1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kaarst stammen von den Postleitzahlen 41564.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaarst, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaarst und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 09:40

April 26: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Mönchengladbach, Duisburg, Krefeld, Kaarst, Dormagen, Ratingen, Viersen, Neuss, Willich und Monheim am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf E-mail
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf E-mail
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kaarst, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kaarst und in der Nähe von Orten:

  • Technikfaultier Technikfaultier (@Technikfaultier) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @LSAwesome @1und1 Auch wenn ich langsam wie ein Telekommitarbeiter klinge, Magenta Eins Plus?

  • Erzangie 🏳️‍🌈Angie (@Erzangie) berichtet von Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen

    Internet spinnt seit einer Woche. Wie mich das nervt! Aber @1und1service sagt, man könne nix feststellen und Telekom fragt, ob ich denn WIRKLICH einen Techniker bräuchte. Work@home nicht möglich, halber Tag frei jetzt. Ich könnte ausflippen.

  • timzeiger Tim Zeiger (@timzeiger) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @elratt0r @1und1service @1und1 Der Service meint die 7590 wäre inne Fritten und senden mir eine neue zu. Ich bin gespannt ob es das wirklich ist.

  • morslipdon Aycan inci (@morslipdon) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 seit gestern abend kein internet was ist problem?

  • morslipdon Aycan inci (@morslipdon) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 ADSL-LED für Internetverbindung blinkt ständig immer noch was ist problem? In essen pzl 45130

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dsengstock Dennis Sengstock (@dsengstock) berichtet

    Hey @1und1service mein Internet zickt wieder rum. Das alte Problem mit den gelegentlichen Ausfällen war eine Zeit lang seltener geworden. Aktuell kommt es wieder mehrmals täglich zum resync. Spielt übrigens keine Rolle ob das Zyxel Modem oder die FRITZ!Box dran hängt

  • MaxPRosenthal ㎡∆χ (@MaxPRosenthal) berichtet

    Immer mal wieder schön wie @1und1service einfach nichts hinbekommt. Bin jetzt bei Neuvertrag Nr 3 weil die jedes Mal Fehler machen und das nur über komplett Storno gelöst wird. Eskalationen oder sonstige Versuche werden einfach ignoriert👌Lösung: kein Kunde bei 1&1 werden #1und1

  • derccl ccl (@derccl) berichtet

    @1und1service @SamAtan14 Ihr glaubt das ersthaft? Ihr seid top, ich mag euch! Aber Hermes ist ein drecksverein. Mein IPhone 6 (damals brandneu) wurde vor die Haustüre gelegt (Kamera hats erfasst). Natürlich war das Handy weg. Nur weger dem Video hab ich ersatz bekommen. Seitdem nie wieder Hermes.

  • MasterOtenko Tenkoman (@MasterOtenko) berichtet

    @1und1service Heute ist in eurem 5G Netz der berüchtigte Blind-SMS Fehler bei iPhones. Und die Standardlösung (Manuelle Netzwahl) klappt nicht.

  • taaaibu 𝙩𝙖𝙞𝙗𝙪 (@taaaibu) berichtet

    Dabei bin ich Kunde bei @1und1service und gar nicht bei der Telekom. Die Frage, ob das ein Verkaufsgespräch sei, wurde verneint! Was eine dreiste Lüge ist. Es wurde erst auf nachfragen ersichtlich, dass ich gar nichts machen muss! Sonst hätte ich einen Vertrag abgeschlossen.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 💉 💉 💉 (@michael142341) berichtet

    @1und1service bräuchte mal eure Hilfe per dm

  • ahrdict 𝓪𝓱𝓻𝓭𝓲𝓬𝓽 (@ahrdict) berichtet

    @golem Hatte von der Firma @1und1 ein persönlich adressiertes Werbe-Anschreiben für Glasfaser im Briefkasten, obwohl ich dort noch NIE Kunde war. Weiß der Teufel, wie die an meine Adresse kommen! 🤬

  • NurBrian_ NurBrian (@NurBrian_) berichtet

    @1und1service @SamAtan14 Hermes ist der absolute Rotz, macht einfach per DHL da ist der Service jedenfalls besser am Ende liegt es ja an den Zusteller nicht an der Firma vom Zusteller aber ich hatte zum Beispiel mit @DHLPaket noch keine Probleme gehabt.

  • aarven1 cassandra (@aarven1) berichtet

    @1und1 @DHBW_Karlsruhe hallo1und1.seit jahren gute free mail app.dieses Jahr schon das zweite grosse problem.anfang des jahres konnten wochenlang mails nicht mehr gelöscht werden.nun seit tagen öffnet die app nach neuinstallation nur noch 1 tag.dann startet sie nicht mehr.siehe playstore.ich bitte euch

  • niklas_berntgen FlaMeZEUW (@niklas_berntgen) berichtet

    Wann gibt es eigentlich mal keine Probleme mit dem Internet bei euch´? Reinste abzocke @1und1