Fällt 1&1 Deutschland aus in Kaden, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaden, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaden und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaden, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Limburg an der Lahn, Montabaur und Hundsangen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Madame Huhn (@Mme_Huhn) berichtet
@1und1 was'n hier los in Leipzig, seit morgens 06 Uhr schon kein Internet mehr und Router aus- und wieder anschalten bringt nichts. Ist das ein Problem, das mehrere Haushalte betrifft?
-
kadinsky (@kadinsky__) berichtet
Seit 6 Wochen nur Probleme mit mobilen Daten. @1und1 kommt bei jedem Anruf mit „haben sie ihr Endgerät schon überprüft?“ und „uns ist die Störung bekannt, aber können ihnen nicht sagen, wann diese behoben wird“. RAFFT EUCH MAL WOFÜR ZAHLE ICH?
-
Danseba (@Danseba) berichtet
@1und1 Danke, aber das wird auch nicht mehr nötig sein. Es gab technische Probleme wegen meiner Adresse, das ist mir bekannt. Ich gehe davon aus das nur noch der Router verschickt wurde. Nervt zwar aber Montag wird der Anschluß eh scharf gestellt, jetzt brauch ich das auch nicht mehr.
-
Felix Nagel (@felixnagel) berichtet
So, nach über acht Jahren als Kunde bei @1und1 werde ich also kündigen. Schade, aber es geht nicht anders. Fehler passieren überall, aber fehlende Kulanz, leere Versprechungen und keine Rückrufe... das krieg ich sicherlich auch günstiger.
-
mr_st331 (@steelit21) berichtet
@1und1service @1und1 Ich bin schockiert, wie selbstverständlich es für Sie ist, dass ich als langjähriger Kunde einen 120€-teuren Fehler ausbaden muss, den ein Hotline-Frischling aus Ihrer Truppe zu verantworten hat. Wozu genau zeichnen Sie nochmal die Gespräche auf?Unterirdisch
-
ѕαм. (@eastsidehoe_) berichtet
Hat noch jemand Probleme mit dem WLAN von 1und1? @1und1service #1und1 #1und1down
-
zewe 🦦 (@anxieatnmealive) berichtet
@fuyuderpilz @btwlean @1und1 hast du irgendwelche probleme etc. bei denen weswegen du eine außerordentliche kündigung einreichen könntest?
-
Felix Nagel (@felixnagel) berichtet
So, nach über acht Jahren als Kunde bei @1und1service werde ich also kündigen. Schade, aber es geht nicht anders. Fehler passieren überall, aber leere Versprechungen machen, nicht zurückrufen, unfreundlich sein... das krieg ich sicherlich auch günstiger.
-
WAVE alexo.🫀 (@33alexo) berichtet
@deutschetelekom @tantechantii Ihr antwortet wenigstens nicht ständig das gleiche wie 1und1 support „Meld dich unter diese Email (die wir nie lesen werden)“
-
Ich sach ma so... (@Klaus_Schulze) berichtet
@1und1 Gar nicht. Sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem iPad schließt sich die App nach dem Start wieder, auch nach Neuinstallation - im AppStore gibt es Bewertungen zahlreicher Anwender mit demselben Problem.