Fällt 1&1 Deutschland aus in Klausen, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Klausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klausen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 26: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (9%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Klausen, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weilheim, Schongau und Bayersoien.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Weilheim | Internet | |
Weilheim | Internet | |
Schongau | Telefon | |
Bayersoien | Internet | |
Peiting | Internet | |
Dießen am Ammersee | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Poison
(@EisteeGaming) berichtet
@1und1service Gibt es zur Zeit in Raum NRW Probleme ?Die Fritzbox zeigt mir immer die Synchronisierung falsch an (30MBs, 50MBs) bei einer 100k Leitung. Das wäre ja nicht schlimm, wenn die Verbindung nicht 10-20 Minuten ganz weg wäre um sich dann wieder falsch zu synchronisieren🤔
-
HuMmZ
(@Hummz_21) berichtet
@realMeYeR_TV @1und1service Dafür ist der first level support nicht gedacht. In der Regel sind das welche die nicht tief inder Materie drin sind, bekommen ein Script und wenn das abgearbeitet ist und die Störung noch weiterhin besteht, wird an den 2nd Level weitergegeben.
-
kdkekfkf
(@kdkekfkf3) berichtet
Hallo liebes 1&1 Team, ich habe mich heute bei ihnen angemeldet für einen Internet Anschluss, dies hat auch geklappt allerdings wird mir wenn ich mich ins Control Center einloggen will das Falsche Eingaben festgestellt wurden sind. Ich bitte um hilfe @1und1service
-
Dean
(@ParaSucd) berichtet
@1und1service habe derzeit Internet Ausfall im Ruhrgebiet
-
JeBuWu
(@JenBuWu) berichtet
@Drachentoeter71 @1und1 Ich dann dir nur sagen, die Qualtität ist bei mir auch sehr schlecht. Ausfälle, Abbrüche. Der Support zuckt mit den Schultern. Drei TV Boxen waren defekt… ich 👀 schaue mir @1und1 noch ein wenig an. Dann schauen ich mich auch um….
-
kdkekfkf
(@kdkekfkf3) berichtet
Hallo liebes 1&1 Team, ich habe mich heute bei ihnen angemeldet für einen Internet Anschluss, dies hat auch geklappt allerdings wird mir wenn ich mich ins Control Center einloggen will das Falsche Eingaben festgestellt wurden sind. Ich bitte um hilfe @1und1service
-
🏳️🌈 Gayd
(@nkenchaos) berichtet
@dgkubbe @1und1 Nein, das Service-Team hat mir nichts derartiges vermittelt, sondern war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
-
Julian
(@EEAANfps) berichtet
@realMeYeR_TV @1und1service Ich hatte tatsächlich auch nur gute Erfahrungen mit dem 1&1 Support. Klar, gerade am first level ist es ab und zu n bisschen schwieriger, aber die Fachabteilungen sind super.
-
JonasTech
(@JonasTechTV) berichtet
Danke @1und1, dass mein Internet nach dem Umstieg auf DSL 250 tadellos funktioniert!!! Hatte vorher DSL 50 und manchmal Probleme, aber seit dem Tarifupgrade läuft alles problemlos. Ich habe immer so 270 Mbit/s down und 45 Mbit/s up. Vielen Dank dafür!
-
Fritte
(@FrysoFly) berichtet
@1und1 Guten Tag, seit Tagen läuft hier in Berlin kein mobiles Netz. Woran liegt es, dass einige Menschen seit sogar über 4 Tagen für Ihren Service bezahlen, jedoch keinen bekommen?