1. Home
  2. Unternehmen
  3. 1&1 Deutschland
  4. Hoppegarten
1&1 Deutschland

1&1 Deutschland Servicestatus in Hoppegarten, Brandenburg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Hoppegarten 2 Storungssignale, darunter 2 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Telefon.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 21. Juni, 19:53 MESZ ein.
  • 76% Internet (76%)
  • 11% Totaler Absturz (11%)
  • 7% Telefon (7%)
  • 5% E-mail (5%)
  • 1% Wi-fi (1%)

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hoppegarten, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hoppegarten, Brandenburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hoppegarten, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, und Strausberg.

CityProblem TypeReport Time
Berlin Internet vor 10 Stunden
Strausberg Internet vor 12 Stunden
Berlin Internet vor 1 Tag
Berlin Internet vor 2 Tagen
Berlin Internet vor 3 Tagen
Berlin Internet vor 3 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Berlin

19 recent signals

vor 10 Stunden
Strausberg

3 recent signals

vor 12 Stunden

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hoppegarten, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hoppegarten und in der Nähe von Orten:

  • 1892hilft
    1892HILFT 💙🤍 (@1892hilft) berichtet von Berlin, Berlin

    Danke für die zahlreichen Hinweise das unsere Website down ist. Wir haben @1und1 bzw @ionos_de schon gestern darauf hingewiesen. Es ist wohl ein Problem bei #1und1… Wir hoffen das wir schnellstmöglich wieder im Netz zu finden sein werden.

  • LangesMensch
    6foot7 (@LangesMensch) berichtet von Berlin, Berlin

    @SenileBooster @deutschetelekom Lucky. @1und1 versagt gerade mal wieder mächtig inkl. nicht vorhandenen Service. Meinen liegt an meinen Einstellungen, wo doch halb Deutschland mit 1&1 ein Problem meldet aktuell

  • _mm85
    Marcel Münch 马塞 (@_mm85) berichtet von Berlin, Berlin

    @1und1service ist bereits gelöst und ich hab nach 30 Stunden Ausfall endlich wieder Internet ;)

  • samueldiamond
    Sam 💎 (@samueldiamond) berichtet von Berlin, Berlin

    @1und1service Das Internet war den ganzen Tag nicht verfügbar. Störyng. Hast du eine Idee, wann es zurück ist? wirklich schlechter Service

  • UUlrichsen
    Bombus (@UUlrichsen) berichtet von Berlin, Berlin

    Zum Glück @1und1 gekündigt. Unzufrieden. Seit einem halben Jahr desöfteren Probleme, vorher jahrelang nie. #Infotweet

  • LangesMensch
    6foot7__c (@LangesMensch) berichtet von Berlin, Berlin

    @aboutfintech @1und1 Jupp. Plus deren Service ist unter dem Niveau. 3 Jahre vertragliches Leistungsversprechen nicht geliefert. Seit 1 Jahr bei Telekom und überrascht. Sehr positiv überrascht. Nie wieder 1&1.

  • frankwettert
    Frank Abel (@frankwettert) berichtet von Berlin, Berlin

    @snrmtths @1und1 @1und1service Bei mir auch. Danke für Eure Hilfe! DNSv4 bei mir 9.9.9.9 und sekundär 1.1.1.1

  • UUlrichsen
    UUlrichsøn 😷 💉💉+ 💉💪 (@UUlrichsen) berichtet von Berlin, Berlin

    Hier @1und1service, ist der Datenvolumenzähler in der App kaputt. ( und ja, ich hab WLAN aus und ja es dauert 2-3 Stunden)

  • Pixellyrik
    Jan (@Pixellyrik) berichtet von Berlin, Berlin

    Leider kann erneut keine DSL Verbindung aufgebaut werden #Störung @1und1service Brauche Support.

  • Unbreakable44_
    Sascha Renneberg (@Unbreakable44_) berichtet von Berlin, Berlin

    @Emmadizzy_Tweet @Laertes44975848 @vodafone_de @1und1service 1und1 ist mega nie Probleme und 250k download

  • niclas796lp
    Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Berlin

    @Matthes_X @1und1 @Telekom_hilft Ohh danke! Das klingt mir ehrlich gesagt nicht nach nem kleinen Problem

  • niclas796lp
    Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Berlin

    @Telekom_hilft @_Wheeliam_ Die Frage ist wer zahlt den Ausfall bei den Kunden. Ich bin selbständig und muss nunmal arbeiten, heute ging es Ganztags nicht somit liegen alle Bestellungen offen rum und die Kunden meckern verständlich und ich habe Ausfallgebühren zu zahlen. @1und1service

  • Lilly13595
    Lilly (@Lilly13595) berichtet von Berlin, Berlin

    @1und1 hallo wie lange dauern die störungen in berlin noch an? Ganzer arbeitstag deswegen futsch(homeoffice) is langsam nichtmehr schön.

  • recondovetsmmc
    Cowboy RecondoVetsMMC (@recondovetsmmc) berichtet von Berlin, Berlin

    Wir die Recondo Vets MMC Germany suchen einen Freelancer bzw. Freiberufler jemanden der sich mit PHPBB Forum auskennt, nicht kostenlos. Forum derzeit bei 1und1 soll zu einem anderen Provider und da ohne Probleme wieder funktionieren, MySQL und Forum sichern und einspielen.

