1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Königstein im Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Königstein im Taunus, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königstein im Taunus und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Königstein im Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/23/2024 12:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Königstein im Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden, Bad Soden am Taunus, Dreieich, Raunheim, Rosbach vor der Höhe, Liederbach, Hofheim am Taunus, Waldems, Steinbach am Taunus, Flörsheim, Bad Homburg vor der Höhe und Neu Isenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMainz Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Königstein im Taunus, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Königstein im Taunus und in der Nähe von Orten:

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @1und1service Unmut? Ich bin richtig sauer! Und ich habe 3 Verträge bei 1&1. Nochmal: das Problem besteht seit ÜBER 8 WOCHEN! Bekannte, die direkt bei O2 beziehen, zahlen seit 2 Monaten keine Grundgebühr mehr! O2 sagt selbst: das kann dauern! Sorry, aber Euer Lösungsvorschlag ist keiner!

  • frederics Frederic Schneider (@frederics) berichtet von Eschborn, Hessen

    @1und1service Sind Ihnen Probleme in 65760 mit dem Internet bekannt? Unsere Fritzbox hat trotz mehrerer Neustartversuche seit gut einer Stunde PPPoE-Fehler, DSL-Synchronisation klappt jedoch.

  • nummer_zwei MDCCCXCIX (@nummer_zwei) berichtet von Kriftel, Hessen

    @Silke74918142 Hallo Silke hatte ähnliche Probleme Lösung #Eija zu @1und1 gewechselt, freundliche Hotline, man glaubt es kaum es geht auch jemand ran und hilft einem

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kili_jr2 TheRealKiliger 🥝🥝 (@kili_jr2) berichtet

    @1und1service NEIN! Es geht nicht um den Header, den man beliebig ändern kann. Die Spammer haben einen Weg gefunden, eure Domain zu kopieren. Das ist das Problem.

  • BoerenWij wij steunen de boeren (@BoerenWij) berichtet

    @1und1 Danke, wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Guck @deutschetelekom so muß es sein so wass nenne ich Kunden Freundlichkeit und schneller Service

  • ringbruder schnitzelflitzer (@ringbruder) berichtet

    @deutschetelekom und monatlich grüßt das Störungstier! Es nervt! Gott sei Dank befinde ich mich Richtung Vertragsende!Ich glaube ich sollte mich mal bei @vodafone_de und @1und1 nach einem #Vertrag erkundigen!

  • JackTurk36 JackTurk (@JackTurk36) berichtet

    @1und1 @broodylaura Hallooooo habe das selbe problem need help

  • Tobi77102956 Tobi764 (@Tobi77102956) berichtet

    @vodafone_de @kwigowich Eure Tipps beziehen sich aber hauptsächlich darauf, euren Support anzurufen. Auf die Idee kommt aber so ziemlich jeder von selbst. Aber keine Sorge, ihr seid nicht die einzigen die bei dem Thema versagen, @1und1 ist da genauso, wenn nicht noch schlimmer.

  • JackTurk36 JackTurk (@JackTurk36) berichtet

    @grandmaster_pip @1und1 Neukölln habe das selve problem Hallooooooo @1und1service

  • shinxrllx shinxrllx (@shinxrllx) berichtet

    @1und1 So jetzt muss ich mich mal beschweren ich bekomme seid monaten rechnungen in hohe von mehr als 100€ und jedes mal wird es nur noch schlimmer hab vor 2 tagen eine Rechnung von 500+€ bekommen und es wird langsam echt zu viel

  • IThoemmi Jens H (@IThoemmi) berichtet

    @1und1 gibt es zur Zeit Probleme im PLZ Bereich 26419? Internet und Telefon weg.

  • BoerenWij wij steunen de boeren (@BoerenWij) berichtet

    @1und1 Wenn dass alles würde funktionieren ja aber dass ist das Problem das ich mit @deutschetelekom habe meine data volume ist alle und den wird der bei @deutschetelekom zoweit nach unter gedrosselt dass fast gar nichts mehr geht wegen dass das internet den viel zu langsam ist

  • torgstar Torgstar (@torgstar) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Ich bin bei @1und1 , man sagt nicht der beste Anbieter aber bisher nie wirkliche Probleme gehabt! 1mal war mein Router im Ass und am nächsten n Tag kam direkt einer und hat das gefixt! Ich hab zwar auch nur eine 100k Leitung aber davon kommen 98-102 an wenn ich n Test mache, 1/2