1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Jameln, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jameln, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jameln und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Jameln, Lower Saxony 05/14/2025 10:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • flojirohyuga Flojiro Hyuga × Q̶A̶T̶A̶R̶2̶0̶2̶2̶ (@flojirohyuga) berichtet

    @1und1service Hallo! Danke für die Rückmeldung. Seit gestern läuft alles wieder wunderbar. Auch abends. Sollte es nochmal Probleme geben melde ich mich dann direkt beim Service.

  • Ceyatatar Michi (@Ceyatatar) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @jxn_simp Also ich bin seit ich Student bin bei @1und1 Bisher sehr selten Ausfälle und der Service war echt schnell. Auch die MA sind sehr freundlich (habe mich mit einem mal 30 min über WoW unterhalten xD )

  • RGrunitz Ron Norman Grünitz (@RGrunitz) berichtet

    @1und1 Ich wünsche euch auch einen super Start in die schöne Woche, vielleicht habe ich mit euerer Unterstützung diese Woche ja endlich Glück 🍀

  • DAS_CHRIZZ CHRIZZ (@DAS_CHRIZZ) berichtet

    @1und1service Pistole auf die Brust setzen, mehr Geld als sonst abziehen und dann den Fehler nicht beheben ist einfach eine miese Nummer und nicht kundenfreundlich. Ich bin euch entgegen gekommen mit der verbindlichen Vertragsverlängerung. Was soll das?!

  • flojirohyuga Flojiro Hyuga × Q̶A̶T̶A̶R̶2̶0̶2̶2̶ (@flojirohyuga) berichtet

    sagt mal @1und1service habt ihr seit kurzem einen mitarbeiter, der zum feierabend noch schnell die verbindung für den raum stuttgart drosselt und abstürzen lässt? seit tagen zwischen 19 und 22 uhr nur probleme. verbindung weg, verbindung da, verbindung kurz gut, dann wieder weg..

  • frasiwa FraSiWa (@frasiwa) berichtet

    @1und1 @dr_boese Ihr habt aber schon verstanden, dass sich das Problem nur mit einer Baumaßnahme im öffentlichen Straßenland beheben lässt?

  • bnjmnhg Benjamin v.d.H.🇪🇺 (@bnjmnhg) berichtet

    @1und1 Moin, Wenn es angeblich kein Problem ist, wiso wird es dann bei der Online-Bestellung gar nicht angeboten, und über die Hotline abgelehnt, weil man keine Fritzbox hat (oder die Ferndiagnose abgeschaltet hat)?

  • QuestionMark389 Question Mark (@QuestionMark389) berichtet

    Mal wieder Probleme mit @1und1 @1und1service . Vertrag Storniert obwohl ich dies nicht gemacht habe , 2 Servicemitarbeiter komplett unfähig. So viel schaden angerichtet,schon morgens am aufregen. Kann mal ein kompetenter Mitarbeiter sich bei mir melden bitte.

  • knospenherz 🕊 Knospenherz🌱 (@knospenherz) berichtet

    @mar_wic @MichivonRixnom @1und1service Dann wäre es sinnvoll, wenn du dich da nochmal mit dem 1&1-Service auseinandersetzt und ihr eine Lösung dafür findet. Puh, und ein Downgrade minus 10-facher Geschwindigkeit ist schon echt happig.

  • Dstnsgl Dustin (@Dstnsgl) berichtet

    @1und1 @1und1service Geht wieder nichts. Nur Probleme mit euch als Internet Anbieter und das nicht zum ersten Mal. Bin wirklich sehr unzufrieden.