1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Karlsruhe stammen von den Postleitzahlen 76149, 76189, 76135, 76137 und 76227.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsruhe und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 03/18/2024 22:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Pforzheim, Muggensturm, Rastatt und Remchingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlsruhe und in der Nähe von Orten:

  • mikey179 Frank Kleine (@mikey179) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @1und1 Hatte zwischen 16 und 20 Uhr erhebliche DSL-Probleme, teilweise alle 5 Minuten Verbindungsabbruch . Scheint mittlerweile aber gelöst.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rotershanks83 Shanks (@Rotershanks83) berichtet

    @1und1 langsam reicht es mir andauernd fällt immer ma wieder das internet aus es ist heute nicht das erste mal, ich hatte heute was zu erledigen aber seid 21:00 dauernd ausfälle

  • BarbossaTedesco M K (@BarbossaTedesco) berichtet

    @1und1 ich habe seit 12 Stunden eine Internet-Störung, die in spätestens"8 Stunden" behoben sein soll. Könnt ihr mir diese Zeitrechnung iwie erklären? Es nervt tierisch. Vorwahl 0251

  • truebrokebitch ℰ𝓁𝓁𝒶 (@truebrokebitch) berichtet

    @1und1 auch anders witzig. Man versucht euch anzurufen und hängt ne Stunde in der Warteschleife bis dann plötzlich aufgelegt wird, ohne dass man je einen Berater gesprochen hat. Danke für nichts.

  • AuraKoji AuraKoji (@AuraKoji) berichtet

    Vodafone muss wohl am Sterben sein? Schon wieder Besuch von denen bekommen und wollten mir ein Angebot andrehen. Viele Klagen über ihre Qualität, machen Werbungen usw.. sehe ein Muster. Klebe bald an meine Haustür ''Glücklicher Kunde von @1und1 , lassen sie mich in Ruhe'' :)

  • davidfromkassel David Redelberger (@davidfromkassel) berichtet

    @1und1service meine SIM kann sich seit ca. 1 Stunde komplett nicht ins Netz einloggen, weder mobile Daten noch Telefonie. Wie lang wird diese Netzstörung vsl. noch anhalten?

  • sturmwueste Frank Ruehl (@sturmwueste) berichtet

    @1und1service @1DKFA Leider antwortet 1u1 wieder nicht!! Immer!!!! Wenn eine Störung vorliegt versagt 1u1 völlig!!! Null Kundennähe Null Service!!!!

  • Liiissiii1 lvl 20 🥺 Diary ☺ (@Liiissiii1) berichtet

    @1und1 Und ich dachte mein Handy sei kaputt. Liebes 1&1 Team manchmal macht ihr einen echt fertig :D

  • einZIGartig_ME Einhorn ein.ZIG.Artig (@einZIGartig_ME) berichtet

    @FrauMondschein @1und1service Kann es sein das 1und1 zu Vodafone gehört? Dort gibt es gerade massive Probleme. Zumindest kam gerade ne Info bei NINA.

  • GThummerer 🇩🇪 Herr Wayne Interessierts 🇪🇺 (@GThummerer) berichtet

    @derfraenky @woelken @1und1service -3- geholfen wird. Davon abgesehen bieten weder 1&1 noch Telekom hier am Ort an, was ich möchte: mindestens 50 MBit mit stabiler Performance. Mein 'kleiner' Provider tut das. Auch ein Service mit win-win-Situation.

  • sitty_b Heki.ICh (@sitty_b) berichtet

    @1und1 W-Lan ist in Hamburg den heutigen Vormittag instabil. Macht arbeiten von Zuhause aus echt schwierig und nervt. Wann läuft es wieder rund? #1und1down #1und1