1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Itzehoe, Schleswig-Holstein?

Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Itzehoe stammen von den Postleitzahlen 25524.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Itzehoe, Schleswig-Holstein Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Itzehoe und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Itzehoe, Schleswig-Holstein 01/25/2022 02:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 69.62% Internet
  • Totaler Absturz 15.12% Totaler Absturz
  • Telefon 5.93% Telefon
  • E-mail 3.47% E-mail
  • Wi-fi 3.23% Wi-fi
  • TV 2.63% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Itzehoe, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Itzehoe und Elmshorn.

GermanyItzehoe Internet
GermanyElmshorn Internet
GermanyHorst Telefon
GermanyItzehoe Internet
GermanyElmshorn Internet
GermanyItzehoe Wi-fi

1&1 Deutschland in Itzehoe, Schleswig-Holstein Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Itzehoe, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Itzehoe und in der Nähe von Orten:
  • Darius91SH Darius (@Darius91SH) berichtet von Elmshorn, Schleswig-Holstein

    @1und1service was ist hier los in Elmshorn bei Hamburg. Ausfall DSL

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • maxivfaxi maxifaxi (@maxivfaxi) berichtet

    @Schmidtlepp @1und1 z.B. Da geht online nur "Kündigung vormerken". Die Kündigung muss dann bei einer speziellen Hotline bestätigt werden. Die Hotline ist dauernd besetzt und auch nicht rund um die Uhr o. am WE verfügbar. (So wie die Service-Hotline, z.B.)

  • Heikus Dennis Boysen (@Heikus) berichtet

    @1und1service Weitere Mails schicken muss ich hoffentlich nicht, ich hab dem Support nochmal auf die Bestätigung geantwortet. Ich frage mich nur, wie man bei "nächstmöglich" auf November kommt, dann aber in der Bestätigung angibt, es gebe noch die Möglichkeit, mit einem Monat Frist zu kündigen

  • axel_gutmann Axel 🚲 Gutmann 💉💉💉😷 (@axel_gutmann) berichtet

    @1und1service Wie ich schon in der DM schrieb: was hier fehlt, ist eine Information an die Kund*en, was passiert ist, und was getan wird - dieses Schweigen wirkt ignorant und erzeugt Frust. Es ist schwer zu glauben, dass Ihr nach mehr als 50 Stunden rein gar nichts über das Problem wisst.

  • Klaus0604 Klaus LB (@Klaus0604) berichtet

    @1und1 Sorry liebes 1und1 Team, ihr habt mich als Kunde für immer und ewig verloren. Ich bin heute mit allem, Festnetz und Handyvertrag bei der der @deutschetelekom Und das passt.

  • ForstTe Beltalowda_Forest_Grower_🌲_🌳 (@ForstTe) berichtet

    @1und1 Wenn euer RL Support genauso gut wäre, wie euer SocialMedia Account, hätte ich deutlich weniger Stress mit #1und1. ;) Danke, ich hoffe, dass es nicht nochmal einen Rant braucht und sich das Thema alsbald erledigt hat.

  • patschius Christoph Patscheider (@patschius) berichtet

    @1und1service Ja das Problem ist behoben (Seit 3 Uhr heute morgen). Dennoch bleibt das Feedback, dass ich mir in Zukunft bei ähnlich grossflächigen Problemen eine proaktive Kommunikation wünsche.

  • 0zzeyofficial 0zzey (@0zzeyofficial) berichtet

    @Telekom_hilft @DerKoali Habe euch schon geschrieben. Bin kein Kunde direkt bei euch sondern bei @1und1service. Die blockt ihr leider nur immer mit der Aussage ab.

  • KlatschtS s.klatscht (@KlatschtS) berichtet

    @1und1 Eure Hilfe ist wie Wasser in die Elbe schütten

  • SEB1SEB2SEB3 Ohlbama (@SEB1SEB2SEB3) berichtet

    @1und1service @patschius Wir hatte vorhin geschrieben aber ich hatte noch mit ihrem Kollegen telefoniert also wurde ich individuelle geprüft. Es kam raus = Großraumstörung. Das man eine Störung innerhalb von 51 fixt ist einfach mist.

  • Flo290688 rikano (@Flo290688) berichtet

    @1und1 @BaetzNicole das ist doch wieder nur Zeitschinderei ! sagt doch einfach mal was in Hessen Sache ist ! als ob ihr jetz hier einzelne vertragsnummern abfragen müsst das ist ein Problem das sehr viele betrifft und mich auch