1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Idar-Oberstein und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 04:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Morbach, Idar-Oberstein und Birkenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMorbach Internet
GermanyIdar-Oberstein Internet
GermanyBirkenfeld Internet
GermanySchmißberg Internet
GermanyBergen Totaler Absturz
GermanyIdar-Oberstein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FrankMeyerGER Franky aka Wuniak (@FrankMeyerGER) berichtet

    @cevox__ @1und1service Hatte in den über 20 Jahren DSL Kunde (der Vertrag wurde von meinem Vater übernommen) bei 1&1 noch nie längere Probleme als zwei Tage (Verbindungsabbrüche das Problem bei Telekom) und das jetztige Problem da ist eindeutig der Netzbetreiber die Telekom schuld.

  • cevox__ CevoX (@cevox__) berichtet

    @1und1service @FrankMeyerGER man muss schon sagen ihr kackt richtig mit em internet rein seit 1monat dauerhafte störungen Telefon Internet und Fernsehen also keine worte dafür einer meiner größten fehler gewechselt zu haben

  • dyn4miic 𝕯𝖞𝖓4𝖒𝖎𝖎𝖈♧ (@dyn4miic) berichtet

    Also @1und1service was soll die scheiße seit 3 Tagen geht nichts richtig! Beim Zocken geht mein ping auf 900ms aufwärts und das alle 2 Minuten. Ich versuche instagram Beiträge anzuschauen... geht auch nicht richtig weil nichts lädt. Bringt euer scheiß internet besser im griff.

  • SvenjaDev Svenja (@SvenjaDev) berichtet

    @TakiHS @vodafoneservice @1und1 puh...Hätte nicht gedacht, dass 1&1 mal den besseren Service hat.

  • mynameistimtim TimTim (@mynameistimtim) berichtet

    Kann es sein das ihr im Großraum Stuttgart und Umliegende Dörfer gerade Probleme mit der Bereitstellung einer stabilen Internetverbindung habt, welche nicht alle 15-20 Minuten abbricht? @1und1service @1und1

  • Horrorwitchen Danielle 💉💉💉 (@Horrorwitchen) berichtet

    So. Gestern und heute war noch stressig mit viel rum Rennerei. Jetzt müssen noch ein paar Sachen gekündigt werden. Wer über @1und1 meckert... Die sind da super nett und flott dabei. Ist ja für mich schon das zweite Mal. Völlig ohne Probleme.

  • RealYourEnemy Toni (@RealYourEnemy) berichtet

    @weinimeini Vodafone war beim Kundenservice und der Leistung absolut unterirdisch Hatte nahezu den gesamten Januar kein Internet und der Support meinte allen Ernstes, ich soll doch einfach in einem Internetcafe meine Klausuren für die Uni schreiben Bin jetzt bei @1und1 und absolut zufrieden

  • plappertux Tux (@plappertux) berichtet

    Trotzdem vielen Dank an @1und1service für die Bemühungen! Das Problem liegt offenbar weiter oben. (Auf die Techniker und Entwickler möchte ich es auch nicht schieben. Die wissen in der Regel ja, wie sich solche Situationen verbessern lassen.)

  • TakiHS Taki (@TakiHS) berichtet

    @vodafoneservice @1und1 Freitag habe ich Internet. Früher werdet ihr es kaum noch hinkriege. Euer Social Media Team ist top. Eure Service Hotline ausbaufähig und eure Partnerfirma für Techniker komplett inkompetent. Vielleicht sollten mehr von Twitter in anderen Bereichen sein, würde der Firma gut tun.

  • dyn4miic 𝕯𝖞𝖓4𝖒𝖎𝖎𝖈♧ (@dyn4miic) berichtet

    @1und1service Könnten Sie gucken ob in meiner Region momentan Probleme bestehen?