Fällt 1&1 Deutschland aus in Ibbenbüren, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ibbenbüren und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ibbenbüren, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lotte, Emsdetten, Bramsche und Ibbenbüren.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tollkühner Held
(@SLitork) berichtet
@1und1 Techniker war da und neuen Router bekommen.Trotzdem verliert der Router minütlich die Verbindung zum Anbieter. Fehler ist bereits gemeldet aber was können wir nun tun, damit ich weiterhin im Homeoffice arbeiten kann oder zahlen sie mir mein Stundenlohn?
-
Jannik.whtr
(@JannikWhtr) berichtet
@1und1 Euer Internet ist so reudig, seit 4 Jahren täglich Interneteinbrüche und wenn man dann mal beim Service anruft kommt da jemand komplett unfreundlich ans Telefon. Ihr verdient alles schlechte auf der Welt
-
Kira
(@xKiiraaa) berichtet
Seit 4 Stunden komplett Ausfall bei @1und1 🥲 Home Office läuft
-
Abraham Pinkeln
(@Rene4less) berichtet
@1und1 Ich habe mein Problem nun schon 20 mal sachlich geschildert und es hat sich nichts verändert. Ich probiere es nun noch ein letztes mal: Mein Internet stürzt immer wieder alle halbe Stunde für ca. 5 Minuten ab. Es war bereits ein Techniker von Ihnen hier und meinte es sei alles
-
Jan A. Beckmann (HE) M.Sc. mech. eng. (Unis)
(@herculege) berichtet
@1und1service @Zugschlus Schließe mich an. Hätten mich auch gefreut. Bitte nicht denken, dass ich Bayer und alle Bayern dumm wären. Bin kein Bayer. Ist ein Polizeistaat hier unten, und die Leute nicht alle besonders gebildet=> Morddrohungen an Intellektuelle (ich jetzt). MfG
-
JeBuWu
(@JenBuWu) berichtet
@Drachentoeter71 @1und1 Ich dann dir nur sagen, die Qualtität ist bei mir auch sehr schlecht. Ausfälle, Abbrüche. Der Support zuckt mit den Schultern. Drei TV Boxen waren defekt… ich 👀 schaue mir @1und1 noch ein wenig an. Dann schauen ich mich auch um….
-
19hundert7 ⚡️Child of Sinnoh 🏳️🌈
(@1907PGO) berichtet
@1und1service Mittlerweile ist es wieder behoben. Aber 26 Stunden ohne Internet ist ein wenig nicht cool. Zum Glück hab ich ausreichend mobile Daten, sonst hätte ich gestern mit meinem Studium echte Probleme gehabt.
-
🅺🅰́🆂🅲🅷🅱🅴🆁🅻
(@_in_Bayern) berichtet
@AusDerTechKiste Ah, 100 Filter um Hauptprobleme und die Anti-Doppel-Kinn-Geste. Quasi kein Talent, macht aber dennoch Kohle. Und warum? Weil ihr so viele Folgen und ihren Mist lesen. Sollten bei ihr mal die Verkäufe prüfen @OPPODeutschland @1und1
-
🔴 Штеффен 🐘
(@McAskold) berichtet
@Zugschlus @1und1service Gefühlt alle Banken verschlechtern ab morgen ihren Service. @comdirect erhöht Gebühren, #moneyou kündigt Konten... Vielleicht dasselbe Callcenter, dass nun alle Anfragen abfangen muss?
-
Piotr
(@Peternervt) berichtet
@1und1 Jo geht mittlerweile garnichts mehr :) Technik Service geht auch nach ca 15 min Warteschleife nicht ran :) Kündigung :)