1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kerzenheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kerzenheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kerzenheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kerzenheim, Rheinland-Pfalz 06/20/2024 04:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. Totaler Absturz (22%)

    Totaler Absturz (22%)

  3. Telefon (17%)

    Telefon (17%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kerzenheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Worms, Morschheim, Kirchheimbolanden, Deidesheim, Carlsberg, Alzey und Freinsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWorms Totaler Absturz
GermanyWorms Internet
GermanyWorms Totaler Absturz
GermanyWorms Telefon
GermanyWorms Internet
GermanyMorschheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ReneHesse René Hesse (@ReneHesse) berichtet

    @1und1 ist über einen DSL-Tarif, ja. Der Speed bei Anbindung per WebDAV ist sehr langsam, scheint aber ein allgemeines Problem zu sein.

  • 18_juventino Juventino 18 Calcio (@18_juventino) berichtet

    @1und1service @1und1 Seit Tagen versuchen wir zu kommunizieren, und auf jede Nachricht kommen nur leere Versprechen, Service sieht anders aus ... und auch die Anrufe die ich von euch bekommen sollte , kommen nicht an !

  • Serkan30218909 Serkan (@Serkan30218909) berichtet

    @1und1service ich habe seit über 2 Tagen massive Mobilfunk Verbindungsprobleme. Die Balken sind sehr schwankend und mein Internet kommt und geht. Gibt es da Störungen? Brauche Hilfe

  • iris_blanche_sb Its Mia (@iris_blanche_sb) berichtet

    Jo @1und1service gibts euer DSL-Netz eigentlich auch in funktionierend? Seit Februar nur Probleme und am Telefon wird man ganz freundlich abgewimmelt, man solle doch einfach die Störsicherheitseinstellung anpassen. Steht aber schon seit Februar auf Max. Stabilität weil sonst ...

  • Tazquu Jason (@Tazquu) berichtet

    @YuseiFT Fast Noch nie Probleme mit 1und1 gehabt

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @1und1service GG* Klare Gelbe Karte😳. Die ist wohl verdient 🙄😒. Ist aber nicht schlimm, haben alles in Blick 🥸🧐, deshalb stehen wir auf Platz 1 🏆🏆. Ich wünsche die und dem Team eine schöne Weihnachtszeit. LG Sven W.

  • Crew_Nerd NerdCrew (@Crew_Nerd) berichtet

    @derOlliKanal @Mori09TV Das ist das Problem was man schon seit Jahren bei Streamern beobachtet die bei Vodafone sind. Leider gibt es dann oft keine guten Alternativen. Ich bin schon seit 10 Jahren bei 1und1 und hatte noch nie Probleme (Hobbystreamer und Vollzeit Nerd neben der arbeit) Lg NerdCrew

  • hashtag_der_det Der Det (@hashtag_der_det) berichtet

    Hallo @1und1service könntet ihr mal etwas Stabilität tanken? Seit knapp 1 Woche viele Anbrüche. Ca. 10 pro Tag. Macht nicht wirklich Laune.

  • ABrechmann André Brechmann (@ABrechmann) berichtet

    @FiIetstueck Ich bin auch noch einem halben Jahr zu O2 (1und1) gewechselt. Jetzt habe ich weniger Probleme und zahle noch weniger. Ich weiss auch nicht wie die darauf kommen dass Vodafone ein gutes Netz haben soll.

  • angry_izzy Izzy (@angry_izzy) berichtet

    @das_banfin @querdenken161 @1und1 Vodafone hat die schlechteste Leistung aber der Kundenservice ist bei 1&1 definitiv schlimmer. Telekom ist was service angeht ganz okay, aber teuer. O2 ist imo bestes preis/service/Leistungsverhältnis