1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kirchberg an der Iller, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchberg an der Iller, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchberg an der Iller und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kirchberg an der Iller, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 06/14/2024 01:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. Totaler Absturz (22%)

    Totaler Absturz (22%)

  3. Telefon (17%)

    Telefon (17%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchberg an der Iller, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dettingen an der Iller, Bellenberg, Memmingen, Baltringen, Hawangen und Illertissen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDettingen an der Iller Totaler Absturz
GermanyBellenberg Totaler Absturz
GermanyMemmingen Totaler Absturz
GermanyBaltringen E-mail
GermanyHawangen Totaler Absturz
GermanyIllertissen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sternchen1002 Steffi (@Sternchen1002) berichtet

    @1und1service @O901 Ja Störung bei 1&1 kenne ich....hat man eine schlechte Leitung es regnet und 3 Personen sind gleichzeitig Online braucht der 4. Es erst gar nicht versuchen rein zu kommen. Das Problem haben wir schon seit Jahren

  • HotelMikeNB HotelMikeNB (@HotelMikeNB) berichtet

    @n3ll41 @marko_rogge Also, bei @1und1 wird die eSim per Post an den Kunden verschickt, und man scannt dann einen QR Code ein, der einmalig gültig ist. Und zur Bestellung muss man sich mit Kundenmail und Passwort ins Servicecenter einloggen. An die Daten kommt man durch Phishing. User=Schwachstelle.

  • ma68_21 Mohsan (@ma68_21) berichtet

    Yo @1und1 ich bin zwar leider kein influencer oder hab keine Reichweite aber trotzdem könntet ihr mich doch in die 1&1 loge im signal iduna park gegen Eintracht frankfurt einladen oder nicht 🙃🙏🏾

  • Noawin_Nico Nico Jeffrey Bary (@Noawin_Nico) berichtet

    Naja @Telekom_hilft ihr solltet Mal schneller euren Kunden helfen die Aussage geht besonders ban die Abteilung der Störungsbeseitigung seit Sonntag nur Probleme mit dem Internet da ich ja am 1.5 ausziehen werde habe ich mir schon gedacht das ich zu @1und1 gehe Da mir alle

  • DerWahreGaukler Gaukler (@DerWahreGaukler) berichtet

    @flainity @1und1service Jagut, Vodafone kann man sich nciht geben Bei 1&1 meist echt gut - heut, wo ich endlich wieder Spaß am streamen habe, ists natürlich mist :(

  • WapplerSystems Sven Wappler 🇪🇺 (@WapplerSystems) berichtet

    Daher werde ich 1und1 nie empfehlen. Fall für @vzbv?

  • ludius_87 Ludius_87 (@ludius_87) berichtet

    @1und1service danke erst Mal für die verarsche. Einer euer Service Mitarbeiter sagte mir man könnte mir die Router Gebühren erlassen, dafür habt ihr mir 2 Mal die Grundgebühr von 49.99 abgezogen das Einzugsdatum geändert und ich Zahl immer noch zusätzlich die 5€ danke für nichts

  • JerryKolla Jerry Kolla (@JerryKolla) berichtet

    @1und1service Es war laut Service eine Flächenstörung, die mittlerweile behoben wurde, danke für die Rückmeldung

  • moichi76 Marc Heinze (@moichi76) berichtet

    Seit gestern kein DSL. 1und1 unternimmt nichts ei Fach an Telekom verwiesen Flächenstörung . Ganz ganz schlechter Service. Weiter kein Internet. Lt 1und1 kann mam nichts machen . Das war s

  • Juan20011008 Juan Perez (@Juan20011008) berichtet

    @cos_meyer Höchstwahrscheinlich auch noch uralt Vertrag der einfach immer weiterleiten und brav bezahlt wurde. Bei meiner Verwandtschaft dsl6000 für ca. 35€/m wovon 3000 instabil ankamen. 1und1 hätte sofort die neue Fritzbox geschickt und sich gefreut dass der Kunde so brav für die besch.