1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kirkel, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kirkel stammen von den Postleitzahlen 66459.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirkel, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirkel und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kirkel, Saarland 04/25/2024 22:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirkel, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Homburg, Friedrichsthal, Kirkel und Martinshöhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHomburg Internet
GermanyFriedrichsthal Internet
GermanyKirkel Telefon
GermanyMartinshöhe Internet
GermanySt. Ingbert Internet
GermanySaarbrücken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ruzzlefuzz Ruzzlefuzz (@Ruzzlefuzz) berichtet

    @Ap_Saegge @1und1 Geil ist halt dass ich jetzt ne Stunde rumtelefoniert hab und mich anmachen hab lassen was man mir da gestern erzählt hätte... Und jeweils mir nur deren seltsames interne Prozedere "wir können auch nix machen" vorgelabert wird. wtf.

  • uweplus 🇩🇪Uwe🇩🇪 🇺🇦 #TeamUkraine 🇺🇦 (@uweplus) berichtet

    @1und1service Dann sagt das auch mal den Kollegen... Ich vermute eher ein Problem in der Schnittstelle, die aufgerufen wird, aber ich kann das ja mal probieren.

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    @1und1service 1/ @1und1service reicht es nicht, daß Problem von Ende März Ende November nicht gelöst ist. Es reicht auch nicht, dass 5 Verträge gekündigt wurden. Es reicht nicht, dass Kommunikation über Anwalt läuft. →

  • diddel30 carmen mans (@diddel30) berichtet

    @1und1 gibt es eine erstattung für den ausfall, bei meinem mann und mir ging absolut gar nichts mehr weder raus telefonieren noch anrufen empfangen ging nicht, habe zwei wichtige anrufe für meine arbeit verpasst

  • schmizzyAK eh 🗿 (@schmizzyAK) berichtet

    @1und1 Und wenn man dann frustriert bei euch anruft und das Problem schildert, wird man entweder nicht ernst genommen oder es sind absolut unsympathische und unhöfliche Menschen am anderen Ende..

  • Ruzzlefuzz Ruzzlefuzz (@Ruzzlefuzz) berichtet

    gott hasse ich telefonservice. 20 minuten für den absoluten arsch wieder mal und ja. der fehler liegt bei mir. und ich zahl angeblich doch keine 3 euro für ein gerät und hab deswegen nicht anspruch auf einen neuen router? wtf. telefonieren mit @1und1 fühlt sich gaslightend an.

  • thomas_pirro Thomas Pirro (@thomas_pirro) berichtet

    @stoerunglive Habe seit ca.drei Stunden ständiger Internet-Ausfall bei @1und1 @1und1service Kommt seit ca. 6 Wochen relativ häufig vor, die drei Jahre davor hatte ich so etwas quasi noch nie. Ich erzähle allen immer, dass 1&1 die stabilste Verbindungsqualität hat. Raum Saarland/Homburg

  • bastie_le Baba Jaga (@bastie_le) berichtet

    @1und1service Am 25.10. ne nachricht geschrieben wie ihr haben wollt und habt es bis heute NICHT auf die Reihe bekommen zu Antworten, was für ein Service. Ein Drecks Service, aber Abkassieren wollen.

  • bastie_le Baba Jaga (@bastie_le) berichtet

    @1und1service Man schreibt alle Nötigen Daten in der PN und es wird trotzdem wieder Dumm nachgefragt WAS SOLL DER MIST ?

  • RoosterDeath RoosterDeath (@RoosterDeath) berichtet

    @1und1 @Eisi42679912 Ist im Festnetz/internet Bereich der fehler auch bekannt? Bei mir bricht im Sekundentakt die Verbindung weg. Aber der Router synct dabei nicht neu.