Fällt 1&1 Deutschland aus in Ketsch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ketsch, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ketsch und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ketsch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Altrip, Plankstadt, Heidelberg, Viernheim, Schwetzingen, Neulußheim, Oftersheim, Wiesloch, Schifferstadt, Heddesheim und Hockenheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kim alicia (LiTKiD)✨👑
(@mrsovertoxic) berichtet
@1und1service ich wechsel bald den anbieter fast jeden morgen hat man mit euch wlan probleme 😒
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
@krnl_task @NetCologneNEWS @debiantippse Ich kann nur bestätigen die Technik von netcologne also auch bei mir via 1und1 läuft perfekt bin seit 30Tagen verbunden ohne Probleme
-
HuMmZ
(@Hummz_21) berichtet
@realMeYeR_TV @rialDave @1und1service Mhm, normalerweise wird in so einem Bereich immer mit Tickets gearbeitet, selbst wenn du dort anrufst. 1st Level Support wird nach Tickets gemessen in der Regel. Wenn aber gar keins erstellt worden ist, dann ist das eine andere Sache 😐
-
leBahni
(@ZugeUnd) berichtet
@1und1service BITTE bekommt euer Internet in den Griff. Ich bin zahlender Kunde und sie liefern nicht das was ich bestellt habe. Jetzt zum Beispiel ist das Internet wieder nicht verfügbar. Ich gehe sonst zur Konkurrenz wenn das so weiter geht!
-
JonasTech
(@JonasTechTV) berichtet
@ddbnews @DankBotRetweets @1und1 Das interessiert eigentlich niemanden... Alle haben damit kein Problem. Wenn ihr nicht in der Situation seid dann redet bitte nicht. Danke
-
JeBuWu
(@JenBuWu) berichtet
@FloEllebrecht @fensterzugTF Also bei 1und1 habe ich oft Ausfälle… nicht ganze Tage, aber Abbruch fast täglich. Service ist ok, Preis ist gut..
-
Zeljko
(@Gekoles) berichtet
@1und1service Habe ich schon gemacht und der Fehler kommt trotzdem. Er kommt immer direkt nach dem Neustart. Eine Minute später ist die Verbindung dann trotzdem da. Daher stimmen diese doch.
-
Berthold Barth
(@bertholdb) berichtet
Der Outbound Service von @1und1 ist absurd. Anruf ohne Prompt von mir. Kriege ne neue LTE Karte Und ne zweite für ein Zweitgerät Datenvolumen von 4 auf 20 GB Speed von 21 auf 250 Mbit/s Vertragslaufzeit bleibt Und der Preis? 10 Euro weniger als bisher. Absurd!
-
DezzyAnthony
(@dezzy_anthony) berichtet
@1und1 Danke ..... hab vor paar Wochen noch super positiv über euch gesprochen, weil seit 3 Jahren Kunde und noch nie Probleme gehabt... und jetzt seit 2 Wochen immer Abbrüche, schlechte Verbindung und nochmal Abbrüche ...
-
Julian
(@EEAANfps) berichtet
@realMeYeR_TV @1und1service Ich hatte tatsächlich auch nur gute Erfahrungen mit dem 1&1 Support. Klar, gerade am first level ist es ab und zu n bisschen schwieriger, aber die Fachabteilungen sind super.