1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kirkel, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirkel, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirkel und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kirkel, Saarland 12/18/2025 00:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (4%)

    TV (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirkel, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Quierschied, Neunkirchen und Marpingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken Wi-fi
GermanyQuierschied Internet
GermanyNeunkirchen Telefon
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyNeunkirchen E-mail
GermanyQuierschied Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ruzzlefuzz Ruzzlefuzz (@Ruzzlefuzz) berichtet

    gott hasse ich telefonservice. 20 minuten für den absoluten arsch wieder mal und ja. der fehler liegt bei mir. und ich zahl angeblich doch keine 3 euro für ein gerät und hab deswegen nicht anspruch auf einen neuen router? wtf. telefonieren mit @1und1 fühlt sich gaslightend an.

  • ninasita1 Yumara (@ninasita1) berichtet

    @1und1 seit gestern Probleme mit dem W-LAN, mein Nachbar ebenso. Heute musste ich ins HO, aber hey kein Internet Zugang, arbeiten also unmöglich. Wie lange muss ich auf ein funktionierendes W-LAN/ Internet warten?

  • reireiregret エリ☆ aka Bookieモン✨ (@reireiregret) berichtet

    wow, ich bin langsam echt erschoepft daraueber wie oft ich inzwischen bei @1und1service wegen einfachen fragen angerufen habe und 4 verschiedene menschen geben mir 4 verschiedene antworten, und eine MA versucht mir GANZ PENETRANT einen neuen DSL vertrag anzubieten.

  • senoez73 DaDasTürk TR 🇹🇷 (@senoez73) berichtet

    @1und1 Nicht um Geduld bitten und erwarten sondern sofort Gutschriften veranlassen. Wehe der Kunde kann mal nicht bezahlen dann seid ihr sofort mit Mahnung und Kosten am Werk. Ich habe seit Monaten ganz schlechte Leistungen für volle Bezahlung. Mein 5G erreicht noch nicht mal 30%

  • semmel___ 🎃🍂🌻 Semmel ~(•3•)~ 🌻🍂🎃!Commissions Open! (@semmel___) berichtet

    @1und1service hallo kann es sein das ihr grad down seid? ich erreiche die service rufnummern (mitm festnetz) nicht und mein handy kann seit heute nicht angerufen werden und auch niemanden anrufen

  • 0x3mi 🖥️️📞personifizierte Arbeitszeit☎⌨️ (@0x3mi) berichtet

    @1und1service ja. gestern abend gab gegen Mitternacht einen kompletten ausfall, aber heute morgen und seit dem geht es :)

  • Sacknase310 dustin (@Sacknase310) berichtet

    1und1 ihr werdet euch rr nie ändern

  • RobbiKoenig DerRoboterkönig (@RobbiKoenig) berichtet

    @easybell @1und1 Das stimmt, das Problem ist nur, dass die Störung auch weitergegeben werden muss. Die Aussage "Das wird der Netzbetreiber sicher schon wissen" ist nicht so mega 😬. Aber am zweiten Tag wurde es ja aufgenommen, also alles OK 👍🏻

  • Stanigel Nils Stanigel | @stanigel@nrw.social | 🚹🐕🇩🇪 (@Stanigel) berichtet

    Ich muss leider seit fast einer Stunde mir die Zunge bei @1und1 fusselig reden und in bis hier 3x #Warteschleife warten, um jemanden zu bekommen, der daß Problem mit der offenen Vertragsangelegenheit zu beseitigen. Warum ruft man nicht einfach (ca. 1/2 Stunde) mal zurück?!

  • bastie_le Baba Jaga (@bastie_le) berichtet

    @1und1service Am 25.10. ne nachricht geschrieben wie ihr haben wollt und habt es bis heute NICHT auf die Reihe bekommen zu Antworten, was für ein Service. Ein Drecks Service, aber Abkassieren wollen.