Fällt 1&1 Deutschland aus in Kemberg, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kemberg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kemberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kemberg, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittenberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
David 🐊 (@MineGamesHD) berichtet
@danielslumpgod Für mich eindeutig Vodafone bzw. ehemalig Kabel Deutschland.. Immer Probleme gehabt, jede Woche war irgendwas.. Bin jetzt seit 6 Jahren bei @1und1 / @1und1service und hab seitdem kaum Probleme.. Und wenn mal was ist, funktioniert der Support schnell und zuverlässig 👍
-
Deichfritte (@Droemelig) berichtet
Das Jahr 2000 hat bei @1und1 angerufen und möchte sein Internet zurück.. Als ich bei euch einen Vertrag abgeschlossen habe wusste ich nicht was der Firmenname bedeutet. Heute weiß ich 1 Minute WLAN-1 Ausfall. Kündigung geht nä.Wo raus. Bei Easybell nie so viele Abbrüche gehabt..
-
Hannes Preishuber (@HannesPreishub) berichtet
@1und1service es wäre schön wenn jemand das Problem löst- "internet Business Anschluss seit 4 Monaten! in arbeit" aber keiner weis was.
-
Steven Beu (@OtaconGeR) berichtet
@Telekom_hilft danke für nichts, seit 3 tagen warte ich auf eine Antwort ich dachte 1und1 wäre schon schlimm :D Und nein, jetzt braucht ihr euch auch nicht mehr melden. :D
-
Towelie (@TowelieLFC) berichtet
In der letzten Zeit keine Probleme mit 1und1 gehabt und heute haben sie wieder ihren hurensohn Tag und ich fliege mit allen Geräten aus dem Internet und komme nicht mehr rein
-
Sean Wisnieswski (@SeanWisnieswski) berichtet
@danielslumpgod Ich hab nie probleme mit 1und1
-
DO1RLF 🇺🇦 (@_DO1RLF_) berichtet
@1und1 Wir haben hier in 66299 Friedrichsthal seit letzten Freitag massive Störungen des Internets und seit gestern eigentlich Totalausfall. Ist es absehbar, bis wann das Problem behoben ist? Würde mich freuen, wenn da jetzt mal etwas Bewegung rein kommt...
-
🔴🎲Pitbull-Mama geboostert🎲🔴 (@Kunstlinse) berichtet
@FilipendulaU @1und1 Echt? Ich bin seit 12 Jahren bei @1und1 und hab noch nie so einen dubiosen Anruf bekommen 🤔🤔. Bist Du sicher, dass Dich nicht nen Gauner über den Tisch ziehen wollte??
-
Emre (@Emre50994639) berichtet
@1und1 @DHBW_Karlsruhe Miserabler Service, schlechtes Internet, schlechter Support! Bei der 1&1 kriegt man alle 3! Wochenlang mit dem Kundenservice diskutiert was man machen kann, alles befolgt siehe da trotzdem funktioniert nichts wie es soll! Sehr unfreundliche Mitarbeiter dazu. Nicht zu empfehlen.
-
Marco Mehnert (@marcomehnert) berichtet
@1und1 waren ja angeblich die mit dem besten Service. Ich befürchte nur, dass der "after sales" vorbei ist, Seit Monaten warte ich auf eine Kontaktierung bezüglich eines Tarifrabattes, weil am neuen Standort die gebuchte Bandbreite technisch nicht einmal annähernd lieferbar ist.