Fällt 1&1 Deutschland aus in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(72.59%)
Telefon
(12.95%)
Totaler Absturz
(7.83%)
Wi-fi
(2.71%)
TV
(2.11%)
E-mail
(1.81%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Hagenbach und Pforzheim.

Karlsruhe Totaler Absturz
Karlsruhe Internet
Karlsruhe Internet
Karlsruhe Totaler Absturz
Karlsruhe Internet
Karlsruhe Telefon

1&1 Deutschland in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • siemens211 DAS Ich (@siemens211) berichtet

    @1und1service Mittlerweile, schön das zweite Mal innerhalb einer Woche, komplett Ausfall.

  • whoist3n t3n 🇽🇰 (@whoist3n) berichtet

    @1und1service @MertOmega braucht eure Hilfe

  • Tag_traum Cat Queen 🌈 (@Tag_traum) berichtet von Gnarrenburg, Lower Saxony

    mein tolles s10 😭😭😭😭😭 Display kaputt gott Lob @1und1 für den Austauschservice🙊 bekomme morgen schon das neue Gerät 😍

  • matrixalex73 Alex Hermann (@matrixalex73) berichtet

    @1und1service Hi, hab seit ein paar Tagen ein Problem, das meine inet Geschwindigkeit im Keller ist. Hab paar Bilder gemacht mit Lan am PC und WLAN am Händy (PC DOWN: 7-8Mbits statt 23Mbits. Im Hintergrund läuft nichts! Gruss

  • pmf_bln Marc (@pmf_bln) berichtet

    @1und1service Das wäre die 2. Woche und das 2. Wochenende ohne Internet. 2019 in Berlin ein überhaupt nicht zu akzeptierender Zustand! Ich differenziere zwischen Service und Problemlösung. Euer Service Freundlich und Bemüht. Aber die Dauer der Lösung eine Frechheit.

  • sschiggi Stephan Schiek (@sschiggi) berichtet

    @MicrosoftHilft Hallo Peter. Problem ist offensichtlich behoben. Es lag aber nicht an meinem Outlook, sondern Microsoft hatte den Mailserver von @1und1service in der Blocklist. Trotzdem Besten Dank!

  • Nils_van_Bruuk Nils van Bruuk (@Nils_van_Bruuk) berichtet

    Mal was neues: Eine @1und1service Mahnung über einen Betrag, der nie versucht wurde zu buchen. Nächster Schritt: Lastschrift für diesen Verein entziehen und selbst überweisen. Unfassbar, dass man sich gefühlt jedes Quartal unberechtigterweise damit rumschlagen muss...

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Wetzlar, Hessen

    @sebs1710 @LSAwesome @yungluke__ @tobias_dirk @nuemax @HRehburg @Huggenknubbel @1und1 @1und1service @deutschetelekom @AVM_DE Bin auch mit meiner 7590 super zufrieden. Und im Mesh hängt ne 7530 und 7581.

  • sebs1710 Sebastian He (@sebs1710) berichtet

    @nuemax @LSAwesome @HRehburg @Huggenknubbel @1und1 @1und1service Dank DLM wird meist das „Open End“ Profil (116MBit/s Sync) geschaltet. Fällt die Leitung oft aus oder weist viele Fehler auf, deckelt der MSAN den Sync langsam runter bis es fehlerfrei läuft. Erkennbar am Glatten Sync - 70/32, 80/40 etc.

  • Damir_Stone Damir Kamenjasevic (@Damir_Stone) berichtet

    @1und1 Sehr schlechter Service von 1&1. Seit mehr als 20 Tagen warten wir auf den Anschluss vom "Techniker". Heute war der vereinbarte Termin. Klingel wurde mit eurem Sticker beklebt wo geklingelt werden sollte. Es kam nur keiner. Als Neukunde ein sehr spannender Anfang...