1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Jameln, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jameln, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jameln und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Jameln, Lower Saxony 12/27/2025 09:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (70%)

    Internet (70%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • growilette ɢʀᴏᴡɪ ᴢᴡɪᴛꜱᴄʜᴇʀᴛ... (@growilette) berichtet

    Hallo @1und1, ist es bei euch so üblich, dass man bei der Hotline direkt rausgeschmissen wird, wenn man nach einem Anbieterwechsel etwas versäumt hat und freundlich nach den Möglichkeiten fragt, den Fehler wieder zu bereinigen? Selten so etwas unmögliches erlebt...

  • sascha_weigler Sascha weigler (@sascha_weigler) berichtet

    @1und1service @KamiSama_DesuGa 21.30 und kein Internet mehr. Dsl Verbindung nicht möglich. Ist das euer verdammter ernst? Nicht mal abends kann man mehr entspannen weil ihr es nicht gebacken bekommt eine stabile Verbindung aufrechtzuerhalten. Langsam ist das Fass echt voll.

  • Michel2000_007 Michel (@Michel2000_007) berichtet

    @1und1 @1und1service schlechte Support oder man hat kein bock zuhelfen Hätte ich das gewusst dann hätte ich auch bei Telekom bleiben können wenn das der selbe Support ist hat nur eine Woche gedauert bis man den Support testen durfte 0 von 10 Punkten ich hätte die Frau entlassen

  • Berki2017 ImMorphium (@Berki2017) berichtet

    @1und1 Ich finde es richtig cool, dass ich seit dem Wechsel von @Telekom_group zu euch dauerhaft 50 % Paketverlust in meinen Online Games habe. Nach der Kündigung nie wieder 1&1... @Telekom_group ist auch der einzig gescheite Provider

  • david_6750 David (@david_6750) berichtet

    @1und1service mein Internet geht seit 5 Stunden nicht. Es wird dringend benötigt zum arbeiten im Home Office. Ich benötige dringend Hilfe !!

  • StefanSchirmer Stefan Schirmer (@StefanSchirmer) berichtet

    Hat gerade noch jemand in #Hagen einen Internet-Ausfall? #1und1

  • Carina_zeichnet Carina_zeichnet (@Carina_zeichnet) berichtet

    @1und1 @1und1service Jeden Tag so zwischen 15/16 Uhr statt den versprochenen 5G (die es angeblich in Pinneberg geben sollte!) krebs ich mit 3G rum … das macht langsam keinen Spaß mehr! Mal kann ich das ja verstehen, aber das ist langsam keine Ausnahme mehr -.-

  • Coram_Publico (((JC))) (@Coram_Publico) berichtet

    @1und1service Und wieder wird der Kunde nicht verstanden. Ich will ein bestimmtes Vertragsmodell, das 1&1 eben scheinbar nicht anbietet. Dann sagt man halt „haben wir nicht“. DAS ist Service. Und versucht nicht auf Teufel-komm-raus „Alternativen“ zu verkaufen, die er nicht will. DAS ist #fail.

  • Signalstoerung Schwuppenexpress by Marcel🦦 (@Signalstoerung) berichtet

    Vor allem in Hamburg, wo mir 1und1 sogar noch ganz frech sagt das es Störungen gibt und das seit Monaten. Statt das Problem in den Griff zu bekommen soll ich mein Netz wechseln. Das würde von jetzt 19,99 für 50 GB Datenvolumen auf einmal 34,99 für 20 GB Datenvolumen kosten.

  • Signalstoerung Schwuppenexpress by Marcel🦦 (@Signalstoerung) berichtet

    Es tut mir leid @1und1service das ich meinen Vertrag nutzen möchte, aber es teilweise einfach nicht kann weil das Netz so schlecht ist das man einschläft wenn man ein Video schauen will. Seit nun über 8 Jahren bin ich Kunde bei 1und1 und war steht’s zufrieden.