Fällt 1&1 Deutschland aus in Hoppegarten, Brandenburg?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Hoppegarten, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hoppegarten, Brandenburg

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(70.88%)
Totaler Absturz
(11.81%)
Telefon
(10.79%)
E-mail
(2.85%)
Wi-fi
(2.44%)
TV
(1.22%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Hoppegarten, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin und Bernau bei Berlin.

Berlin Totaler Absturz
Berlin Internet
Berlin Telefon
Berlin Internet
Berlin Internet
Berlin Telefon

1&1 Deutschland in Hoppegarten, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hoppegarten, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hoppegarten und in der Nähe von Orten:
  • astreim Andreas Streim (@astreim) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebes @1und1service, ihr sagt seit einer Weile, dass es bei mir eine "Flächenstörung" gibt und ihr an der Behebung arbeitet. Ein paar Infos wären schön - und wenn ihr noch ein paar GB Datenvolumen für die Mobilfunkkarte abwerft, dann bin ich euch auch fast gar nicht mehr böse.

  • Pixellyrik Jan (@Pixellyrik) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service Steht alles noch in dem Chatverlauf von dem letzten Support-Fall.

  • Pixellyrik Jan (@Pixellyrik) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Leider kann erneut keine DSL Verbindung aufgebaut werden #Störung @1und1service Brauche Support.

  • _mm85 Marcel Münch 马塞 (@_mm85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service ist bereits gelöst und ich hab nach 30 Stunden Ausfall endlich wieder Internet ;)

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Frau_Technik @_Dissidia89_ @1und1 @telekomerleben @MCReim Mag daran liegen, dass der Service unterirdisch ist 🙈 Daran wird gerne gespart, ausserdem hat man bei sowas oft das Problem (bin gebranntes Klnd), dass die Schuld zwischen 1&1 und dem Provider hin- und hergeschoben wird.

  • pixelfreakx Pixelfreak. (@pixelfreakx) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @1und1service, habe hier in 12207 enorme Probleme. Gerade noch alles super, seit circa 20 Minuten versucht er sich immer wieder zu connecten, ist 1 Minute da und wieder weg. Was könnt ihr mir sagen?

  • Raegmaen Raegmaen (@Raegmaen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service sag Mal, was ist denn bei euch seit 2 Wochen los. Ich hab immer wieder Verbindungsabbrüche. Dachte es legt sich wieder aber so langsam nervt es doch.

  • jordan_mcv Jordan McVeigh (@jordan_mcv) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service Mein Internet (DSL, Berlin) ist seit 15:00 heute aus. Hast du Probleme an diesem Ort?

  • DocterD Dennis (@DocterD) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ayhankocak @utarlig @1und1 @1und1service Neulich war meine Leitung tot. @1und1service hat erstmal behauptet meine Fritz Box sei kaputt und ich brauch eine neue. Ein Tag später ging wieder alles. Sehr kompetent.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MissIstnbl Esra (@MissIstnbl) berichtet

    @1und1service Alles perfekt! Montag früh war das Problem schon behoben. 😊 danke

  • Fabzgy Fabian Kern (@Fabzgy) berichtet

    Internet läuft aber Einrichten des Telefons: Laut der @1und1service Hilfe Seite soll ich ein "Telefonie-Passwort" anfordern. Leider gibt es den Menüpunkt im "Control Center" nicht mehr. Die Hotline-Mitarbeiter haben auch gerade Software Problem und können nicht helfen. (2/2)

  • akaJulianS AlexanderVonGosch (@akaJulianS) berichtet

    Bin so hart begeistert von dem Service von @1und1! Bekommen es seit knapp 2 Monaten nicht hin, einen einfachen DSL Anschluss zu schalten. :)

  • InExFan Marius Sam (@InExFan) berichtet

    Dachte ich mir, falls mal ein Anschluss ausfällt, dass ich easy die Provider wechseln kann. Das war mit Vodafone sowie mit 1und1 abgesprochen und Vodafone meinte, dass dies kein Problem sei. Doch am Tag der Schaltung von 1und1, stellte mir Vodafone einfach meinen bisherigen..

  • InExFan Marius Sam (@InExFan) berichtet

    @vodafoneservice Okay, wenn @vodafone_de meint ich könnte hier mein "Problem" melden, dann tue ich das einfach mal. Aber ich sage gleich, das wird nicht kurz. Zu meinem "Problem" Am 22.10.2018 bekam einen zweiten Anschluss von 1und1! Da ich mein Geld mit dem Internet verdiene..

  • InExFan Marius Sam (@InExFan) berichtet

    @pmotti @DJ_Energizer @vodafone_de Also bisher ist es mir nur mit Vodafone passiert. War schon bei Telekom und O2, jetzt bei 1und1 und sowas ist mir wirklich noch nie passiert. Klar kleinere Schwierigkeiten gibt es immer, aber solch Dreistigkeit wie bei Vodafone ist mir nicht nicht wiederfahren.

  • Grano_Duro Alex Cip (@Grano_Duro) berichtet

    @ronzheimer @MarcFelixSerrao @NZZ @BILD naive, verwöhnte Wohlstands-Kids, im Ich & Ich aufgewachsen, nie gelernt zu verzichten, von vornherein im Recht aber 1und1 nicht zusammenzählen können Kackstaaten fallen nicht vom Himmel sie werden von Menschen gemacht Junge Männer sind oft Täter, sie brauchen keine Hilfe

  • nepharyel Nepharyel (@nepharyel) berichtet

    @MS2K @d3fens @1und1service Naja da ich das Problem vor monaten schon gemeldet habe und seitdem auch keinen einzigen normalen Abend hatte kann man hier nicht von Wartungsarbeiten reden in meinem Falle, die erste Meldung von mir ist mal mindestens 3 Monate her.

  • InExFan Marius Sam (@InExFan) berichtet

    @pmotti @DJ_Energizer 1/2 Ich kann von Vodafone nur abraten, ich habe mir bei 1und1 eine Zweite Leitung anschließen lassen, war mit Vodafone besprochen, wäre kein Thema. Am Tag der Schaltung von 1und1, hat Vodafone einfach meinen Anschluss abgeschaltet, ohne Angaben von Gründen!

  • ffthom69 M (@ffthom69) berichtet

    Langsam wirds lächerlich @1und1 @1und1service