1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kandern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kandern, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kandern und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kandern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 09:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kandern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weil am Rhein und Rheinfelden (Baden).

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeil am Rhein TV
GermanyRheinfelden (Baden) Internet
GermanySchopfheim Totaler Absturz
GermanyWeil am Rhein Totaler Absturz
GermanyWeil am Rhein Telefon
GermanySteinen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Senol244 Senol 24 (@Senol244) berichtet

    @1und1 @1und1service habe schon den ganzen tag Probleme mit meinem DSL und komme seit Stunden nicht durch bei der Hotline.

  • ben_mayer Ben Mayer (@ben_mayer) berichtet

    @1und1service Hallo, ich benötige Hilfe mit meinem Internet/DSL Anschluss in Berlin (seit 36h ausgefallen). Details per DM.

  • zimbosmurf Thomas Kessels #gettheshotnomatterwhat (@zimbosmurf) berichtet

    @1und1service Vielen Dank für die Hilfe! Super, dass das so einfach geklappt hat!

  • Pirat_Luxi René (@Pirat_Luxi) berichtet

    @1und1service An wen kann ich mich denn Zwecks Entschädigung und irgendwelche Alternativen wenden? 6 Tage komplett ohne Netz ist so langsam lächerlich....

  • MeisterFuu Fuu (@MeisterFuu) berichtet

    @laluesche wtf 37 min?! Mein Beileid. Bei 1und1 war es auch immer so lange -.- Ich habe dieses Jahr von Vodafone zu O2 gewechselt in Minuten, aber vermutlich war das auch nur Glück.

  • XboxScHiMMeL Daniel Lorenz (@XboxScHiMMeL) berichtet

    Hey @1und1service ich möchte meiner Frau zu Weihnachten ein handy plus Vertrag schenken. Bin treuer dsl und Mobilfunk Kunde. Kann man da was machen als Partner Vertrag mit einem iPhone? Habe bei der Hotline keinen rangekommen. Vielleicht habt ihr ein super Angebot

  • lichtblick__ Lichtblick. (@lichtblick__) berichtet

    Ob mir vielleicht mal jemand verraten kann, wofür ich @1und1 Geld zahle, wenn ich dann zu 90% eh kein WLAN hab? Es nervt nur noch.

  • bokibre13 Bojan Misic (@bokibre13) berichtet

    @1und1 mein erster Tag heute als 1und1 DSL Kunde...6 Wlan Abbrüche....seit ner halben Stunde geht überhaupt nichts mehr. Davor O2 ohne Probleme. 6 mal schnelleres Internet, neue Fritzbox und Probleme ohne Ende. Muss ich mich darauf in Zukunft öfters einstellen?

  • ConniOmi Omi Conni (@ConniOmi) berichtet

    @1und1service Ich habe seit 3 Jahren einen Vertrag mit 1&1. Seit 3 Jahren funktioniert der TV-Empfang über die 1&1 App nur sehr selten richtig. Und jetzt bin ich schuld, weil ich einen Samsung TV habe. Ganz mieser Service. Geld nehmen und nichts bieten.

  • AlejandroGarsot Alejandro (@AlejandroGarsot) berichtet

    @1und1service Schon geschrieben! Bitte um Hilfe so schnell wie möglich