1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Höst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Höst, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höst und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Höst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 05/09/2025 18:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Höst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rees, Kleve, Kalkar, Xanten und Geldern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRees Internet
GermanyRees Internet
GermanyRees Internet
GermanyRees Internet
GermanyRees Internet
GermanyRees Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bero_1985 Bero (@Bero_1985) berichtet

    Ich habe ab heute 10 Tage kein Internet zu Hause. Da ich Vodafone gekündigt habe und der Vertrag heute ausgelaufen ist. Da Vodafone jedoch täglich Inet Probleme hatte habe ich mich nun für 1und1 entschieden. Wofür hättet ihr euch entschieden und warum?

  • abuthomynak Peter Krause (@abuthomynak) berichtet

    @illiFW @1und1 Das ist ne tolle Firma. Vor nem halben Jahr kriegte ich in einem Beratungsgespräch die Empfehlung: "Da kündigen Sie doch und gehen zu XY!" Ich bin ein Vierteljahrhundert deren Kunde.

  • avatter André Vatter @avatter@mastodon.social (@avatter) berichtet

    Vor zwei Jahren hatte @1und1 der @bnetza hoch und heilig versprochen, bis Ende 2022 rund 1.000 neue Mobilfunkmasten aufzustellen, um die weißen Flecken in Funkloch-Country zu schließen. Wie viele Masten hat 1&1 zum Stichtag 31.12.2022 tatsächlich aufgestellt?

  • Endzeitkind Timm 🍉 (@Endzeitkind) berichtet

    Das ist jetzt die dritte FRITZ!Box 7530 AX von @1und1 die Probleme macht. Komm teilweise nicht mal auf den Router drauf, WLAN Reichweite ist schlecht, ständig Ausfälle und Einbrüche. Kann ich bitte einfach ne Fritz!Box 7590 AX bekommen @1und1service, ich hab keine Lust mehr 😒

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @Orang3nSaftLP @TChriistiaan Für mich war die Telekom zu teuer und Service irgendwann zu blöd. 1und1 sind super

  • WuSven KonWUzius (@WuSven) berichtet

    @1und1service Also für mich zum Mitschreiben: Netzbetreiber führt Wartungsarbeiten durch. Ihr bekommt das erst mit, wenn KundInnen Ausfälle melden? Ich melde solch einen Ausfall und ihr wisst, dass es Wartungsarbeiten sind?

  • xKiiraaa Kira (@xKiiraaa) berichtet

    @1und1 ey wie oft wollt ihr eigentlich noch anrufen? Ich werde seit 3 Wochen täglich 3-4x von der selben Rufnummer von euch angerufen. Langsam reicht es oder? Ich habe mehrfach gesagt ich habe kein Interesse, zu mal ich bereits Kunde bei euch bin.

  • svogel Stefan (@svogel) berichtet

    @1und1 Besonders schön in der 8 Tage erwarteten Mailantwort: "Um Ihnen schnell helfen zu können, benötigen wir Ihr Kundennummer..." 1. Schnell 🤪 2. Kundennummer? Bei einem Neukundenangebot? Es hat sich aber auch schon alles geklärt, daher keine DM. Lieber noch etwas Support-Bingo

  • e13kiki Kiki (@e13kiki) berichtet

    @quiche_don @1und1service Nein, muss es nicht. :-) Es war nicht der Fehler von 1&1, sondern offenbar sind alle meine Nachbarn heute zuhause und machen einen Netflixmarathon. Die Lösung hieß Kanalwechsel. Ich wüsste wirklich nicht, wie man noch schneller, noch freundlicher, noch kompetenter helfen könnte.

  • Romsi07755176 Roman Enzinger (@Romsi07755176) berichtet

    Der alljährliche Ausfall der Funkmasten, scheint nun endlich behoben. 🙄 #1und1