1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hüllhorst, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hüllhorst, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hüllhorst und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hüllhorst, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 17:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hüllhorst, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Spenge, Porta Westfalica, Herford, Minden, Vlotho und Lübbecke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySpenge Internet
GermanyPorta Westfalica Internet
GermanyPorta Westfalica Internet
GermanyHerford Internet
GermanyPorta Westfalica Totaler Absturz
GermanyMinden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hüllhorst, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hüllhorst und in der Nähe von Orten:

  • BruderGio Lee sin R in dein face (@BruderGio) berichtet von Löhne, Nordrhein-Westfalen

    @dknake @1und1service Ich hab sie gesendet. Bin mal gespannt was 1u1 jetzt macht um "mein"*Problem zu lösen

  • BruderGio Pablo (@BruderGio) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    @Candlewitch_ @1und1 Jeden Tag mindesten 2x Ausfall und jz 2 Stunden Tod

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KyteFrost Kyte Frost (@KyteFrost) berichtet

    Alter. @1und1 und @vodafone_de - Wie kann man an seiner EIGENEN Kernkompetenz so versagen. Permanente Verbindungsabbrüche. Und nein, ich will nicht mit eurem Support sprechen. Bekomme ja eh keine Lösung. Ich will dass dies wenn man nach euch sucht gleich oben angezeigt wird.

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @1und1service Unmut? Ich bin richtig sauer! Und ich habe 3 Verträge bei 1&1. Nochmal: das Problem besteht seit ÜBER 8 WOCHEN! Bekannte, die direkt bei O2 beziehen, zahlen seit 2 Monaten keine Grundgebühr mehr! O2 sagt selbst: das kann dauern! Sorry, aber Euer Lösungsvorschlag ist keiner!

  • U54002201 U (@U54002201) berichtet

    @1und1 DM ? Direct Mail? E-Mails empfange ich nicht derzeit, bin eh seit Tagen mit Support zugange

  • JayGuevara82 OMG it's Frank Castle #BLM (@JayGuevara82) berichtet

    Hey, @1und1service ich hab schon wieder ein Problem oder eigentlich ist es noch immer das gleiche Problem, ich war so doof einen Tarifwechsel zu beauftragen und jetzt jagt wieder ein Fuckup den Nächsten.

  • U54002201 U (@U54002201) berichtet

    @1und1service DM erhalte ich ja nicht, bin mit Twitter service immer noch daran - Störung liegt immer noch vor (vodafone server, leider sim deaktiviert bevor sie ankam, wirklich noch ein fehler on top) - so war auch die interimslösung mit sofort surfen nicht möglich. Heute Tag 9.

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • InesLagusa Ines Lagusa (@InesLagusa) berichtet

    @1und1 Wie kann es sein, dass Leute im selben Haus keinerlei Probleme mit dem Internet haben, ich aber seit Mittwoch hier ohne jegliche Verbindung sitze? Langsam ist es wirklich nervig.

  • bladiixfn Bladiix (@bladiixfn) berichtet

    @Insanefnr Ja 1&1 halt was ist das für eine Frage @1und1service was das wieder für ein Service ich fick euren Service

  • kaeskopp1904 Kaeskopp1904 (@kaeskopp1904) berichtet

    @1und1 Gibt es langsam Ergebnisse?Telekom läuft schon seit Tagen wieder, Mobilfunknetz ist zurück, nur ihr bekommt es nicht hin? Eine aktuelle Statusmeldung wäre auch mal nett.

  • gaebbi1906 Gollymissmolly (@gaebbi1906) berichtet

    @1und1service Hallo gibt es Probleme bei euch oder warum kommen hier nur 2mbit an?