1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Jürgenstorf, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jürgenstorf, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jürgenstorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Jürgenstorf, Mecklenburg-Western Pomerania 03/29/2024 05:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RobbiKoenig DerRoboterkönig (@RobbiKoenig) berichtet

    @easybell @1und1 Das stimmt, das Problem ist nur, dass die Störung auch weitergegeben werden muss. Die Aussage "Das wird der Netzbetreiber sicher schon wissen" ist nicht so mega 😬. Aber am zweiten Tag wurde es ja aufgenommen, also alles OK 👍🏻

  • bastie_le Baba Jaga (@bastie_le) berichtet

    @1und1service Man schreibt alle Nötigen Daten in der PN und es wird trotzdem wieder Dumm nachgefragt WAS SOLL DER MIST ?

  • AkiEule AkiEule (@AkiEule) berichtet

    @1und1service @Steffen_Herget Habe auch seit ein paar Tagen Probleme, PLZ 13059. Versucht, dies heute telefonisch zu klären. Leider kann man sich das auch nicht erklären warum und weshalb. Telefonische Prüfung ergebnislos. Test über AVM/Zack miserabel; abgebrochen. Vielleicht doch ein Problem im Blner Raum?

  • Zicke475731 Zicke475731 🎃 (@Zicke475731) berichtet

    @1und1service kann es sein das ihr Netz probleme habt? Ich kann nicht telefonieren

  • dukla_DE Philipp Grätzel von Grätz (@dukla_DE) berichtet

    Hat noch irgendjemand massive Probleme mit der Synchronisation von E-Mails zwischen iOS Devices und @1und1 seit ein paar Wochen? Traue es mich kaum sagen, aber das macht mir im Moment mehr Probleme als Twitter …

  • semmel___ 🎃🍂🌻 Semmel ~(•3•)~ 🌻🍂🎃!Commissions Open! (@semmel___) berichtet

    @1und1service hallo kann es sein das ihr grad down seid? ich erreiche die service rufnummern (mitm festnetz) nicht und mein handy kann seit heute nicht angerufen werden und auch niemanden anrufen

  • uweplus 🇩🇪🇺🇦Uwe🇺🇦🇩🇪 @uweplus@mastodontech.de (@uweplus) berichtet

    @1und1service Da es mit der GMail App auch langsamer ist - wenn auch nicht so extrem - vermute ich ein Problem mit der Architektur der Schnittstelle serverseitig.

  • valentin_brck TheGamer 9079064 (@valentin_brck) berichtet

    @1und1 Gibt es denn einen Schadensersatz für den Ausfall?

  • schebler_diana Diana Schebler (@schebler_diana) berichtet

    @1und1 absolute Abzocke. Sie machen auf Nachhaltigkeit und man solle das alte Handy für eine Tauschprämie an 1und1 schicken! Mein Handy ist verschwunden, angeblich trotz Beleg der Post, nicht auffindbar! Mein Handy ist weg- Tauschprämie nie erhalten!

  • senoez73 DaDasTürk TR 🇹🇷 (@senoez73) berichtet

    @1und1 Nicht um Geduld bitten und erwarten sondern sofort Gutschriften veranlassen. Wehe der Kunde kann mal nicht bezahlen dann seid ihr sofort mit Mahnung und Kosten am Werk. Ich habe seit Monaten ganz schlechte Leistungen für volle Bezahlung. Mein 5G erreicht noch nicht mal 30%