1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Ilsenburg, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilsenburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilsenburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Ilsenburg, Saxony-Anhalt 12/22/2025 22:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BrunoWasloski Bruno Wasloski (@BrunoWasloski) berichtet

    @PHPmacher @1und1 @Telekom_hilft Der Techniker war bestimmt der Auslöser. Aber auch der Grund? Ich habe schon genug "wilde Verkabelung" gesehen, die genau dann aufhörte zu funktionieren, bis jemand mit Ahnung dran war. Aber: Wer es kaputt macht, muss es auch wieder ganz machen.

  • kaaru_____ kaaru @ loving chamber hours🔞 (@kaaru_____) berichtet

    @1und1 Wäre ja auch echt zuviel verlangt, dass ich nach der 4. Mail in der es heißt "wir bitten um Geduld" mal IRGENDEINE verdammte Information bezüglich meines Internets kriege. Ich brauche Internet ZUM ARBEITEN. Sputet euch endlich mal, es reicht langsam. Meine Fresse.

  • maslowfnr Maslow (@maslowfnr) berichtet

    1&1 Was macht ihr seid Gestern in mein Internet behindert langsam @1und1

  • Wikinaut Wikinaut 💉³🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet

    @PHPmacher @Telekom_hilft @1und1 oh, 1und1 ist eigentlich gut, habe __alle__ Probleme letztendlich klären können inkl. Kulanz (Prämie, Guthaben oder ähnliches). Nur wenn andere noch betiligt sind, wird es schwer. Vodaphone musste ich mal per Frankfurter Bank (Zentrale Abrechnung) zur Raison bringen!

  • para_green paragreen (@para_green) berichtet

    @1und1service Ihr seid unzuverlässig und Probleme löst ihr schlicht nicht. Kontakt mit euch ist für mich Zeitverschwendung. In jedem Fall ist es ein "Tschüss". Würde ich 1und1 Service anderen empfehlen: ein klares "nein" (0 Punkte). Ich frage mich, wer so ein miserables Mindset verantwortet?

  • Sarana_Kalianah Kalianah (@Sarana_Kalianah) berichtet

    @Amenitra Vodafone ist einfach scheiße. Ich bin jetzt glücklich mit 1und1 Glasfaser @1und1service die reagieren auch immer sofort auf Twitter und allen anderen Plattformen.

  • mrluzifer_1 mrluzifer_1 (@mrluzifer_1) berichtet

    Nice @1und1 hat mal wieder Probleme wegen was auch immer, Internet geht nur so lala ich bekomme nicht mal Discord auf Good Job, danke für nichts

  • axel_gutmann Axel 🚲 Gutmann 💉💉💉😷 (@axel_gutmann) berichtet

    @PHPmacher @1und1 @1und1service Sehe gerade verpasste SMS von gestern mit weiterer Gutschrift. Damit immerhin mehr als eine Monatsrechnung für 6 Tage Ausfall. Kein echter Ausgleich (im Sinne von “dafür gerne nochmal“), aber das erwartbare Maximum.

  • benny_183 𝖇𝖊𝖓𝖓𝖊𝖗𝖘™ 𝕿𝖍𝖊 𝕱𝖆𝖑𝖑𝖊𝖓 🐼 (@benny_183) berichtet

    @Ella_M73 @1und1 Die sind nur solange nett die Anbieter solange man keine Probleme hat. Bin langjähriger Kunde und die haben einfach einen Fick gegeben auf meine Verbindungsprobleme die seit halben Jahr bestehen und mich wirklich für dumm verkaufen wollen. Kundentreue wird da nicht belohnt.

  • para_green paragreen (@para_green) berichtet

    @1und1service SPAM-Fluten in meinem Posteingang. Nach knapp einem Monat Kontakt mit dem 1und1 Service, gebe ich auf. Es kam leider zu keiner Lösung, ich werde immer weiter vertröstet und auch das Management scheint es nicht zu kümmern. Tschüss.