Fällt 1&1 Deutschland aus in Horbruch, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Horbruch, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horbruch und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horbruch, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bernkastel-Kues.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
Wechsel ist durch ging einfach kann mich nicht beschweren hab zwar ein paar Schwierigkeiten eher gesagt Luxus Problem war easy zu lösen Leitung läuft ohne Probleme. Und so wie ich mir das vorgestellt hab danke @1und1service 🥰
-
Joerg Schwieder
(@cooliopenguin) berichtet
OK, @1und1, wir haben ein Problem. Seit Monaten habe ich Verbindungabbrüche im DSL aber Eure Hotline weigert sich, eine Störungsmeldung aufzunehmen. Weil angeblich Abbrüche in meinem WLAN (sic!) Schuld an den DSL-Abbrüchen wären. Sorry, was ist das für eine Masche?
-
J€π$
(@JensTielke) berichtet
@RambleDamsel @1und1 heute immer noch Probleme? der Twitterkanal heißt übrigens @1und1service. hatte ich gestern falsch wiedergegeben. Anrufen bringt aber auch was (ohne zu wissen, was genau bei euch nicht funktioniert).
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
@krnl_task @1und1service Ja das mag zwar sein aber ich bin nicht nur wegen dem Peering gewechselt sondern auch wegen dem service und Preisleistung du weißt was ich mein.
-
𝕸0𝕹𝕾𝕿𝕰𝕽_𝕯0𝕾𝕰 🇭🇰🇹🇼
(@M0NSTER_D0SE) berichtet
Ich versuche hier zu streamen und mein Internet scheißt die ganze Zeit ab, was soll der Mist??! Wofür bezahle ich Geld???! @1und1 @1und1service
-
PINPINPULAR
(@PINPINTORAL) berichtet
@KaibaTheVamp @1und1 also ich bin mittlerweile seit 2012 1und1 kunde und muss sagen ich bin sehr zufrieden, noch nie große probleme gehabt, und wenn doch dann brauchte ich mich nur per dm melden und es wurde schnell nach einer lösung gesucht :)
-
Kitten
(@kittenxyz) berichtet
Meine emails werden ignoriert nachdem ich nach einem neuen Berater gebeten habe Ich habe Langzeit Internet Probleme und niemand scheint Interesse daran zu haben mir zu helfen An der Hotline wird mir gesagt das das ein Schadenservice ist und kein Kummerkasten @1und1 @1und1service
-
Peter W.
(@echo004) berichtet
@1und1service Es wäre z.B. toll Verwandten helfen zu dürfen, aber euer Support versteckt sich hinter Datenschutz. Und das obwohl man Zugang zum Controlcenter hat. Ich könnte also quasi alles tun, mit Segen des Vertragsinhabers, aber ihr wollt nicht mal die Leitung checken.
-
I_Patmax
(@I_Patmax) berichtet
@1und1 @Salvatozz Ich habe das selbe Problem und es geht garnix mehr bei meinem internet
-
J€π$
(@JensTielke) berichtet
@RambleDamsel das ist ungewöhnlich. schon @1und1 Support kontaktiert? Die helfen eigentlich nach Möglichkeit.