1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Idenheim, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Idenheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Idenheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Idenheim, Rheinland-Pfalz 12/20/2025 13:05

Dezember 20: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Idenheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier und Bitburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTrier Internet
GermanyTrier Totaler Absturz
GermanyBitburg Internet
GermanyTrier Telefon
GermanyTrier Totaler Absturz
GermanyTrier Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fallen_Manekota Manekota (@fallen_Manekota) berichtet

    Danke an den schnellen und netten Support von @1und1service. Internet ist wieder da und somit sind wir dann auch bald wieder online.

  • Thelaughingsin1 Thelaughingsinglemother@yandex.com (@Thelaughingsin1) berichtet

    @1und1service Bin jetzt seit 11 Jahren bei der 1&1. Bis jetzt war der Service immer sehr gut. Leider nicht mehr. Vielleicht einfach mal höfliches Personal an die Telefone setzen und der Anruferin nicht das Gefühl geben, dass sie stört....

  • thomasmatzka Prop@g4ndhi (@thomasmatzka) berichtet

    @1und1service Ich brauche keinen Support, bin restlos glücklich. Ich wollte nur deeskalieren um dem geilsten Provider den Kunden zu halten. :)

  • Rainbow01165504 Rainbow Dash (@Rainbow01165504) berichtet

    @michael142341 @1und1service Bin auch sehr zufrieden mit 1und1. Bin dort seit 2014 Kunde.

  • Rainbow01165504 Rainbow Dash (@Rainbow01165504) berichtet

    @krnl_task @michael142341 @1und1service Das wäre bei mir in dem Fall die Telekom. Das wäre nicht unbedingt besser, dort hätte ich nur keine Zwangstrennung. Mir fällt kein weiterer Vorteil ein. Die Peering Probleme hatte ich schon mit erleben dürfen als ich bei 1und1 erst Telekom Netz hatte. Zum Glück seit 2018 Versatel

  • PiTyy__ PiTyy (@PiTyy__) berichtet

    @SaveTheStyle @1und1service Hab schon mit dem Service heute Mittag (halb 1) telefoniert. Ist ein Großraum-Ausfall mit unbestimmten Ende der Störung... 46117 OB

  • Rene4less Abraham Pinkeln (@Rene4less) berichtet

    @1und1 Ich habe mein Problem nun schon 20 mal sachlich geschildert und es hat sich nichts verändert. Ich probiere es nun noch ein letztes mal: Mein Internet stürzt immer wieder alle halbe Stunde für ca. 5 Minuten ab. Es war bereits ein Techniker von Ihnen hier und meinte es sei alles

  • JenBuWu JeBuWu (@JenBuWu) berichtet

    Na @1und1service mal wieder #DSL Probleme in #Wuppertal ? 10 Abbrüche am Tag sind langsam doch viel…. 😡

  • fivelifeTV fivelifeTV (@fivelifeTV) berichtet

    @1und1service ne sorry hat sich erledigt. werde jetzt 1und1 meiden wenn so mit seinen kunden umgegangen wird, war ja leider nicht das erste mal. haben jetzt alle rechnungen gecheckt und wissen nun selber bescheid. bei @vodafone_de wurden wir nie so behandelt. darum haben wir auch gewechselt.

  • GaspodesWelt GᗩᔕᑭOᗪE 🇺🇳🇪🇺 (@GaspodesWelt) berichtet

    @1und1service Genau das ist das Problem. Ihr habt das nun dreimal mehr als deutlich gemacht, dass ihr mir nicht entgegen kommt. Was genau soll jetzt noch passieren? Ich erinnere auch an § 43b TKG. Ich denke mit zuvorkommend bin ich jetzt am Ende.