Fällt 1&1 Deutschland aus in Kleinheubach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kleinheubach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kleinheubach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Schönfeld | Immobilien
(@makler_daniel) berichtet
Nie wieder werde ich einen Vertrag bei @1und1 abschließen! Seit 1 Woche kein Handynetz und das als selbstständiger #Immobilienmakler! 📵 @1und1service #Entsetzt 🤬
-
Sagichnicht
(@sagichnicht) berichtet
Chat ist total überfordert, Hotline auch. Völlig beschissener „Service“. War jahrelang bei @1und1 , die haben einen genialen Service!!!! Leider kein Netz, hier, wo ich wohne
-
Bladiix
(@bladiixfn) berichtet
@Insanefnr Ja 1&1 halt was ist das für eine Frage @1und1service was das wieder für ein Service ich fick euren Service
-
Sebastian
(@SeLa1603) berichtet
@1und1service Liebe Leute bei 1&1, ist es wirklich in Zeiten von Corona, in denen die Kommunikationsunternehmen einen unheimlichen Boom erleben, notwendig, dass mir beim melden einer Störung völlig aus dem Zusammenhang gerissen ein Angebot für ein Samsung Handy samt Vertrag gemacht wird? WTF!
-
BACARDI_3SP0RTS
(@bacardi_3sports) berichtet
@1und1service Aktuell treten Probleme bei der TV app an. Bei der Wiedergabe stoppt es und schließt sich nach paar Minuten!!?!? Internet läuft auch ohne Probleme!!! Bitte fixt das Problem und versucht mal die Preise anzupassen der Konkurenz, sonst werde Ich wechseln!!! Mfg...
-
Akito Kay
(@AkiraxKay) berichtet
@1und1 Ich mache euch bezüglich der Unwetter die bei uns herrschten keinen Vorwurf. Allerdings waren diese Probleme bei uns im Haushalt schon vorher da und man hat uns jedesmal im Kundenservice nur vertröstet, mit den Worten, dass man diesen Fehler ja beheben würde.
-
U
(@U54002201) berichtet
@1und1service DM erhalte ich ja nicht, bin mit Twitter service immer noch daran - Störung liegt immer noch vor (vodafone server, leider sim deaktiviert bevor sie ankam, wirklich noch ein fehler on top) - so war auch die interimslösung mit sofort surfen nicht möglich. Heute Tag 9.
-
sytty
(@_kevchik_) berichtet
@1und1 Seit gestern, gg 18 Uhr, im Raum 58456 dauerhafte PPPoE-Fehler und somit dauerhaft kein Internet. Während des Home-Offices nicht so gut 😑
-
.#CornFlakes
(@CornFlakesPC) berichtet
Also wenn @1und1service eins kann, dann Service. Ohne mit der Wimper zu zucken wurden 60€ Guthaben meinem Mobilfunkvertrag gutgeschrieben damit ich Datenvolumen nachbuchen kann da ich aktuell meinen DSL Anschluss wegen Hochwassers nicht benutzen kann! Danke 💙
-
Larissa W
(@Larissa_W2312) berichtet
@JayGuevara82 @1und1service Oh je, Tarifwechsel ist eine ganz schlechte Idee. Das Problem hatten wir letztens auch 😕 2 Monate ganz viel Ärger, Hinterher-Telefoniererei(wirklich stundenlang) und zig Mal verbunden werden. Und am Ende sogar noch dicke drauf gezahlt, obwohl es nicht unser Fehler war