Fällt 1&1 Deutschland aus in Ilsenburg, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilsenburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilsenburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PatrickFUT⭐
(@Phoenix1895) berichtet
@1und1service Schönen guten Tag @1und1service eventuell erwische hierüber wieder den Kollegen mit dem Kürzel /MK, leider ist dieses Problem mit der falschen Bandbreite Erneut aufgetreten, daher melde ich mich nun hierüber (1/2)
-
_Quilian 🤔😴
(@_Quilian) berichtet
@1und1service Nein, ein Neustart der Fritzbox löst das Problem nicht.
-
TDCroPower
(@tdcropower) berichtet
@1und1service Das Problem ist „gelöst“, es ging nach ca. 6 Stunden wieder.
-
PatrickFUT⭐
(@Phoenix1895) berichtet
@1und1service Da es über den Weg am Telefon und der Support E-Mail mit der Vollmacht wohl zwei Tage dauern würde und ich nicht zwei Tage lang Meetings haben kann die ständig unterbrochen sind, es wäre super, wenn es wieder hierüber so schnell wie beim letzten mal klappen würde, Vielen Dank
-
David Hundt
(@DracoSodalis) berichtet
Hallo @1und1service Habt ihr Probleme in 64846 Gross-zimmern? Wir haben kein Internet und wenn, mit Vielen Abbrüchen
-
elox
(@gilu27) berichtet
weiss echt nicht was euer schiess problem ist. zuerst meinen eltern „besseres“ internet andrehen und dann jeden tag morgens crasht die scheisse mindestens 5 mal am tag unf jetzt innerhalb einer stunde schon 3x danke @1und1service
-
Franziska
(@_kunsi) berichtet
@1und1service Ich hätte sogar vermutet, dass der IP-"Verbrauch" höher ist, da nicht alle Kund*innen gleichzeitig getrennt werden, und somit im ungünstigsten Fall pro Kunde zwei IPs vorgehalten werden müssten ...
-
🔴🔴🔴Datkleineirre🔴🔴🔴
(@datkleineirre) berichtet
Und ein "Pech gehabt, dass ist nicht unser Problem" was euer hochsympathischer Kollege am Telefon genau so gesagt hat, ist eine Unverschämtheit. @1und1service wie wäre es Mal mit Service ? Meinen Wechsel werde ich mir hiernach sehr gut überlegen.
-
Carsten
(@triathloncg1980) berichtet
@1und1 Danke. Aber ich bin gar kein 1und1-Kunde.
-
OMG it's Frank Castle #BLM
(@JayGuevara82) berichtet
@1und1service NICE ONE :) Das war alles so: Hatte Tabletflat, wollte neue Tabletflat, ging nicht über Kundencenter, Service geschrieben, gefragt, ob ich einfach das gewünschte Pack aus dem Shop bestellen kann und das System das als Tarifwechsel mit sub. Hardware erkennt. Service so: Ja. /mt