1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Irmenach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Irmenach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Irmenach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Irmenach, Rheinland-Pfalz 12/26/2024 07:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Philipp_D3 Philipp- (@Philipp_D3) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 @1und1service Bei mir hatte sich das auch gezogen, ich hatte 2mal einen Techniker da, der das Problem nicht beheben konnte. Ich musste bei 1&1 den Tausch der Box aktiv ansprechen, damit der Tausch durchgeführt wird. Danach lief alles wieder ohne Probleme.

  • HerrNewstime HerrNewstime (@HerrNewstime) berichtet

    Als @1und1 Kunde bist du einfach am Arsch.

  • ErutanLive Erutan-Live (@ErutanLive) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Echt? Kann nicht klagen! Sofort support gehabt wenn was nicht ging! Is vlt auch Wohnungsabhängig! KUPFER oder Glasfaser am und in Haus.. Wie is der Knotenpunkt etc.. Notfalls mal Vermieter Quatsch en zwecks Modernisierung! Als Inet Anbieter würde ich auch net kosten selbst tragen

  • squadazz ᴳᵒᵈ༺Sqนaᖙψzz༻ (@squadazz) berichtet

    @1und1service Hab Jede 10 min Internet Probleme schon seit Wochen danke 👍

  • NLDroll Droll (@NLDroll) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 @Telekom_hilft 6 Jahre Telekom Business Partner gewesen und im 6 Jahr nur noch Störungen gehabt... Seit dem bei 1&1 und da funktioniert der Support wenigstens und man muss sich nicht immer anhören das gerade kein Außendienstler Zeit hat und er könnte morgen zwischen 8:00 und 21:00 Uhr kommen...

  • Philipp_D3 Philipp- (@Philipp_D3) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Hast du nicht schon länger Probleme? Scheint ja ein sehr langes Update gewesen zu sein. Bin mal gespannt ob das wirklich das Problem war.

  • Flowerwithloser Daiv Divvisivsablers (@Flowerwithloser) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Hier dasselbe, mit 1&1 nur Probleme, Bekannter ebenso. Obwohl günstiger: Nie wieder! Telekom seit Jahren problemlos.

  • piveyy Chr (@piveyy) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Keine Ahnung, ob es dich auch betrifft. Ich hatte genau so den Fehler auch und konnte den beheben, indem ich die Dose an der Wand aufgemacht habe und die ganzen Schrauben festgezogen habe. Die waren alle super locker geworden. Danach war Internet wieder prima.

  • Joschas Joscha (@Joschas) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Sowas hatte ich mit meiner Fritzbox und einer schlechten Leitung auch. Habe mir dann ein Vigor-DSL-Modem gekauft und seitdem kein Problem mehr gehabt. Das Vigor-DSL-Modem ist deutlich stabiler.

  • RtkWorld RtkWorld (@RtkWorld) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Das ist die finstere Ironie von 1&1. Spitzenpreis für das absolut gleiche Netz und die gleiche Qualität, aber wenn die Fehler mal so richtig ausflippen, ist man als dritte Priorität bei den Technikern, weil Telekom zuerst kommt und danach Vodafone mit O2 und danach kommt der Rest