1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kisselbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kisselbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kisselbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kisselbach, Rheinland-Pfalz 10/14/2025 01:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kisselbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seibersbach und Kisselbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySeibersbach Internet
GermanyKisselbach Internet
GermanyKirchberg E-mail
GermanyOberdiebach Internet
GermanyHungenroth Wi-fi
GermanyHungenroth Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FantalaTv Genosse Liedermacher (@FantalaTv) berichtet

    @MalteOfficial @1und1service @1und1 Ja mal immer leichte Impulse sind zu spüren, ziemlich nervig, komm dennoch nie über 30min Stabil.. Stör Meldung liest man ne Woche schon und offizielle Meldung von Seiten 1&1 leider nicht, nur mit Verweis zum Service/Support.. Das bei mir intern alles ok ist, weiß ich selbst 🙃

  • alejandratxra Alejandra Teixeira (@alejandratxra) berichtet

    @1und1service Seit gestern früh habe ich kein Intenet und Festnetz und telefonisch ist ihre Hotline nicht zu erreichen. Es nervt und dazu auch keine Stellungnahme, was da los ist.

  • uwish07 BellaTrix07 (@uwish07) berichtet

    @1und1service Es ist unfassbar das es 3+Monate dauert um von Ihnen wegzukommen, nur das Vodafone sagt 1&1 hat sich wieder in den Weg gestellt. Nach 10 Jahre treue. Aber wie Sie sich verhalten, ist wie ein nerviger stalker Ex. Jedem werd ich es sagen: NIE wieder &bloss nicht 1und1

  • WVDLOGIX Patrick Köhler (@WVDLOGIX) berichtet

    @1und1service Und bislang hat sich trotzdem niemand bei mir gemeldet! Sehr schwacher Service! 5 Tage gleich ohne Mobilfunk an meinem Standort

  • Salzig Ben (@Salzig) berichtet

    @1und1service „14:14:08 - PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [46 Meldungen seit 03.12.20 06:53:58]“ Also mein Router zeigt weiterhin Probleme an.

  • MarenBock Maren Bock (@MarenBock) berichtet

    @Rohnerin @1und1 @1und1service Das mit dem deutlich weniger Datenvolumen liefern von 1 u 1 kennen wir auch bei belladonna in Bremen. Der Service u die Dienstleistung muss verbessert werden!!

  • TurboIader Robin Bmann (@TurboIader) berichtet

    @1und1 euer internet ist scheiße

  • _kunsi Franziska (@_kunsi) berichtet

    @1und1service Danke! (Auch wenn ich mal vermute, dass das nicht nur mich nervt :)

  • nudgenudge_oli nudgenudge (@nudgenudge_oli) berichtet

    @Halvestunde @1und1service @vodafone_de ist das bei euch auch so schlimm mit der T? Ich habe 1Gb/s....

  • McEandy A.McEvoy (@McEandy) berichtet

    @1und1service Montag getwittert, Dienstag mit Josephine gesprochen, neuer Router Donnerstag . Problem gelöst. Gut gemacht. Danke Josephine, someone give her a Christmas bonus