1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hückelhoven und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 09/21/2021 21:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 72.04% Internet
  • Totaler Absturz 13.14% Totaler Absturz
  • Telefon 6.68% Telefon
  • E-mail 3.77% E-mail
  • Wi-fi 2.41% Wi-fi
  • TV 1.97% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Übach-Palenberg, Schwalmtal, Mönchengladbach, Baesweiler und Wegberg.

GermanyÜbach-Palenberg Internet
GermanyÜbach-Palenberg Internet
GermanySchwalmtal Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyBaesweiler E-mail
GermanyWegberg Telefon

1&1 Deutschland in Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hückelhoven und in der Nähe von Orten:
  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @bennii_jr @1und1service Naja mit Vodafone wird’s nicht besser kenne viele die Probleme damit haben am besten redest du mal mit @1und1service dir können dir helfen

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    Wechsel ist durch ging einfach kann mich nicht beschweren hab zwar ein paar Schwierigkeiten eher gesagt Luxus Problem war easy zu lösen Leitung läuft ohne Probleme. Und so wie ich mir das vorgestellt hab danke @1und1service 🥰

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Machen ich wenn es Probleme gibt

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @1und1service Ja klar kann ich das das Problem hat sich auch heute gelöst aber es ist doch nichts schlimmes dran zu fragen

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @1und1service Schwachsinn ich kann den Support jeder Zeit entweder dazu oder zu anderen Dingen mit dem Vertrag kontaktieren sich schon bevor die geschaltet haben!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    Guten Tag @1und1service @1und1 ihr habt mich ab dem 6.3 als Kunde hab ein super Angebot bei euch gemacht 🥰

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TimeTellsNoLiez Justin-G Winchester (@TimeTellsNoLiez) berichtet

    @1und1service Hallo 1und1-Support Team :) Habt ihr schon Informationen zum Versand des iPhone 13 Pro Max 128Gb in Sierra Blau? Habe meins bereits vorbestellt und warte sehnsüchtig :D

  • elbrando90 ElBrando, geimpft!🌈 (@elbrando90) berichtet

    Hey @1und1 habt ihr schon wieder Probleme oder warum kommen von meiner 10.000 Leitung nur 100 an?

  • os007 Olaf (@os007) berichtet

    @1und1 Hallo, Gibt es Ihren "Service" noch ? Alle Kommunikationswege landen auf Störung...

  • monstergyzz Makaveli (@monstergyzz) berichtet

    @1und1 Und dann die Frechheit besitzen den 24/7 Hilfe Telefonservice weg zu machen ich rufe da um 3 Uhr nachts an um mir von irgendeiner Schlaftablette anhören zu müssen….

  • monstergyzz Makaveli (@monstergyzz) berichtet

    @1und1 Größter Saftladen ist 1&1 bevor man irgendwelche Müll Partnerschaften eingeht sollte man mal seine Probleme klären Kommentarfeld voll mit Leuten die Probleme haben mit eurem Müll Internet.Schämt euch ihr Schwänze.

  • HolyRabbiter TouchMe (@HolyRabbiter) berichtet

    @batcatsupiwoman @1und1 Warte seit Wochen auf die Lieferung meines Handys 🙃 Geld haben sie trotzdem in voller Höhe abgebucht, jeder Mitarbeiter erzählt was anders & niemand weiß wann das Handy kommt 🙃 schade war 5 Jahre zufrieder Kunde bei @1und1 nun nicht mehr.

  • MisterCopeland_ MisterCopeland (@MisterCopeland_) berichtet

    Herrlich, da steht man auf und sieht das seit 04:00 Nachts das Internet nun garnicht mehr geht. Das Spielchen mit den Abbrüchen geht nun seit 2 Monaten so, aber das ist nun echt n neues Level. Muss man also doch direkt zur Telekom gehen damit man Service erhält. @1und1service

  • mauroramp1 Mauricio Ramirez (@mauroramp1) berichtet

    @1und1service "heute bestellt und morgen da"? Oder eher seit Juli bestellt und heute noch nicht da? Ich bin sehr enttäuscht über das Service von @1und1. Antworten wie "Es ist halt so" oder "Sie müssen es mit der Firma xxx die wir dafür beauftragt haben klären" sind unakzeptabel !

  • dermeritox meritox (@dermeritox) berichtet

    @1und1service Hat sich schon von selbst erledigt brauche keinen Support mehr, ihr seid die geilsten <3

  • stefanseis Stefan Seis (@stefanseis) berichtet

    @1und1service Ich weiß das Angebot zu schätzen, allerdings weiß ich auch, dass 1&1 an der Situation wenig ändern kann, da der Netzbetreiber Vodafone ist und die ganz offensichtlich wenig Ambitionen haben, die Probleme zu beheben.