicht war) Nun gut dann tausche ich diese auf die Garantie. Neue Fritzbox bekommen. Nach Paar Monaten die gleiche Show. Wieder Support.