1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Karlsruhe stammen von den Postleitzahlen 76137, 76189, 76135, 76227 und 76131.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsruhe und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 08:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Karlsruhe, Muggensturm, Rastatt und Remchingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyPforzheim Totaler Absturz
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlsruhe und in der Nähe von Orten:

  • mikey179 Frank Kleine (@mikey179) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @1und1 Hatte zwischen 16 und 20 Uhr erhebliche DSL-Probleme, teilweise alle 5 Minuten Verbindungsabbruch . Scheint mittlerweile aber gelöst.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DrJDrooghaag Dr. ir Johannes Drooghaag (JD) 🛡 #ZeroTrust  (@DrJDrooghaag) berichtet

    @MissRainbow4U @analog_herz 1und1 nutzt das T Netz, aber liefert nicht der gleiche Leistung und Service.

  • ReneHesse René Hesse (@ReneHesse) berichtet

    @LSAwesome @1und1 müsstest du automatisch haben den Login zum Kundencenter?

  • LSAwesome Lars Garling (@LSAwesome) berichtet

    @ReneHesse @1und1 Tbh online bei ihr nie eingerichtet...

  • KingMongo1910 KingMongo1910 (@KingMongo1910) berichtet

    @vodafoneservice habe aktuell ein sehr dringliches Problem meinen Vertragspartner von 1und1 zu Vodafone zu verlegen.. habe es ausführlich in der DM geschildert und muss mich für die Länge der Nachricht entschuldigen da

  • unknown_guy87 Unknown (@unknown_guy87) berichtet

    @1und1 Seit zwei Jahren nur noch Probleme mit Euch. Richtiger Zirkus geworden.

  • LukeabyssM LukeAbyss/Metin (@LukeabyssM) berichtet

    @1und1 Hi AJ, Ich verlasse euch ungern genauso wie andere Konkurrenzfirmen aber niemand KANNsich intensiv um mein (vllt) kleines Problem kümmern. Ich hab Leitungsmangel trotz Verfügbarkeit&soviel ich mich auch bemühe, zzt. kriegt es niemand hin die Leitung frei zu bekommen. Grüße

  • FlunkyGraphics Flunky (@FlunkyGraphics) berichtet

    @1und1 Tatsächlich kamen die 50 Mbit/s auch immer zuverlässig an und ich hatte keine Probleme. Ausfälle waren sehr selten. Ich brauche aber einfach mehr Geschwindigkeit, die ich eben nur über @vodafoneservice bekomme.

  • Alxxrt Nokia_Fan 蛇 (@Alxxrt) berichtet

    Bei #DSL wechsel wird @vodafone_de oder @1und1 wohl nichts werden, wenn ich mir die ganzen Ausfälle und den Service angucke… oder @keineantwort ?

  • MechScene Frühstücksdirektor (@MechScene) berichtet

    @1und1service Email ist rausgegangen. Der Tobias hat heute weitergemacht und endlich wirklich alles kaputt gemacht.

  • ObiWanKekotti Meine Loyalität gilt der Republik, der Demokratie! (@ObiWanKekotti) berichtet

    @1und1service bei mir kommt nur noch 75Mbts(statt 100 an), wenn ich für meine Adresse suche heißt es, es sei nur noch 16Mbts von euch verfügbar und jede std 1-2 Internetabbrüche...was ist da los? Ich hatte sonst nie Probleme mit 1und1(Plz 57518)