1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Jüterbog, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jüterbog, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jüterbog und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Jüterbog, Brandenburg 02/07/2025 13:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jüterbog, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Luckenwalde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLuckenwalde Internet
GermanyLuckenwalde Totaler Absturz
GermanyLuckenwalde Internet
GermanyLuckenwalde Telefon
GermanyLuckenwalde Telefon
GermanyLuckenwalde Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nuclearpostman Xiam (@nuclearpostman) berichtet

    @1und1service @CKalesky ... dass die Nutzung des Internets zur Qual wird, wenn man ständig Zwangspausen machen muss. Das müsste 1 & 1 mal in den Griff bekommen. Oder, dass die Bandbreite plötzlich für ein bis zwei Stunden in die Knie geht. Service sagt dann Home Office sei schuld. Kann ich nur lachen.

  • CKalesky Christopher Kalesky (@CKalesky) berichtet

    Mit euch wird es nie langweilig! Gestern um 22 Uhr und heute um 20 Uhr - Internet mal wieder weg in Hannover... @1und1 @1und1service

  • dthater Damian Thater (@dthater) berichtet

    @itsaboutflow @t2informatik Hauptsache, man verwendet es nicht mehrfach. Ich habe gestern noch an einem "Fall" gearbeitet, bei dem ich das Passwort von 16 Diensten ändern durfte. Die betroffenen hatten zuvor massive Probleme mit dem Missbrauch ihrer Email, Amazon, 1und1, Google, Facebook... nun ist Frieden.

  • Jaidchen Jaid (@Jaidchen) berichtet

    @totallyAcRo @1und1 Wenn sich irgendjemand tatsächlich für unsere Probleme interessiert, dann ja wohl Marcell D'Avis.

  • biallas_t T.Biallas (@biallas_t) berichtet

    @1und1service seit fast 24h Stunden kein Internet, wofür habe ich gewechselt, ist ja noch schlimmer hier. In den letzten 3 Tagen knapp 32 Stunden kein Internet gehabt 👌 und dann hängt man in der Warteschlange und kommt nicht durch, richtig gut.

  • Einerwie_LP Einerwie (@Einerwie_LP) berichtet

    @1und1service Hallo. Ich glaube ich habe hier ein Problem mein Internet schmiert gerade regelmäßig ab

  • totallyAcRo totallyAcRo (@totallyAcRo) berichtet

    2 Wochen bei @1und1 . Geschwindigkeit unverändert. Angerufen, Techniker kommt übermorgen kostenlos. Selbst wenn die Geschwindigkeit so bleibt: DAS NENNE ICH SERVICE! Achso, nach der Kündigung hat mir die Telekom natürlich einen Rabatt angeboten. 2/2

  • CKalesky Christopher Kalesky (@CKalesky) berichtet

    @nuclearpostman @1und1service Bei mir tritt der Kram meist abends auf. Von daher ist Home Office keine gute Ausrede für die. Gestern um 22 Uhr. Da pennen die meisten ja bereits. Heute wieder 20:15 weg... Das nervt langsam nur noch.

  • uhbtkurama UHBTKurama (@uhbtkurama) berichtet

    @IlseJentzsch @1und1 Davon merke ich aber nichts. Habe seit 2 Monaten Probleme, rufe oft an und bekomme gesagt "wir melden uns" - - keiner meldet sich und das Problem bleibt weiter und weiter bestehen :)

  • LeonardoNico96 LN (@LeonardoNico96) berichtet

    @1und1 Guten Service erleben dürfen. Austausch-Router kam ein Tag nach dem@Telefonat an. (Leider nichts gebracht) nach einem weiteren Telefonat, ein Termin für den nächsten Tag erhalten. So stelle ich mir das vor. Muss nur noch morgen das Problem behoben werden🙏🏽 @1und1service