1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kanzem, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kanzem, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kanzem und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kanzem, Rheinland-Pfalz 02/28/2024 11:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vaipe420 vaipe💨 (@vaipe420) berichtet

    @1und1service könnt ihr mir mal erklären warum mein internet, was sowieso schon extrem scheiße ist jede 5min abkackt? mir geht es grauenhaft bitte macht doch was dagegen

  • DieserDomii Dominik Ingler (@DieserDomii) berichtet

    @1und1 und der nächste Tag neigt sich dem Ende zu an dem mein Internet im saarland nicht funktioniert Jungs so langsam nervt es übel macht was jetzt und kommt mir nicht mit " schick uns eine pn mit deinen daten" lecken mich bald am arsch!!

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Hallo 1&1 Team! Wie sieht’s aus im Rheinisch bergischen Kreis? Können wir irgendwann mal wieder mit Internet rechnen oder bleibt das jetzt so? Wir bezahlen und dürfen dafür mit Service Mitarbeitern telefonieren, übers otelo Handy, denn Internet und Festnetz sind down?!

  • KG040566 KG (@KG040566) berichtet

    @1und1 Hallo, man muss auch mal danke sagen, habe gestern abend vom Support erfahren das ich 100 gb aufs Handy frei bekommen habe,.hilft schon mal im ersten Moment über die Runden zu kommen um einiges über Internet wieder abzuwickeln, konnte dank guten Handy sogar Rechner an anbinden.

  • mantaCSGO Martin (@mantaCSGO) berichtet

    @1und1 Habe ich getan. Vielen Dank schonmal im voraus für die Unterstützung

  • BeeVsBee Bee vs Bee (@BeeVsBee) berichtet

    @BVB @1und1 Ohne scheiß. Menschlich einfach ne geile Sau mit der es nie langweilig wird!

  • mantaCSGO Martin (@mantaCSGO) berichtet

    @sEKxSaSa @1und1 Dir ist aber schon klar das es über 200 funk masten in der Region zerlegt hat? Ich weiß ist scheiße aber die können auch nicht zaubern 😕

  • Textgemeinscha1 CarolaKäpernick (@Textgemeinscha1) berichtet

    @1und1 der Mann eskaliert gleich. Will unseren Umzug online anmelden u wird immer wieder auf die selbe Seite geführt, ohne das beenden zu können. Muss man unbedingt ein Zubehör nehmen? Versucht anzurufen u hört die Warteschleife. Wenns nicht bald klappt gehen wir zur Konkurrenz

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @1und1 Ja. Problem ist u.A. dass ein DSL-Anschluss bei euch nur eine Person als Inhaber haben darf. Mir wird geholfen, aber sie Prozesse bei euch sind echt starr.

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @nicknightnils @1und1 Der Witz an der Geschichte: Sie könnten mich sogar als Kunde behalten, wenn sie meinen Vertrag ab dem Kündigungsdatum einfach monatlich kündbar weiter führen würden. Ich bekomme bald einen Faseranschluss, aber die ersten Monate ein Backup zu haben wäre schon praktisch.