1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kaden, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaden, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaden und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kaden, Rheinland-Pfalz 11/07/2024 18:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaden, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dierdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDierdorf Internet
GermanyAlpenrod Telefon
GermanyLangenhahn Internet
GermanyHöhr-Grenzhausen Internet
GermanyLimburg an der Lahn TV
GermanyRunkel Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KingTulkas Sgt SailorHuhn (@KingTulkas) berichtet

    @1und1 Hi ich bin langjähriger 1 und 1 Kunde. ich habe eine frage: wäre es möglich allen kunden in den betroffenen gebieten eine SMS zu senden ? das könnte das anruf aufkommen doch reduzieren. Das ist also eine frage zur machbarkeit.

  • usl15796519 usl (@usl15796519) berichtet

    2/n eigene Web-Seite. Dann @1und1. "Kann Ihre Störungsmeldung leider nicht annehmen, mein Rechner ist abgestürzt." @deutschetelekom: "DSlite noch nie gehört, muss ich nachfragen" Dann aufgelegt (oder Systemabsturz, wer weiß das schon) Ich würde ja gerne zu den @StwBo, aber die

  • z1r0_ AlexS (@z1r0_) berichtet

    @1und1service @1und1 Telefonie kp, aber ich habe hier in Münster das Problem, dass die DSL Synchro heut Morgen/Vormittag schon 6 mal weg war. Verbindung steht nach paar Minuten wieder, aber grad in Meetings nervig. Hängt das auch damit zusammen?

  • MaTim85 Marc Timmer (@MaTim85) berichtet

    Hi @1und1service Villt könnt ihr mir ja bri meinem Problem, bezüglich des Hardware Versand helfen?

  • TowelieLFC Towelie (@TowelieLFC) berichtet

    Seit einer Woche wieder nur Probleme mit dem Internet und ich sag es immer wieder gerne. 1und1 ihr seid hurensöhne

  • arot_03 Andreas (@arot_03) berichtet

    @TimoAhoi @Robben25052013 @amazonDE Ich schaue alles (DAZN, Amazon, Netflix & Co) immer über meinen FireTV Stick 4K Max. Habe ehrlich gesagt nie Probleme wenn hier immer gemeckert wird. Habe ne DSL 100 Leitung von 1und1. Läuft alles immer sauber per WLAN.

  • VRo3sT3mqjbHXEU Дед Пихто!!🇩🇪🇺🇦🇵🇼 (@VRo3sT3mqjbHXEU) berichtet

    @1und1 habe gefragt ob ich kriege mindurengungen für denn Ausfall - bekomme antwort nein! Ich bin wütend warum wiso, wie kann es sein Sie haben problemen mit dem leitungen ich müsste trotzdem weiter bezahlen. Ich bin nicht einverstanden. Habe Zugang zum konto gesperrt.

  • DNK95170144 DNK (@DNK95170144) berichtet

    @FuttBucker28 @1und1 Danke für die Bestätigung, jetzt bin ich mir wenigstens beruhigt, dass es nicht an meiner Seite liegt. 6 Monate nie ein Problem gehabt, aber seit ~4 Stunden geht's nurnoch paar Min., dann wieder nicht, DSL-Kabel 5 Min raus, Router neustarten, Kabel rein, und wieder ein paar Min.

  • NektixG Nick / Nektix (@NektixG) berichtet

    @1und1 einfach neues Vodafone. Noch nie so schlechtes Internet gehabt. Bisher lief es gut mit den 250k aber mittlerweile fast jeden Tag für Minuten Internet weg

  • Feeelliix Felix (@Feeelliix) berichtet

    @Opdizzle_cr @1und1service vielleicht könnt er Hilfe gebrauchen