1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kirchberg an der Iller, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchberg an der Iller, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchberg an der Iller und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kirchberg an der Iller, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 02:25

April 23: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 03:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchberg an der Iller, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Memmingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMemmingen Internet
GermanyMemmingen Totaler Absturz
GermanyLaupheim Internet
GermanyIllertissen E-mail
GermanyAchstetten Totaler Absturz
GermanyVöhringen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JochenOtto1 JCNOTO (@JochenOtto1) berichtet

    @1und1 @AndreMucke1 ..heute Morgen scheint der Fehler behoben zu sein. Es ist wieder Leben in der Leitung - 271Mbit/45MBit/18MS. Ein Wunsch - es wäre doch einfach und Kundenfreundlich, wenn 1&1 auf seiner Internetseite einen Bereich hätte, in dem man die Probleme und Lösungen einfach nachlesen kann.

  • Gantelmann Gantelperson #BringPizzaburgerBack (@Gantelmann) berichtet

    @1und1 euer service ist gut daher hoffe ich das ihr uns hierbei unterstützt 🥺👉🏻👈🏻

  • nelavili Lavi (@nelavili) berichtet

    @musicandscifi @1und1 Ich hab sonst nix an ihnen auszusetzen, ausser dass du für eine Kündigung den Service anrufen musst: Kundenrückgewinnung. Aber dass sie mir dann nicht mal was gleichwertiges anbieten können/wollen wie deren Konkurrenz. *schulterzuck*

  • NewLevelOfFreak JT (@NewLevelOfFreak) berichtet

    @MarcFieberg @1und1 Zum Glück bin ich nicht bei denen… bin schon immer bei @Telekom_hilft & alles gut ! Von deinem Verein hab ich nie gutes gehört. Und seit Do kein Netz ?? Hattest du das mehrmals ? Wenn ja, würde ich sofort eine Kündigung anstreben !

  • ThomasWeise2 Thomas (@ThomasWeise2) berichtet

    @Telekom_hilft Schaut in der Zeit gern bei den Kollegen der @1und1 @1und1service vorbei. Finde die haben auch gute Angebote und einen tollen Service 👍

  • Prossecojule Proseccojule (@Prossecojule) berichtet

    Es ist eine inzwischen 45minütige Odysee von einem gebuchten Service bei @1und1service Gebrauch machen zu wollen. Momentan hänge ich lost in der Leitung. Hallo?

  • schlukes lukas (@schlukes) berichtet

    danke an MK von @1und1service für den schnellen, freundlichen und kompetenten support!

  • FrankMeyerGER Franky aka Wuniak (@FrankMeyerGER) berichtet

    @1und1service Lag wohl auch an Fehler in der Dokumentation. Aber diese wird vom Netzeigentümer ja gemacht.

  • AndreMucke1 Andre Mucke (@AndreMucke1) berichtet

    @1und1 @antiRucola Ich verstehe ja die Aussage "es gibt keine Neuigkeiten". Andererseits gibt es ja gar keine Neuigkeiten. Wenigstens mal sagen was kaputt ist (das müsste nach 5 Tagen ja wenigstens klar sein) und eine grobe Zeitachse. (Tage, Wochen, Stunden?!) Ein weiterer Betroffener....

  • vernunftmann Vernunftmann 🇺🇦 (@vernunftmann) berichtet

    @LastKobeAlive 1und1 ist zumindest Service aus meiner Sicht gut. Nie Probleme gehabt. Die Spielchen mit den Preisen hören glaub ich bald auf wg. gesetzl. Regelung.