1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kaub, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaub, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaub und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kaub, Rheinland-Pfalz 12/22/2025 10:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaub, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emmelshausen und Simmern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEmmelshausen Internet
GermanySimmern Internet
GermanySimmern Internet
GermanySimmern Internet
GermanyLaubenheim Internet
GermanySimmern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 18_juventino Juventino 18 Calcio (@18_juventino) berichtet

    @1und1service @1und1 heute wieder einmal völlig verarscht worden von eurem Kundenservice, mittlerweile finde ich es auch nicht mehr lustig eher im Gegenteil es nervt mich extrem, schade das mir an der Stelle nicht geholfen wird !

  • thorben_sct Thorben ⁹ ⁹ ⁹ (@thorben_sct) berichtet

    @1und1 Dann ist das aber sehr komisch🤔 War in Berlin und Köln, dazu bin ich oft in Mainz und hatte noch nie 5G…

  • DarkMatterLP1 DJ DarkMatter (@DarkMatterLP1) berichtet

    @1und1 jeder ausfall wird geloggt. Irgendwann kommt es zu euch zurück.

  • MeckeOfficial Mecke_Dev (@MeckeOfficial) berichtet

    @1und1 seit 7 Jahren zufriedener Kunde, aber seit Tagen nur noch stundenlange Ausfälle. Pls fix.

  • PierreUnso Pierre (@PierreUnso) berichtet

    @1und1service Euer Telefonsupport ist aber auch geil, legen die einfach mittendrin auf weil das Problem angeblich auf unserer Seite liegt. Grandioser Service.

  • ElohimTtv ElohimTTV (@ElohimTtv) berichtet

    @1und1service Am Handy nutze ich das Vodafone Netz. Keine Probleme.

  • 18_juventino Juventino 18 Calcio (@18_juventino) berichtet

    @1und1service @1und1 Seit Tagen versuchen wir zu kommunizieren, und auf jede Nachricht kommen nur leere Versprechen, Service sieht anders aus ... und auch die Anrufe die ich von euch bekommen sollte , kommen nicht an !

  • ABrechmann André Brechmann (@ABrechmann) berichtet

    @FiIetstueck Ich bin auch noch einem halben Jahr zu O2 (1und1) gewechselt. Jetzt habe ich weniger Probleme und zahle noch weniger. Ich weiss auch nicht wie die darauf kommen dass Vodafone ein gutes Netz haben soll.

  • Serkan30218909 Serkan (@Serkan30218909) berichtet

    @1und1service ich habe seit über 2 Tagen massive Mobilfunk Verbindungsprobleme. Die Balken sind sehr schwankend und mein Internet kommt und geht. Gibt es da Störungen? Brauche Hilfe

  • epicgulpy Pgiulynho (@epicgulpy) berichtet

    Eindeutig werden meine Eltern wechseln zu 1und1 Und nein es liegt nicht an ihr ich arbeite für einen Provider in der Schweiz und weiß genau wo das Problem liegt … braucht ihr eine Schulung? Dm Open