1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bad Karlshafen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Karlshafen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Karlshafen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Karlshafen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 12/15/2025 05:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (4%)

    TV (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Thor56636174 Thor (@Thor56636174) berichtet

    @1und1service Hallo nochmal, leider gibt es noch keine Entwicklung. Internet bleibt aus. Ist es möglich beim Provider nachzuhaken, wann die Reparatur erfolgen soll? Für meine/unsere Arbeit benötigen wir eine Internetverbindung. Die Überstunden gehen langsam aus.....

  • thorbeng Thorben Grosser (@thorbeng) berichtet

    Ich war jetzt 7 Jahre bei @1und1 und deren Service war echt klasse. Aber deren Kündigungsprozedere ist ein großes Dark Pattern. Tun so als könne man online kündigen, um dann die Kündigung „vorzumerken“ und nötigen einen dann zum Anruf (oder E-Mail).

  • feeldeaaath Görkem (@feeldeaaath) berichtet

    @danielslumpgod Vodafone ist mit Abstand das Schlechteste mit 1und1 hatte ich nie Probleme gehabt

  • Honeybastard Laura V.E. (@Honeybastard) berichtet

    Hallo @1und1service und @1und1 ! Danke, dass ihr euer Versprechen eingehalten habt :) Wie immer super freundlicher und schneller Service. Macht weiter so!

  • marcomehnert Marco Mehnert (@marcomehnert) berichtet

    @1und1 waren ja angeblich die mit dem besten Service. Ich befürchte nur, dass der "after sales" vorbei ist, Seit Monaten warte ich auf eine Kontaktierung bezüglich eines Tarifrabattes, weil am neuen Standort die gebuchte Bandbreite technisch nicht einmal annähernd lieferbar ist.

  • UUlrichsen UUlrichsøn 😷 💉💉+ 💉💪 (@UUlrichsen) berichtet

    @Hallo_Rollo @vodafoneservice Empfehle @1und1 , in über 10 Jahren keine Probleme. Hilft jetzt auch nich weiter, aber als Tip brauchbar.

  • HarryPo83000965 Harry Potter (@HarryPo83000965) berichtet

    @1und1service Moin 1&1 ich kann die 1&1 TV Fernbedienung nicht verbinden hatte die zwar verbunden aber dann hat sich der TV Stick aufgehangen bitte um Hilfe

  • TheJanosch theJanosch (@TheJanosch) berichtet

    Seit gestern Abend immer nur Probleme mit dem Internet von @1und1 gehabt. Nach dem Ende meines Livestreams war die Verbindung wieder futsch; in den letzten 5 Stunden das Ganz dann noch weitere 4 Mal: "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung." Kabel etc. überprüft. 🤷

  • Ceyatatar Michi (@Ceyatatar) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @luka5P 1und1 Bitte Probleme mit gehabt und 24/7 Support

  • rabenfroh rabenfroh (@rabenfroh) berichtet

    Rechnung doppelt gebucht, ich rufe @1und1service an, um das Problem zu klären. Fünf Minuten aufdringlichste Versuche, mir einen anderen Vertrag aufzuschwatzen, bevor man endlich widerwillig in Rechnungsabteilung weitergeleitet wird. Warum? Nervt. Sehr.