Fällt 1&1 Deutschland aus in Kirkel, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirkel, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirkel und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirkel, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Quierschied und Neunkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dude-Korregd
(@socmed_fh) berichtet
Der Service von @1und1 ist unter aller Sau! Vor einem Jahr eine Vollmacht für den Vertrag meiner Frau hingeschickt. jetzt wollte ich ständige DSL-Abbrüche melden. Vollmacht angeblich nicht aufzufinden und meine Meldung der Abbrüche wird daher nicht bearbeitet #fail
-
Nico Jeffrey Bary
(@Noawin_Nico) berichtet
Naja @Telekom_hilft ihr solltet Mal schneller euren Kunden helfen die Aussage geht besonders ban die Abteilung der Störungsbeseitigung seit Sonntag nur Probleme mit dem Internet da ich ja am 1.5 ausziehen werde habe ich mir schon gedacht das ich zu @1und1 gehe Da mir alle
-
Daniel Fischer @cosmos4u@scicomm.xyz
(@cosmos4u) berichtet
@1und1service Hallo, meine aktuelle IP-Adresse 87.122.27.39 von 1&1 wird von Spamhaus als schädlich klassifiziert, was jede Menge Probleme verursacht. Nicht zum ersten Mal (bei mir wie offenbar auch anderen). Kann das bitte schnell und nachhaltig gelöst werden. Danke!
-
grueninblau
(@grueninblau) berichtet
@1und1 Seit ca 8 Jahren Kunde. Aber zuletzt nur Probleme nach DSL-Vertragsabschluss. Keine Beratung, nur unseriöser Kundenservice, der scheinbar nur auf Provision aus ist und sich nicht am Kunden orientiert. Sorry, aber #fair ist das nicht.
-
Daniel Maier🩸✨️ |🇺🇦🕊️|📸xdaniel.fabian.maierx
(@xDaniel_Fabianx) berichtet
@kerooeu @1und1 Es ist bei denen quasi nichts möglich was mit Internet zu tun hat. Kein Youtube, kein Streaming, kein PSN usw. Könnte die Liste endlos fortführen. Ich rege mich so auf darüber. Ziehen ihre techniker ab und sagen dass das Problem beseitigt ist obwohl es immer noch besteht. Ratten
-
Quark
(@deepQuark9) berichtet
@1und1 @telefontreff @deutschetelekom Ihr solltet erstmal anfangen zu bauen. Wer gerade mal 3 Standorte aktiv am Netz hat, sollte nicht vom modernsten 5G Netz sprechen. Wenn erstmal das 5G Roaming bei o2 wegfällt, dann gibts nun wirklich kein Grund, Kunde bei 1&1 zu sein. Eurer Projekt ist zu scheitern verurteilt
-
HAMBURG ONLINE 🌐 Hamburg Nachrichten, News aus HH
(@HAMBURGonline) berichtet
Nicht mehr zu empfehlen. Katastrophen Service bei 1&1 AG. Wir und Kollegen haben by #1und1 alles gekündigt. Derzeitige Probleme mit falschen Rechnungen und Verdienstaufall wegen Techniker die nicht kommen, werden wir unseren Anwalt zu Klage übergeben + Vorstand informieren.
-
Ben 🍃
(@notbensonn) berichtet
@karaIinaa einfach @1und1service ich glaube wir haben wir probleme hier
-
Nico Jeffrey Bary
(@Noawin_Nico) berichtet
@1und1 Noch bin ich kein Kunde bei beiden ich bin nur mit Nutzer
-
NurBrian
(@NurBrian_) berichtet
@1und1service bester Support bisher immer wenn ich angerufen habe wurde mein Anliegen korrekt und schnell bearbeitet, grad wegen Technikertermin angerufen zum verschieben und 5 Minuten die volle Bestätigung für neuen Termin bekommen, man muss auch mal Lob aussprechen 🙈