1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hungen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hungen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hungen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hungen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/19/2024 18:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hungen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rosbach vor der Höhe, Pohlheim, Wölfersheim und Gießen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRosbach vor der Höhe Internet
GermanyPohlheim Totaler Absturz
GermanyWölfersheim Internet
GermanyGießen Internet
GermanyGießen Wi-fi
GermanyGießen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jan_hei_ Janning Heimes 🦦 (@jan_hei_) berichtet

    Hey @BVB und @1und1, es ist ein schönes Signal mit der ukrainischen Flagge! Vielleicht überlegt ihr noch, ob das 1&1 Logo nicht unter oder über der Flagge stehen kann. Das würde jegliche Kritik nehmen, bis morgen ist ja noch Zeit!

  • PeppersGhost5 Pepper‘s Ghost (@PeppersGhost5) berichtet

    @1und1 Seit heute!?!?!? Bereits seit dem Wochenende laden die meisten Internetseiten nicht mehr, kann ich meine Software nicht updaten und kann im Homeoffice nicht an Videokonferenzen teilnehmen. Unterirdischer Service, auch beim Kundendienst!

  • NektixG Nick / Nektix (@NektixG) berichtet

    @1und1 einfach neues Vodafone. Noch nie so schlechtes Internet gehabt. Bisher lief es gut mit den 250k aber mittlerweile fast jeden Tag für Minuten Internet weg

  • arot_03 Andreas (@arot_03) berichtet

    @TimoAhoi @Robben25052013 @amazonDE Ich schaue alles (DAZN, Amazon, Netflix & Co) immer über meinen FireTV Stick 4K Max. Habe ehrlich gesagt nie Probleme wenn hier immer gemeckert wird. Habe ne DSL 100 Leitung von 1und1. Läuft alles immer sauber per WLAN.

  • deniz_koekden Deniz (@deniz_koekden) berichtet

    Es tut mir leid aber @1und1 ist einfach nur ein absolut unseriöser Mistverein. Seit 2 Jahren kann ich meinen Vertrag nicht benutzen. Die gelieferten E-SIM Karten lassen sich nicht aktivieren. Technischer Support kann mir auch nicht helfen. (1/2)

  • MaTim85 Marc Timmer (@MaTim85) berichtet

    Hi @1und1service Villt könnt ihr mir ja bri meinem Problem, bezüglich des Hardware Versand helfen?

  • sandy_vogue Sandy☆Vogue (@sandy_vogue) berichtet

    @1und1service Hallo zusammen, gibt es in ihrem Unternehmen noch halbwegs kompetente Mitarbeiter, die ihre Bildungsabschlüsse noch vor dem Jahr 2000 gemacht haben und über logisches Denkvermögen verfügen? Es gibt Probleme mit einer Vertragsstornierung und mit ihrer Buchhaltung!!!

  • TheDannx the dannx (@TheDannx) berichtet

    @TRex91de @janinasheart @Zero0Space Hatte mit 1und1 das gleiche Problem 🤔

  • kajiyukifan91 KajiYukiFan91 (@kajiyukifan91) berichtet

    @Shaxreym @GamerBr0ski War bei Vodafone früher... Bin bei 1und1 jetzt. Bin ganz zufrieden. Vodafone war schlimm!!!

  • JuliFetzt JuliFetzt (@JuliFetzt) berichtet

    @versatel @1und1 bei uns ist schon wieder alles offline. Und die Hotline ist erst ab 8 Uhr zu erreichen - was ist das denn bitte für ein Support?