1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Jessen, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jessen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jessen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Jessen, Saxony-Anhalt 04/29/2025 10:20

April 29: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fault1er1 fault1er (@fault1er1) berichtet

    WTF @1und1service - Habt ihr mir wirklich ungefragt eine neue SIM-Karte geschickt, mit der ich in euer verschissenes o2-Netz wechseln soll? Überall steht nur mehr Volumen usw... aber es wird nirgends erwähnt, dass es sich um einen Netzwechsel handelt! In meinen Augen handelt...

  • sascha_sauer1 Sascha (@sascha_sauer1) berichtet

    @1und1service Ich schreibe am besten gleich mal eine Email, mit allen Daten. Auch von meinen Eltern. Ich wurde ja als befugt hinterlegt und sende auch die Service PIN von allen mit. Inklusive meiner Mobilnummer. Zeichen sind hier sehr begrenzt um ausführlich zu schreiben.

  • SeLa1603 Sebastian (@SeLa1603) berichtet

    @1und1service Liebe Leute bei 1&1, ist es wirklich in Zeiten von Corona, in denen die Kommunikationsunternehmen einen unheimlichen Boom erleben, notwendig, dass mir beim melden einer Störung völlig aus dem Zusammenhang gerissen ein Angebot für ein Samsung Handy samt Vertrag gemacht wird? WTF!

  • gallego20101 ElMarquitos (@gallego20101) berichtet

    @1und1 Aber das ist nur 1&1 weil. Anderem wie Vodafone Kabel Deutschland und so weiter die haben keinen Probleme nur ihr wie kann das sein

  • kaeskopp1904 Kaeskopp1904 (@kaeskopp1904) berichtet

    @1und1 Gibt es langsam Ergebnisse?Telekom läuft schon seit Tagen wieder, Mobilfunknetz ist zurück, nur ihr bekommt es nicht hin? Eine aktuelle Statusmeldung wäre auch mal nett.

  • joergneulist Jörg Neulist (@joergneulist) berichtet

    @1und1 Danke für das Angebot! Mein Problem ist gerade, dass das Fritz-VPN mit Windows nicht funktioniert, deshalb wäre ein anderes DSL-Modem eine Option.

  • TorstenHoffma11 Torsten Hoffmann (@TorstenHoffma11) berichtet

    @1und1service Ach das ist die Verbesserung der Stabilität! Na denn hat sich ja das erledigt!

  • Raserball Kenny P. | Raserball (@Raserball) berichtet

    @1und1 @robvegas Kriegen hier auch normale Menschen ohne blauen Haken so einen Service? Oder muss etwas berühmter dafür sein?

  • MC46227283 MC (@MC46227283) berichtet

    @skzwyng @1und1 Bei den beiden Anbietern funktioniert es wohl auch besser. Hatte mit beiden Kontakt. Telekom: kein Problem mit ihrer Leitung, sollte alles funktionieren. Vodafone: in Ihrem Gebiet ist alles wieder okay. Ich weiß nicht, was bei 1€1 schief läuft. Wechsel zu Telekom nur mgl, wenn..

  • HendricRuesch Hendric Rüsch (@HendricRuesch) berichtet

    Hab den Fehler gemacht und für die Firma bei @1und1service einen Mobilfunk-Geschäftskundenvertrag abschließen lassen. 1. e-sim #1 kam per Post nie an 2. ich darf als Geschäftsführer keinen Ersatz bestellen, darf nur die Person die als "Ansprechpartnerin" den Account angelegt...