Fällt 1&1 Deutschland aus in Hoppegarten, Brandenburg?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Hoppegarten, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hoppegarten, Brandenburg

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(71.63%)
Telefon
(15.22%)
Totaler Absturz
(8.30%)
Wi-fi
(1.73%)
TV
(1.73%)
E-mail
(1.38%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Hoppegarten, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin und Erkner.

Berlin Internet
Berlin Internet
Berlin Internet
Berlin Internet
Berlin Internet
Berlin Internet

1&1 Deutschland in Hoppegarten, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hoppegarten, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hoppegarten und in der Nähe von Orten:
  • astreim Andreas Streim (@astreim) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebes @1und1service, ihr sagt seit einer Weile, dass es bei mir eine "Flächenstörung" gibt und ihr an der Behebung arbeitet. Ein paar Infos wären schön - und wenn ihr noch ein paar GB Datenvolumen für die Mobilfunkkarte abwerft, dann bin ich euch auch fast gar nicht mehr böse.

  • Pixellyrik Jan (@Pixellyrik) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service Steht alles noch in dem Chatverlauf von dem letzten Support-Fall.

  • Pixellyrik Jan (@Pixellyrik) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Leider kann erneut keine DSL Verbindung aufgebaut werden #Störung @1und1service Brauche Support.

  • _mm85 Marcel Münch 马塞 (@_mm85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service ist bereits gelöst und ich hab nach 30 Stunden Ausfall endlich wieder Internet ;)

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Frau_Technik @_Dissidia89_ @1und1 @telekomerleben @MCReim Mag daran liegen, dass der Service unterirdisch ist 🙈 Daran wird gerne gespart, ausserdem hat man bei sowas oft das Problem (bin gebranntes Klnd), dass die Schuld zwischen 1&1 und dem Provider hin- und hergeschoben wird.

  • pixelfreakx Pixelfreak. (@pixelfreakx) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @1und1service, habe hier in 12207 enorme Probleme. Gerade noch alles super, seit circa 20 Minuten versucht er sich immer wieder zu connecten, ist 1 Minute da und wieder weg. Was könnt ihr mir sagen?

  • Raegmaen Raegmaen (@Raegmaen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service sag Mal, was ist denn bei euch seit 2 Wochen los. Ich hab immer wieder Verbindungsabbrüche. Dachte es legt sich wieder aber so langsam nervt es doch.

  • jordan_mcv Jordan McVeigh (@jordan_mcv) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service Mein Internet (DSL, Berlin) ist seit 15:00 heute aus. Hast du Probleme an diesem Ort?

  • DocterD Dennis (@DocterD) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ayhankocak @utarlig @1und1 @1und1service Neulich war meine Leitung tot. @1und1service hat erstmal behauptet meine Fritz Box sei kaputt und ich brauch eine neue. Ein Tag später ging wieder alles. Sehr kompetent.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • lilartee ARTEE (@lilartee) berichtet

    @1und1 Ihr eckligen Wichser behebt eure scheiß Internet Probleme oder es wird sich nächste Woche ein neuer Anbieter gesucht. Danke, dass ich wegen euch meine Arbeit nicht erledigen kann.

  • felsqualle Lothar Serra Mari (@felsqualle) berichtet

    @DerVeloc1ty @Bratarrat @Telekom_hilft @1und1service Genau das! Ich glaube kaum dass sich ein gewerblicher Kunde den Stress antut und deshalb auf einen normalen Anschluss umsteigt. Zumal da immer noch die statische v4 als USP wäre. Ein festes v6-Netz wäre halt ein nettes Nerd-Gimmik.

  • DerVeloc1ty ʎʇƖɔolǝʌ (@DerVeloc1ty) berichtet

    @felsqualle @Bratarrat @Telekom_hilft @1und1service Der unterscheid zu Business Anschlüssen wäre hald immer noch SLA und Support und somit der Preisaufschlag gerechtfertigt. So viele Endnutzer wollen das eh nicht.

  • 9nibb3 Florian 'Edding' Scholzen (@9nibb3) berichtet

    @1und1service Ich bin ja eigentlich immer super zufrieden mit eurem Service und so aber soviele Verbindungsabbrüche das ich nicht mal ansatzweise eine Email schreiben und rausschicken kann hatte ich zuletzt bei @Telekom_hilft. Gut das Dienstag ein weiteres Mal der Techniker kommt

  • indrafuchs Indra (@indrafuchs) berichtet

    Ich wäre @1und1service und der @Telekom_hilft sehr verbunden wenn mir jetzt mal langsam jemand sagen könnte ob an meiner Adresse dieses Jahr noch Ports erweitert werden oder ich besser woanders hinziehen sollte 😑

  • NEWTOM29 NEWTOM (@NEWTOM29) berichtet

    @1und1service @somekindofsina Bei Kündigungsfragen nicht, obwohl langjähriger Kunde und Vertrag noch 4 Monate läuft und es noch zahlreiche andere Verträge gibt. Das nenne ich Kundenservice.

  • angel063 #IBelieveHim ⛤𝒹𝒾𝓇𝓉𝓎 𝓁𝒾𝓉𝓉𝓁𝑒 𝒻𝓇𝑒𝒶𝓀 ⛤ (@angel063) berichtet

    @1und1service Eigentlich unterwegs in Gebäuden geht es so gut wie nie, oder so lahm, das es nicht zu gebrauchen ist. Ich hab differse Apps die ich beim Einkaufen nutze, da ist es extrem nervend!

  • CupHogGames CupHogGames (@CupHogGames) berichtet

    @1und1service Wir haben bei anderen Anbietern schon sehr viel Mist erlebt und sind darum einfach happy bei einem zu sein, bei dem alles gut funktioniert :D Immerhin zahlt man für die Services ja auch gutes Geld.

  • radibor78lp Radibor78 LP (@radibor78lp) berichtet

    Tag 74: Bei #Vodafone funktioniert natürlich immer noch nichts. Telefon ist auch schon seit Tage tot. @1und1 verschickt statt als normales Paket was man mal in eine Packstation oder schicken lassen könnte nur mit persönlicher Übergabe. Was der Mist für ein DSL Modem soll weiß...

  • fionadownie22 Fi (@fionadownie22) berichtet

    @1und1 und für eine ganze Woche kein Internet-Service