1&1 Deutschland Servicestatus in Kippenheim, Baden-Württemberg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Kippenheim 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kippenheim, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kippenheim, Baden-Württemberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet3/ Also rufe ich beim Kundenservice @1und1service an. Antwort: – Sie könne keinen Liefertermin sehen – „Das Paket hat das Lager noch nicht verlassen“ – Ich solle bis Freitag warten – Warum Overnight nicht akzeptiert wurde? Keine Ahnung. Also: absolut keine Hilfe.
-
Stefan Grossmann (@StefanGrossmann) berichtet@Fosgate28 @Stahl_ratte Also so wie ich sage. Da ist es aber bei beiden Firmen gleich. Hätte der Fehler nicht an denen gelegen hättest Du den Einsatz bezahlen müssen. Das dir die Störungshotline von 1und1 nicht geholfen hat ist ärgerlich aber kein Grund das doppelte im Jahr zu zahlen.
-
Christy (@christygoe) berichtetFeiertag und das war es mit Internet. Anruf bei @1und1 Man erklärt mir dass ich morgen ab 14 Uhr bis zum Abend warten soll, weil vielleicht jemand von der Telekom vorbei schaut. Patzige Frau in der Leitung, die so tut, als sei mir der Senf ausgegangen und ich könne doch Ketchup nehmen. Premium Kunde mit spezieller Servicenummer ohne Aussicht auf Lösung, wie mir mitgeteilt wurde. Kann sein, dass es bis nächste Woche so bleibt und Lösung kann nicht garantiert werden. Muss Starlink kontaktieren! Das geht so nicht!
-
Jey | VTuber & Artist (@jeymarzanna) berichtetIch habe selten so einen schlechten Kundenservice wie bei @1und1service erlebt. 2 Monate dauert es mitzuteilen, dass man unseren Anschluss nicht schalten kann, auf Mails wird sowieso nicht reagiert und wenn man anruft wird man dreißig mal an andere Kollegen verwiesen ohne hilfe
-
Borja Casilda Sánchez (@BorjaCasilda) berichtet@1und1service Seit dem 21.04. kein Internet. Heute ist der 30.04. und es funktioniert immer noch nicht (Router/Modem ohne Verbindung). Support mehrfach kontaktiert, keine Lösung. Das ist inakzeptabel. Wann wird das endlich behoben?
-
Kevin Schley (@kevin_schley) berichtetHallo liebes @1und1service Team. Ich würde gerne Glasfaser Internet buchen (Neubaugebiet, 1&1 hat hier Leitungen, Nachbarn sind bereits Kunde) Problem NUR unsere Hausnummer existiert bei euch im System nicht (es muss ein Fehler sein). Wer kann mir da bitte helfen? Danke🙏 🥲
-
Tina Pickhardt 🦕 (@PickiHH) berichtet1&1 Internet Großraumausfall Ottensen. möp. Aber mega nette und kompetente Hilfe vom Kundendienst. Ich sag nur #WlanVersprechen Danke @1und1service
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
PatLikesCats (@PatLikesCats) berichtet@1und1service Thema hat sich nun nach einem Anruf eines Kollegen erledigt :)
-
Luis (@YoungAcid9) berichtet@lukasd1996 @MoonFrost6 @Der_Walla Wo hab ich die Reichweite verglichen du analphabetischer hurensohn?!! Lern lesen Inkompetentes Stück scheiße. Es ging darum, dass Nahim unbekannt sei, aber klar seine grauen Zellen mal anzustrengen um 1und1 zsm zufügen ist natürlich zu viel verlangt dreckiger bastard