1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Ilsenburg, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilsenburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilsenburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Ilsenburg, Saxony-Anhalt 12/04/2023 18:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ilsenburg, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Goslar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGoslar Totaler Absturz
GermanyGoslar Wi-fi
GermanyGoslar Internet
GermanyGoslar Internet
GermanyGoslar Internet
GermanyLiebenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Trakyali0000 R (@Trakyali0000) berichtet

    @1und1 So ein scheiss Service, nach nur 11 Monaten funktioniert meine simkarte nicht mehr. 3 Tage ohne Telefon und Internet, und danach kostet mich das 15,39 €. Mein Vertrag verlängern ich definitiv nicht mehr ! #Telekom #Handy

  • rex_femi Femi Rex (@rex_femi) berichtet

    @unknown_guy87 @1und1 Bringt von vorne bis hinten nichts. Wir oft wurden meine Mails ignoriert oder mir wurde während des Telefonates aufgelegt. Service sieht anders aus. #FingerWegVon1&1

  • Karma11077792 Karma (@Karma11077792) berichtet

    @1und1 Ich gab mich als ignorant aus und hab gefragt ob die menge an Menschen bzw Konsolen/Handy etc die Verbindung limitiert und es wurde gesagt "NEIN" Einfach den Kunden anlügen und dann noch mit so einem scheiß Service. Macht keine veträge mit diesen Hs

  • 0x9b9b9b Maximilian Müller (@0x9b9b9b) berichtet

    @dstNjs @1und1service @1und1 Ich hab seit geraumer Zeit UnityMedia/Vodafone (Kabel) und bin sehr zufrierenden mit der Stabilität. Das Problem ist, das die anderen VDSL-Reseller sich immer über das Telekom-Netz drängen müssen (letzte Meile). Und dreimal kannst Du raten wer Vorrang hat. Vielleicht ein Tipp!

  • cccfr CCC Freiburg (@cccfr) berichtet

    @1und1 oh, das Spiel haben wir durchgespielt - ihr habt keine OV Resourcen und daher die bestehende Leitung nicht bespielen wollen. Das war nicht nur ein Problem mit der Telekom - die schiebt nämlich euch die Verantwortung zu. Alleine die Verantwortungsdiffusion ist bezeichnend.

  • UUlrichsen Bombus 💉💉 (@UUlrichsen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Netter Versuch @1und1 mir die Sercicecard in den Warenkorb zu legen. Ich möchte die nicht, löscht das wieder raus. Der wackelnde Warenkorb nervt.

  • NyuWTF If-I-Die-I-Die (@NyuWTF) berichtet

    @1und1service Hi Service Team bei uns funktioniert seit heute morgen Kein DSL oder telefon mehr. kann man mir hier weiterhelfen da ich die hotline telefonisch nicht erreichen kann?

  • Karma11077792 Karma (@Karma11077792) berichtet

    @1und1 Den letzen Tag kriegen wir aber eine "gute verbindung" nur damit wir bei diese HS bleiben. Schämt euch ihr seid absoluter Müll und euer Service auch.

  • derrealeirrsinn Realer Irrsinn aus Behörde und Politik (@derrealeirrsinn) berichtet

    @1und1service Also!Ich habe Rücksprache m d Leute gehalten die das bei Ihnen gebucht haben. Die wollen noch etwas warten, u dann evl.auf Sat umsteigen die ich dann aufbauen werde. Tja. 1u1 hatte mir am Tel.vor Ort gesagt dass es diese Probleme gibt,d Leute möchten aber irgendwann n m warten!

  • HolgerJunker Holger Junker (@HolgerJunker) berichtet

    Kennt ihr doch auch, wenn man gefühlt stundenlang an der Support-Hotline hängt, oder? Bei 1und1 ist das scheinbar anders. Wartezeit 3 Sekunden und Du hast einen kompetenten und freundlichen Menschen am anderen Ende. 👍