1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kirchham, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchham, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchham und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kirchham, Lower Bavaria, Bavaria 04/23/2024 06:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheRealCodiack Kevin S. (@TheRealCodiack) berichtet

    @Arthur00453333 @1und1service Bei mir auch nur Probleme, den ganzen Tag über!

  • TheRealCodiack Kevin S. (@TheRealCodiack) berichtet

    @1und1service Ich habe den ganzen Tag schon große DSL Probleme! Sobald das Internet da ist, ist es auch schon wieder weg. Postleitzahl 30926. Wann wird da was behoben?

  • captainbr0ke captainbr0ke (@captainbr0ke) berichtet

    @1und1service Ab sofort wobei das Problem jetzt nicht mehr so spürbar ist. Wir können aber gerne trotzdem telefonieren.

  • JannisXTM2 Jannis (@JannisXTM2) berichtet

    @1und1service Ich bin mit meinem Latein langsam am ende, seit ca. 6-8 Wochen kein stabiles Internet mehr, teilweise so schlimm das von einer 100k Leitung nur 1-2k ankommen. 2x Störmeldung bereits gesendet keine Antwort. 21075- Harburg ist die Region. 🙄

  • Tuxed0_Mask Tuxedo Mask (@Tuxed0_Mask) berichtet

    @1und1service @BudiutomoA Stimmt - wenn man sich entscheidet, ein Buch zu lesen. Großartig fürs Home-Office. Warum gibt es bei 1&1 keine Seite zur Statusprüfung wie sie viele großen Onlinedienste anbieten? Probleme wegignorieren ist ziemlich 90er. Oder bevorzugt ihr die 1000 Pings auf Twitter?

  • OptimousGonz Peter Altmeyer (@OptimousGonz) berichtet

    hätte nie gedacht, dass ausgerechnet Stress mit @1und1service mich zurück zu Twitter bringt,aber hier bin ich wieder. Also mein erster Beitrag, auch hier von diesem Konzern eindeutig abzuraten,wie auch schon bei Facebook. Kulanz oder Bewusstsein in eigene Fehler..nicht vorhanden

  • Helmerath_ Helmi🐦 #ACNH (@Helmerath_) berichtet

    @1und1service was ist denn in den letzten WOCHEN mit euren Verbindungen los? Ich hab nur Probleme mit den Verbindungen und die Speed Tests sagen, das es von Tag zu Tag immer schlimmer wird. Heute hab ich nicht Mal DSL 6000. Ein Video läuft Grade Mal mit 480p ohne zu Buffern...😩

  • hubert49631996 🌲 Hubert Kaysmas (@hubert49631996) berichtet

    @1und1 Hey, guten Morgen. Habt ihr aktuell noch Probleme mit der Internetverbindung? Bei mir klappt es nämlich nicht, und ich kann keinen Fehler bei mir auslesen.

  • PasXalDE DerHansen (@PasXalDE) berichtet

    Hallo @1und1service , nach 3 1/2 Wochen scheint das Problem nun gelöst zu sein bei mir...Eventuell könnt ihr das Intern mal weitergeben oder das Sub-Unternehmen, was bis auf heute hier war, mal Feedback geben zur Verbesserung des Services... (1/5)

  • Secret_8i (@Secret_8i) berichtet

    @1und1service Hat sich schon erledigt habe Angerufen beim Kundendienst gibt momentan Probleme in meinem Bereich Trotzdem danke für die schnelle Antwort