1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Konz, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Konz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Konz und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Konz, Rheinland-Pfalz 11/10/2025 07:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Konz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTrier Telefon
GermanyTrier Totaler Absturz
GermanyTrier Internet
GermanyTrier Telefon
GermanyTrier Internet
GermanyTrier Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FryZeit Timo Ritter (@FryZeit) berichtet

    @1und1service In eurer Werbung nennt ihr eine Lösung für ein Problem. Die m.M.n. keinen sinn macht. Ihr habt jetzt die Chance mir zu erklären das ich falsch liege. Aber bis jetzt habt ihr es nur geschafft Stichwörter in eure Helpdesk Software einzugeben und zu hoffen ...

  • AndrSch14452298 André Schmidt (@AndrSch14452298) berichtet

    @1und1service Es hat nichts mit meinem Vertrag alleine zu tun, es sind mehrere hier im Ort die das gleiche Problem haben. Bisher war es so das die Unterbrechung der Verbindung alle 2-3 Tage mal da war, was hinnehmbar war aber jetzt ist sie wiederkehrend mehrmals ( oft ) innerhalb 24 h

  • marinavjz marina (@marinavjz) berichtet

    @1und1service ist das der Kundenservice von dem alle schwärmen ? Will zu euch als neu Kunde und schon seit 2 Stunden keine Antwort.

  • 446cui Sven S. (@446cui) berichtet

    @1und1service Meine Anfragen per Mail wurden in den letzten 14 Tagen nie beantwortet daher der Versuch über Twitter. Da ich neu hier bin muss ich mich erst einlesen wie ein Direktnachricht geht. Dazu brauche ich doch einen Kontakt den ich auch nicht habe.

  • kaystrobach Kay Strobach 💉💉💉😷👨‍💻 (personal) (@kaystrobach) berichtet

    @1und1service Das mit der ServicePin ist kein Problem.

  • JayJailrat JayJailrat (@JayJailrat) berichtet

    Hallo liebes @1und1 Team. Habe seit heute Vormittag absolut kein Telefon und Internet mehr. Habe alles versucht um ein Problem von unserer Seite zu beheben. Die letzte Möglichkeit war ein kompletter Reset des Routers. Doch noch immer kommen wir nicht weiter. Noch nicht einmal

  • Zagon25604412 Zagon (@Zagon25604412) berichtet

    @1und1 Vielen Dank für die Hilfe. Bei mir kann man nichts mehr machen da meine Leitung nur 2 Mbits maximal hergibt

  • knospenherz Knospenherz 🌱 (@knospenherz) berichtet

    @Stressyyyyy Konnte Vodafone da nichts mehr machen? Oder möchtest du letztlich aus Unzufriedenheit wechseln? Ich persönlich gehe jetzt in mein achtes Jahr bei 1und1 und bin da grundsätzlich sehr zufrieden, hatte da nur sehr selten Probleme - und wenn, dann wurde mir geholfen.

  • MajorTechDE Jorma (@MajorTechDE) berichtet

    @Tim21865671 Ich verstehe jetzt nicht was du genau meinst - am besten einfach direkt bei 1und1 bein Support

  • Engelch18860591 Engelchen (@Engelch18860591) berichtet

    @1und1service Es war die "Rücken-Nr.". Danke für Eure Hilfe