Fällt 1&1 Deutschland aus in Hundsangen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hundsangen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hundsangen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hundsangen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Limburg an der Lahn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Neinhorn 🦄
(@klotzkies) berichtet
@MichivonRixnom @1und1 Okay, kann auch nur gutes über 1und1 berichten. Habe dort einiges, von Mobil bis Hosting, seit mehr als 10 Jahren. Noch nie ein Problem, und wenn wurde es ratzfatz gelöst.
-
Νίντζα Μίτζα
(@nintza_mitza) berichtet
@1und1 12047, Wir haben kein WLAN seit Dienstag Nachmittag. Habt ihr endlich eine Ahnung wann das Problem gelöst wird?? Ich mache Home-Office und kann nicht arbeiten. Das ist beschämend.
-
mr_sweetis
(@mr_sweetis) berichtet
@1und1 @1und1service Was muss ich tun, um die Rückholangebote zu beenden? Mittlerweile bekomme ich fast tägl. Anruf/Mail/SMS, es nervt... Ich habe den Vertrag meiner Exfrau gekündigt, der Rest bleibt doch in Hülle und Fülle bei euch...
-
Thorben Grosser
(@thorbeng) berichtet
Ich war jetzt 7 Jahre bei @1und1 und deren Service war echt klasse. Aber deren Kündigungsprozedere ist ein großes Dark Pattern. Tun so als könne man online kündigen, um dann die Kündigung „vorzumerken“ und nötigen einen dann zum Anruf (oder E-Mail).
-
"Ich zwitscher euch mal was"-Typ
(@true_prismsun) berichtet
Geld, Geld, Geld, aber wehe, wenn der Kunde, der auf der gleichen Leitung sitzt, technische Probleme hat heißt es, leck mich am Arsch nicht mein Problem. Und die @1und1 guckt leider in die Röhre und steht dumm vor einen weiteren wütenden Kunden, weil euer Kasperverein 0 Bock hat
-
Georgina Frances
(@1smallcookie) berichtet
@carlosHBFFM911 @1und1 Bei mir ist es genauso, komme aber aus dem Ruhrpott. Also komplett andere Gegend, genau die gleiche Meldung und genau das gleiche Problem.
-
Dan-geon Master
(@Dan_geonmaster) berichtet
@1und1service kein Internet bei mir seit 3 Stunden obwohl laut Router alles passt. Gibt es da ein größeres Problem?
-
Thorben Grosser
(@thorbeng) berichtet
@KatrinTae @1und1 Ja. Trotzdem Mist. Ich hab meinen Vertrag über euer Webinterface geschlossen, lasst ihn mich darüber auch auflösen.
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrCSGO) berichtet
@fluepke @Eurofiber @telekomnetz Da wirst du lange warten, Telekom ist OpenAcess. Nur PON halt ein Problem, ist bei DTAG aber nd so schlimm. Würde einfach direkt zu 1und1 über DTAG und fertig
-
Katechka
(@Coffee_symphony) berichtet
@1und1 @1und1service Ich bezahle seit August für das Internet und erhalte keine Leistung. Wo liegt das Problem? Wann wird mein Anschluss aktiviert?