1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Igelsbach, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Igelsbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Igelsbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Igelsbach, Baden-Württemberg Region 12/11/2024 13:35

Dezember 11: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Igelsbach, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Eberbach, Neckarbischofsheim und Wiesloch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidelberg Internet
GermanyHeidelberg Telefon
GermanyHeidelberg Totaler Absturz
GermanyHeidelberg Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanyHeidelberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bjoern2022 Bjoern (@Bjoern2022) berichtet

    @Brummbbear @1und1 Konnte das Problem denn behoben werden?

  • Danseba Danseba (@Danseba) berichtet

    @1und1 Einzig die Tatsache das ich mein komplettes Datenvolumen verbraucht habe weil ich das sofort start Paket nicht bekommen habe nervt mich sehr. Wenn ihr mir also ein zweites mal kostenfrei Datenvolumen aufladen könntet, dann sagt bescheid und ich melde mich.

  • Jens_ASL Jens Heye (@Jens_ASL) berichtet

    @1und1 Hallo, nachdem es jetzt wochenlang lief, heute wieder massive Probleme in 24222. Ist das bereits bekannt?

  • Azybrah_MH MH Azy (@Azybrah_MH) berichtet

    @1und1 mein Internet gibt seit tagen nur 1/10 der leistung mein download und upload sind schrecklich aktuell pls fix this :( wie kann es sein das ein YT video 2 stunden brauch wenn es eigentlich in 12 minuten geht

  • ElryMoe ElryMoe (@ElryMoe) berichtet

    @ElryTheGameDev @1und1service Das kam von meinen anderen Account, egal behebt euer Problem, es reicht langsam mit der kacke es sind 3 Tage ohne Internet.

  • para_green paragreen (@para_green) berichtet

    @1und1 Ihr zieht das mit dem E-Mail SPAM durch, oder? In mein Postfach erbricht sich seit nun mehr als 12 Monaten nur noch SPAM und euer Service schaut zu. Respekt für soviel Respektlosigkeit Kunden gegenüber.

  • Mme_Huhn Madame Huhn (@Mme_Huhn) berichtet

    @1und1 Ach guck, da geht es wieder. Danke für die schnelle Rückmeldung, das Problem ist wohl schon wieder weg..

  • HeyDude96505681 Hey Dude (@HeyDude96505681) berichtet

    @1und1 Zitat Ihrer Superkollegin "..es ist mir egal, ob ein Kunde kündigt" "..ich selber bin bei Vodafone" "...der Router ist defekt, das machen die immer" "...ist doch schön, wenn man ein Austauschgerät erhält" .. "..Twitter 1und1 kenne ich nicht".

  • Ketsum ๅəɔɹɐW (@Ketsum) berichtet

    Hallo @1und1. Letzten Monat ein Vertrag DSL250 abgeschlossen. Teilweise weil sie ein "WLAN Versprechen" haben. Die DSL funktioniert seit 4 Tagen, aber ich habe nicht überall im Haus WLAN-Abdeckung. Laut Ihrer Support existiert das "versprechen" nicht mehr. Und jetzt?

  • javierhsap Javier 🇦🇷🇺🇾🇪🇸🇩🇪🇺🇸🇨🇦 (@javierhsap) berichtet

    @1und1. Ich bin schon seit 4 Jahren Kunde. Nie ein Problem. Ich habe von 100 auf 250 upgegradet und der Service war schrecklich. Ich habe mit einem Mitarbeiter gechattet und er hat mir einen allgemeinen Link geschickt, der nicht auf mein Problem zutrifft und den Chat geschlossen!