Fällt 1&1 Deutschland aus in Kempten (Allgäu), Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kempten (Allgäu) stammen von den Postleitzahlen 87437.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kempten (Allgäu), Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kempten (Allgäu) und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kempten (Allgäu), Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kempten (Allgäu) und Immenstadt im Allgäu.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mister Platypus hat 'Gefällt mir' gedrückt (@Inspekteurle) berichtet
@_Quilian @1und1 @Telekom_hilft Dabei sind die Netzwerke, Kabel, Verteilersysteme und die Hardware gleich geblieben. Da vermutet man dann wohl störanfällige Software und Probleme im Verteilzentrum des Providers.
-
Stefan Jakob (@StefanJakob) berichtet
@1und1 @peterswerderHB Hallo @1und1 Ihr müsst doch aktuell in Hessen konkret in der Wetterau (Reichelsheim, Friedberg(ich)) ein größeres Problem haben. Wo kann ich denn den Status eurer aktuellen Störungslandschaft als Kunde einsehen? Twittert ihr Probleme, wenn mehr als X Kunden betroffen sind?
-
Stefan Jakob (@StefanJakob) berichtet
@1und1 #1und1 wo klemmt es euch und DSL Nutzern eine grobe Idee zu geben was das Problem ist (in Friedberg/Hessen) und was der zeitliche Plan zum fix ist!?
-
maxifaxi (@maxivfaxi) berichtet
@Schmidtlepp @1und1 z.B. Da geht online nur "Kündigung vormerken". Die Kündigung muss dann bei einer speziellen Hotline bestätigt werden. Die Hotline ist dauernd besetzt und auch nicht rund um die Uhr o. am WE verfügbar. (So wie die Service-Hotline, z.B.)
-
Dennis Boysen (@Heikus) berichtet
@1und1service Weitere Mails schicken muss ich hoffentlich nicht, ich hab dem Support nochmal auf die Bestätigung geantwortet. Ich frage mich nur, wie man bei "nächstmöglich" auf November kommt, dann aber in der Bestätigung angibt, es gebe noch die Möglichkeit, mit einem Monat Frist zu kündigen
-
0zzey (@0zzeyofficial) berichtet
@Telekom_hilft @DerKoali Habe euch schon geschrieben. Bin kein Kunde direkt bei euch sondern bei @1und1service. Die blockt ihr leider nur immer mit der Aussage ab.
-
Florian Krieghoff (@FKrieghoff) berichtet
@1und1service @r3ek0 Vor 3 Stunden geschrieben. So nach fast 24h Störung würde man als Kunde dann auch Mal erwarten, dass man proaktiv informiert wird und nicht nur mit ner Bandansage abgespeist wird.
-
Axel 🚲 Gutmann 💉💉💉😷 (@axel_gutmann) berichtet
@PHPmacher @1und1 @1und1service Sehe gerade verpasste SMS von gestern mit weiterer Gutschrift. Damit immerhin mehr als eine Monatsrechnung für 6 Tage Ausfall. Kein echter Ausgleich (im Sinne von “dafür gerne nochmal“), aber das erwartbare Maximum.
-
Tywele (@Tywele) berichtet
@1und1service @Mert28416755 Bei mir ist die Download Geschwindigkeit auch elend langsam, schon seit mindestens gestern abend. Auch in der naehe von Friedberg. (DSL)
-
Beltalowda_Forest_Grower_🌲_🌳 (@ForstTe) berichtet
@1und1 Wenn euer RL Support genauso gut wäre, wie euer SocialMedia Account, hätte ich deutlich weniger Stress mit #1und1. ;) Danke, ich hoffe, dass es nicht nochmal einen Rant braucht und sich das Thema alsbald erledigt hat.