Fällt 1&1 Deutschland aus in Klixbüll, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Klixbüll, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klixbüll und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jasmin
(@sxlfshwoman) berichtet
Lieber @1und1service, wie kann es sein dass man als langjähriger Kunde mit DSL Störung von 96 Stunden kein kostenloses Datenvolumen für seine Verträge bekommen kann? Habe eben mit dem Kundenservice telefoniert und gesagt bekommen ich muss mit dem was ich hab zurecht kommen.
-
SikiJackson
(@SikiJackkson) berichtet
@1und1 Großartig helfen kann man mir wahrscheinlich nicht, das hat 1und1 im Laufe der Jahre immer wieder bewiesen. Um mal einige Probleme zu nennen: wieso kommen von 100Mbit/s für die ich bezahle nur 20 an? Wieso habe ich wieder mal seit gestern Abend Probleme mit einigen Diensten?
-
Sindermann Susanne
(@SindermannS) berichtet
@1und1service Ich habe heute bereits gesendet, sh. unten, meine Rechnung etc
-
BigMic7
(@big_mic7) berichtet
@1und1service seit Dienstag komplett Ausfall meines Internetanschlusses Kundensupport merkt man an das der Mensch keine Lust auf sein Leben und seine Arbeit hat man kann sich nur gedulden Für die nächste Rechnung die von euch kommt, kann ich dann auch so antworten oder ?
-
Martin Eggert
(@Mceggi) berichtet
@1und1 DM gibst nicht mehr .Was soll das wir sind schon seit Jahren bei euch und auf einmal Handyemfang tot und dann DM . Zum Kotzen 2 HANDYS , Internet mit angeblich 8000er ja richtig , das ist keine Hilfe. Werden Probleme rausgesucht? Geiz ist geil ne . Kommunizieren ist besser
-
pontiffsulywan
(@Redlp13) berichtet
@LindHorst_GLW @FabDe21 @OzaruStones Ja aber dann kannst du doch nicht behaupten das ganz 1und1 das gleiche Problem hat, wenn das einfach nicht stimmt. Ruf morgen bei deinem Anbieter an und Regel das. Und jz schließ bitte Twitter
-
SikiJackson
(@SikiJackkson) berichtet
@1und1 Zum Beispiel, Dienste wie YouTube oder WhatsApp funktionieren über WLAN, aber Twitter geht nicht, lädt nicht, muss über mobile Daten eines anderen Anbieters hier schreiben. Ich glaube, es wird einfach Zeit den Anbieter zu wechseln. Hochachtungsvoll, ein (noch) zahlender Kunde.
-
Ajayalisha85@
(@ajayalisha85) berichtet
@1und1 1&1 Service ist nicht gut. Heute rufe ich im Kundencenter an. Ich möchte Internet. Er gibt kein Internet. Ich habe 3 Verbindungen zu dieser Firma. jetzt gebe ich allen kundigung nicht guten service sehr schlecht
-
pontiffsulywan
(@Redlp13) berichtet
@LindHorst_GLW @FabDe21 @OzaruStones 1und1 har nur 50 Beschwerden, während playstation, Vodafone usw mehr als tausende haben. Das ist ganz klar ein Vodafone Problem und die Störungen sind alles von Vodafone Nutzer
-
Hr. Achsooo
(@padblog) berichtet
@1und1service Dass eine Störung vorliegt, kann ich meiner Fritz!Box entnehmen, ebenso dass diese nicht innerhalb meiner 4 Wände vorherrscht. Was mich jedoch als Businesskunde interessiert, ist der Moment wann das Problem behoben sein könnte/wird. 12 h ohne Netz sind katastrophal.