  • poebelprinz
    Pöbelprinz (@poebelprinz) berichtet von Berlin, Berlin

    Hey @1und1service ich habe momentan Probleme @NetflixDE zu schauen aus eurem DSL Netz. Laut meinem kurzen Debugging geben die Netflixserver einen HTTP 503 (Serverseitiges Problem) Error Code zurück. Bilder laden gar nicht, Video lädt sehr langsam. Fix ist pls :)

  • mrunknownde
    mrunknown.de (@mrunknownde) berichtet von Bernau bei Berlin, Brandenburg

    @ungesagtedinge Ich glaube ihr Nutz den Standard 1und1 Router von den. Der ist meiner Meinung nach total Schrott im Thema WLAN (Meiner Erfahrungen).

  • Pixellyrik
    Jan (@Pixellyrik) berichtet von Berlin, Berlin

    @1und1service Steht alles noch in dem Chatverlauf von dem letzten Support-Fall.

  • jordan_mcv
    Jordan McVeigh (@jordan_mcv) berichtet von Berlin, Berlin

    @1und1service Hallo, DSL ist seit 1 Stunde in 13357 Berlin ausgefallen. Wird dieses Problem untersucht? Danke

  • UUlrichsen
    Bombus 💉💉 (@UUlrichsen) berichtet von Berlin, Berlin

    Netter Versuch @1und1 mir die Sercicecard in den Warenkorb zu legen. Ich möchte die nicht, löscht das wieder raus. Der wackelnde Warenkorb nervt.

  • astreim
    Andreas Streim (@astreim) berichtet von Berlin, Berlin

    Liebes @1und1service, ihr sagt seit einer Weile, dass es bei mir eine "Flächenstörung" gibt und ihr an der Behebung arbeitet. Ein paar Infos wären schön - und wenn ihr noch ein paar GB Datenvolumen für die Mobilfunkkarte abwerft, dann bin ich euch auch fast gar nicht mehr böse.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KarkonoskiDD82
    Karkonoski 🇩🇪 🇨🇿🇵🇱🇺🇦🇲🇩🇮🇱🇪🇺🇱🇹 (@KarkonoskiDD82) berichtet

    Seit über 24 Internet-Ausfall bei mir @1und1service. Findet ihr das lustig?

  • havelland
    Kosegarten 💜🧡 🕊️ (@havelland) berichtet

    @tomdabassman @1und1service Ich habe meine E-Mail-Adressen auf etwa 6 Anbieter verteilt. Nach Zweck und Wichtigkeit des Postverkehrs. So dezimiert sich auch der Spam. 1&1 ist auch dabei. Die wenigsten Probleme habe ich mit Gmail.

  • ChromieDe
    ChromieDE (@ChromieDe) berichtet

    @lindoofs @Telekom_hilft Vertrag noch bis Mitte nächsten Jahres bei 1und1, aber so viele Störungen das mein Job darunter leidet. DSL Leitung belegt, da geht halt dann nur Kabel. Schlimm war aber eher, dass ich 3 Tage auf diese Info warten musste und es selbst herausgefunden habe. Service ist da was anderes.

  • adiraptor
    Samraptor🥨🍻 (@adiraptor) berichtet

    @1und1service in den letzten sieben Tagen hatte ich zweimal Kontakt mit Ihrem Kundenservice. Leider muss ich mich über die Art und Weise der Gesprächsführung in beiden Fällen beschweren. Die Mitarbeiterinnen waren zwar oberflächlich freundlich, vermittelten mir jedoch während der gesamten Gespräche ein spürbares Gefühl der Überheblichkeit. Dies äußerte sich unter anderem durch kurze, abfällige Lacher, wenn ich etwas erklärte oder eine Frage stellte. Insgesamt hatte ich in beiden Gesprächen das deutliche Gefühl, eher als Bittsteller denn als zahlender Kunde behandelt zu werden. Ein solches Verhalten ist für mich als langjährigen Kunden (bzw. Kunden Ihres Unternehmens) nicht akzeptabel. Ich erwarte von Ihrem Kundenservice eine respektvolle, wertschätzende und auf Augenhöhe geführte Kommunikation – unabhängig davon, welches Anliegen ich habe.

  • gladys_mensah
    Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet

    Aber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!

  • Callsign_Smokey
    Kay (@Callsign_Smokey) berichtet

    Hey @1und1service das von euch genutze Telekom Peering macht Probleme. Diverese Dienste (Games, Communication Dienste z.B. Discord) machen gerade in den Abendstunden Probleme, über VPN läuft es dann. Die Anbieter selber haben keine Probleme es ist nur Telekom / 1&1 Netz betroffen

  • razielero1337
    razielero (@razielero1337) berichtet

    ES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR

  • razielero1337
    razielero (@razielero1337) berichtet

    ES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR

  • Kuestenkorsar
    George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet

    @1und1service Frage: Ist es normal, dass ich mich immer wieder einloggen muß, wenn ich im TV sehen möchte, wie z.B. Paramount oder auch die von 1und1 gebuchten Sender? Ist es normal, dass die gekaufte und bezahlte Leistung um über 50% verschwindet oder sich ganz abstellt?

  • razielero1337
    razielero (@razielero1337) berichtet

    ES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR