1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Homberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Homberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Homberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Homberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 10/30/2025 09:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Homberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stadtallendorf und Alsfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStadtallendorf Internet
GermanyStadtallendorf Totaler Absturz
GermanyAlsfeld Internet
GermanyMarburg an der Lahn Internet
GermanyAlsfeld Internet
GermanyMarburg an der Lahn Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WuSven KonWUzius (@WuSven) berichtet

    @1und1service Also für mich zum Mitschreiben: Netzbetreiber führt Wartungsarbeiten durch. Ihr bekommt das erst mit, wenn KundInnen Ausfälle melden? Ich melde solch einen Ausfall und ihr wisst, dass es Wartungsarbeiten sind?

  • siki_jackkson Siki Jackson 🐉🌙 (@siki_jackkson) berichtet

    @vodafoneservice Weil der liebe Herr im Himmel mich mit großartigem Allwissen gesegnet hat ... Weil ausnahmslos JEDER, den ich kenn, Probleme mit Vodafone hat. Zugegeben, so katastrophal rotzfrech schlecht wie 1und1 ist es nicht, aber oft genug hat auch Vodafone schlechte Verb. und Störungen

  • e13kiki Kiki (@e13kiki) berichtet

    @quiche_don @1und1service Nein, muss es nicht. :-) Es war nicht der Fehler von 1&1, sondern offenbar sind alle meine Nachbarn heute zuhause und machen einen Netflixmarathon. Die Lösung hieß Kanalwechsel. Ich wüsste wirklich nicht, wie man noch schneller, noch freundlicher, noch kompetenter helfen könnte.

  • d_wolle Beobachter der Apokalypse (@d_wolle) berichtet

    @telefontuning @1und1 @1und1service weil #telekom 1 und 1 nicht bescheid gibt, die 1 und 1 kunden sich bei 1 und 1 beschweren, sie aber hier die unschuldigen sind und nichts machen können. das ist das problem der Monopolstellung von telekom. hätten die versch. anbieter eigene kabel,würdest du auch bescheid bekommen

  • Fr3sh61 Jok3r61 (@Fr3sh61) berichtet

    @z3pho @vodafone_de Ich bin seit Jahren bei @1und1 und muss sagen, hatte noch nie Probleme 🙌

  • NurKai_ kai 🏳️‍🌈 (@NurKai_) berichtet

    @debiantippse @o2cando Ist ja nicht nur Bf sondern ganz NGD, wo das Problem besteht. 1und1 hat das damit begründet, da der Mast im Wald steht, hätte man als o2 Kunde kein Empfang. 1und1 hat mir sogar ein kostenlosen Wechsel ins Vodafone Netz angeboten 🙈💀

  • siki_jackkson Siki Jackson 🐉🌙 (@siki_jackkson) berichtet

    @1und1 Kein Zweifel, ich wollte eure Mitarbeiter auch nicht angreifen, die tun auf jeden Fall ihren Job und sind meistens super freundlich. Mein Problem liegt eher in der bodenlosen schlechten Infrastruktur deutschen Internets, bei der ALLE Anbieter nicht unschuldig sind.

  • xKiiraaa Kira (@xKiiraaa) berichtet

    @1und1 ey wie oft wollt ihr eigentlich noch anrufen? Ich werde seit 3 Wochen täglich 3-4x von der selben Rufnummer von euch angerufen. Langsam reicht es oder? Ich habe mehrfach gesagt ich habe kein Interesse, zu mal ich bereits Kunde bei euch bin.

  • abuthomynak Peter Krause (@abuthomynak) berichtet

    @illiFW @1und1 Das ist ne tolle Firma. Vor nem halben Jahr kriegte ich in einem Beratungsgespräch die Empfehlung: "Da kündigen Sie doch und gehen zu XY!" Ich bin ein Vierteljahrhundert deren Kunde.

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ 🏳️‍🌈 Congrats Johnny Depp! (@angel063) berichtet

    @1und1 Das ist sonst nie der Fall, deswegen ist das in der Regel immer ein schlechtes Zeichen. Und es ist auch noch etwas wackelig, gestern und heute waren auch ein paar Abbrüche.