Fällt 1&1 Deutschland aus in Kißlegg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kißlegg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kißlegg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kißlegg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aulendorf und Leutkirch im Allgäu.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
alxhu
(@alxhu_) berichtet
@dieguteFee19 @1und1service Nah, hab vor nem Jahr da mein Handyvertrag erneuert und hatte da schon das Problem. Gestern habe ich bei meinen Eltern die DSL-Leitung geupgradet und wieder das gleiche. Ich dachte, wir alle haben aus den Fehlern der Monopol-Stellung eines Browsers gelernt??
-
Dennis K.
(@LosMighty66) berichtet
@1und1service Stimmt, immer Tage und teilweise Wochen später und zu 90% am Thema vorbei. Und was auch Methode ist, dass man sich erst „öffentlich“ beschweren muss, bis medienwirksam eine Nachricht kommt
-
Dela und das hypothetische Hüngerchen
(@Delanji) berichtet
@MikaimNetz @1und1service Du warst noch nie bei Tele Columbus Kunde, oder? :D Nein ernsthaft, ich hab mir deren Support noch nie ärger gehabt.
-
Dela und das hypothetische Hüngerchen
(@Delanji) berichtet
Ich möchte an der Stelle mal anmerken wie unglaublich sehr ich den Service von @1und1service zu schätzen weiß. Ich MAG euch. Lobt mal euer Hotline Personal, die sind toll <3
-
Maik Dragonheart
(@BadHackler) berichtet
@1und1service ist man langwieriger Kunde 4 Jahre lang kommt einmal in Rückstand wird ein das Internet gedrosselt danke 1 und 1 und das in Corona Zeiten und Homeoffice trotz Rücksprache Mit dem Servicecenter! Daumen Hoch 👍
-
Lumikas
(@lumikas) berichtet
@1und1service Hey sacht mal, kann es sein, dass eure softlock chips gerade ein bisschen durchdrehen und eure Fritzboxen wahrlos Kanäle durchswitchen? Ist nur so ne theorie von mir. Workaround von eurem Support scheint manueller Wechsel des Wlan-Kanals zu sein.
-
floflori
(@floflori) berichtet
@1und1service bin langsam echt gelangweilt. Ich hab jetzt 3 mal mit euch telefoniert. Ihr habt mich umziehen lassen im Glauben ich bekomme meine 250k Leitung. Und jetzt hab ich 80k. Ich werde vertröstet, nehme einen Tag Urlaub, weil angeblich ein Techniker kommt. Kommt aber nicht
-
marco.mohr
(@mrc_mhr) berichtet
Hallo @1und1service! Seid bitte mal so freundlich und guckt in eure DMs. Ich hab langsam kein Bock mehr. Geht, geht nicht, geht, geht nicht. Nein es liegt nicht am wetter das ist schon seit Monaten so. Danke. #1und1 #Servicetweet
-
KaffeePause_LPS 🏳️🌈🌈
(@KaffeePause_LPS) berichtet
@HerrNewstime @1und1 Thomas, muss leider sagen das meine Leitung bei @1und1 seit Glasfaserausbau war, sehr gut läuft! Und bei probleme ein Anruf gereicht hat! Dein Problem liegt eher daran das du in einer Großstadt lebst. Und das in Coronazeiten zuviele im Netz surfen/streamen etc.
-
DocoHoernchen
(@DocoHoernchen) berichtet
So gestern bei @vodafone_de mir der Kündigung gedroht. Über ein halbes Jahr immer die gleichen Probleme mit dem Upload.. Ich freue mich jetzt schon bei @1und1 Kunde zu werden und eine Stabile Leitung zum streamen zu bekommen, falls @vodafoneservice es nicht auf die Reihe bekommt.