Fällt 1&1 Deutschland aus in Koserow, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Koserow, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Koserow und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Koserow, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ostseebad Zinnowitz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
xS(ven)K (@xbl_xsk) berichtet
30 Tage bis zum Vertragsende, 10 Jahre Mobilfunk Kunde, einen Vertrag anbieten wie die Konkurrenz? Keine Chance, 270€ mehr zahlen als bei der Konkurrenz ? @1und1service was ist nur mit euch passiert. :(
-
Dela und das hypothetische Hüngerchen (@Delanji) berichtet
Ich möchte an der Stelle mal anmerken wie unglaublich sehr ich den Service von @1und1service zu schätzen weiß. Ich MAG euch. Lobt mal euer Hotline Personal, die sind toll <3
-
Marco Bereth hält Abstand 😷🇪🇺 (@mahrko) berichtet
@bodehase Gab eben bereits eine DM und netten Anruf vom @1und1service. Prüfung läuft. Geh fest davon aus, dass das Problem wie die letzte Mal schnell gelöst ist.
-
Bulent Tanglay (@BTanglay) berichtet
@1und1 Ich bin mit Ihrem Internetangebot nicht zufrieden, da ich im letzten Jahr (2020) im Mai ein Problem mit meinem Internet habe. Ich habe so oft mit Ihrem Kundenservice angerufen, aber ich bin dort auch nicht gut bedient. Ich habe seit fast einem Jahr ein Problem mit meinem Internet
-
DocoHoernchen (@DocoHoernchen) berichtet
So gestern bei @vodafone_de mir der Kündigung gedroht. Über ein halbes Jahr immer die gleichen Probleme mit dem Upload.. Ich freue mich jetzt schon bei @1und1 Kunde zu werden und eine Stabile Leitung zum streamen zu bekommen, falls @vodafoneservice es nicht auf die Reihe bekommt.
-
Jonas (@JoBoHD612) berichtet
@1und1 Ist Marcel Davis immer noch bei einem Kunden und löst die Probleme?
-
Eddy (@eddyX92) berichtet
So geht @1und1service mit langjährigen Kunden um. Ein Thread: Ich muss das jetzt loswerden, weil ich so eine unfassbare schlechte Behandlung seitens Ihres Kundenservices noch nicht erlebt habe.
-
Marco Bereth hält Abstand 😷🇪🇺 (@mahrko) berichtet
@bodehase @1und1service Bin dort jetzt seit 7,5 Jahren Kunde. Und es gab so einen Störtag vielleicht alle 12 Monate mal. Meist waren die Störungen schnell behoben.
-
floflori (@floflori) berichtet
@1und1service bin langsam echt gelangweilt. Ich hab jetzt 3 mal mit euch telefoniert. Ihr habt mich umziehen lassen im Glauben ich bekomme meine 250k Leitung. Und jetzt hab ich 80k. Ich werde vertröstet, nehme einen Tag Urlaub, weil angeblich ein Techniker kommt. Kommt aber nicht
-
wandstrassenwetten stuhlmann (@IamScalo) berichtet
@HerrNewstime @1und1 Spoiler: „sorry liegt an der Leitung der Telekom. Ist leider nicht unsere Leitung. Wir sprechen mit der Telekom, damit der Fehler behoben wird“