1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kevelaer, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kevelaer, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kevelaer und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kevelaer, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/24/2025 22:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kevelaer, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Goch und Geldern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGoch Internet
GermanyGeldern Internet
GermanyGeldern Internet
GermanyKalkar Telefon
GermanyKevelaer Telefon
GermanyGeldern Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • beckers_dieter Beau (@beckers_dieter) berichtet

    @1und1service Hallo, vielen Dank für die schnelle Hilfe bei unserem DSL Anschluss!

  • Bebone76 Herr F aus K (@Bebone76) berichtet

    @1und1service @TomS0506 Sind Sie kompetenter als ihre Kollegen unter 0721/9600 bzw. wenn man schreibt und nur vorgefertigte Standardsätze bekommt ohne auch nur Ansatzweise auf das Problem einzugehen? Sind Sie?

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @derrealeirrsinn @1und1service @SamsungDE Viel Spaß mit dem Problem habe ich auch extrem oft die Lösung ist jedes Mal extrem langwierig tv App löschen tv von Strom alles neu laden neu anmelden kostetvmichvalle 2 Monate bis zu 30 min

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @derrealeirrsinn @1und1service @SamsungDE Das selbe wie mir Samsung ist schuld ist ja nur der größte tv Hersteller die Software ist das Problem nicht die Hardware dumm nur das es auch bei meinen lg auch so ist

  • NyuWTF If-I-Die-I-Die (@NyuWTF) berichtet

    @1und1service Hi Service Team bei uns funktioniert seit heute morgen Kein DSL oder telefon mehr. kann man mir hier weiterhelfen da ich die hotline telefonisch nicht erreichen kann?

  • UUlrichsen Bombus 💉💉 (@UUlrichsen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Netter Versuch @1und1 mir die Sercicecard in den Warenkorb zu legen. Ich möchte die nicht, löscht das wieder raus. Der wackelnde Warenkorb nervt.

  • sas_assion Simon Assion (@sas_assion) berichtet

    @hwieduwilt @guidobrinkel @1und1 Das ist eine Fair Use Policy im Einsatz, wie vorgeschrieben in der EU-Roaming Verordnung. Kurz zusammgefasst: Innerhalb der EU gilt für Mobilfunkanbieter "Roam Like At Home", aber wenn der Kunde den Dienst zu stark im Ausland nutzt, darf der Anbieter davon abweichen.

  • Herr_Tommi Herr Tommi aus‘m Pott (@Herr_Tommi) berichtet

    Hu, so langsam bekomme ich Hals bei meinem Provider @Alfahosting. Der Support fühlt sich gerade an, wie bei 1und1. Alles dreimal erklären und immer noch nicht das Gefühl, dass man verstanden wurde oder es "ernst" genommen wird.

  • ItsChrisuu Chrisuu (@ItsChrisuu) berichtet

    @1und1 ich sitze seit zwei Wochen auf permanent dramatisch instabilen Internet, teilweiße verschwindet das Internet im Minutentakt, oder bleibt für 10 Minuten und bricht dann für eine halbe Stunde ab. Ich brauche mein Internet um zu arbeiten, meine Geduld ist so langsam am Ende!!

  • ItsNiobios NIOBIOS (@ItsNiobios) berichtet

    Fix mal euer Internet meine fresse! @1und1