Fällt 1&1 Deutschland aus in Köthen, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Köthen, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köthen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 14: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Köthen, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köthen und in der Nähe von Orten:
-
Einfach_Kubii_Digga ツ
(@KubiiDigga) berichtet
von
Osternienburger Land, Saxony-Anhalt
Noch nie Problem mit dem Internet gehabt dank @1und1 muss mal gesagt werden. Danke für die gute Leistung ! 🤝
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Knospenherz 🌱
(@knospenherz) berichtet
@Stressyyyyy Konnte Vodafone da nichts mehr machen? Oder möchtest du letztlich aus Unzufriedenheit wechseln? Ich persönlich gehe jetzt in mein achtes Jahr bei 1und1 und bin da grundsätzlich sehr zufrieden, hatte da nur sehr selten Probleme - und wenn, dann wurde mir geholfen.
-
NaturalNerd
(@Mineon_w_Heart) berichtet
@wasjungewas Jaja, so ist das auch bei @1und1🙄 Da gibt es dann erst "Angebote", wenn du kündigst. Service wäre, wenn sich die Datenleitung verdoppelt zum gleichen Preis für Neukunden die Bestandskunden auf die gleiche Bandbreite zu setzen. Das wäre superpositive Werbung statt der Kündigung
-
Nokia_Fan 蛇
(@Alxxrt) berichtet
Bei #DSL wechsel wird @vodafone_de oder @1und1 wohl nichts werden, wenn ich mir die ganzen Ausfälle und den Service angucke… oder @keineantwort ?
-
®️
(@floincognito) berichtet
@1und1service Ist es bei euch gängige Geschäftspraxis sich nicht mehr an telefonische Absprachen vor 12 Monaten zu halten? Schöne Abzocke, nie wieder 1&1
-
D.P.T.F
(@DPTF1) berichtet
@swenhd @1und1service Ich habe 1und1 aber auch schon Bescheid gesagt gehabt, hat sich aber bis heute nichts getan, habe ihnen dazu auch ein Video gesendet wo der Fehler zu sehen ist.
-
D.P.T.F
(@DPTF1) berichtet
@swenhd @1und1service Das Problem besteht bei mir schon seit 2 Wochen auch sind im Kundenshop keine Wlan Repeater mehr verfügbar zur Auswahl. Der Wlanplaner geht auch nicht mehr und es sind noch weitere kleine Fehler im Control Center und es ist Egal ob App, Browser oder oder Funktioniert alles nicht
-
JayJailrat
(@JayJailrat) berichtet
Hallo liebes @1und1 Team. Habe seit heute Vormittag absolut kein Telefon und Internet mehr. Habe alles versucht um ein Problem von unserer Seite zu beheben. Die letzte Möglichkeit war ein kompletter Reset des Routers. Doch noch immer kommen wir nicht weiter. Noch nicht einmal
-
Tina Pickhardt
(@PickiHH) berichtet
Ich hab seit ein paar Tagen frisches Internet von @1und1. Feststellung von Bestellung bis Schaltung: Ich habe noch nie so einen guten Service und durchdachte Kommunikation erlebt wie hier. #Chapeau
-
NaturalNerd
(@Mineon_w_Heart) berichtet
@1und1 Es geht jetzt nicht um meinen Vertrag. Es geht um schlicht besseren Service. Wenn ihr Neukunden 100MBit für 29,99 anbietet und ein Bestandskaunde zahlt das gleiche für 50MBit wäre eine Upgrade auf 100MBit einfach besserer Service
-
Timo Ritter
(@FryZeit) berichtet
@1und1service NEIN. ich bin kein 1& 1 Kunde und habe shr gutes W-Lan und auch eine shr gute Internet Verbindung. Ich möchte nur dass ihr mir erkärt wie man sein W-Lan durch einen neuen Vertrag verbessen kann. Eure Aussage in der Werbung macht KEINEN sinn.